wärmeleitpad, wo??

  • ich brauch ein rosarotes wärmeleitpad, weiss jemand wo ich das finde?


    thx & mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • rosarot? hmm, willst du ein tunten-pc machen ?


    weiss nicht ob man die irgendwo farblich assortiert
    bestellen kann.


    evt. kannst du ja ein normales bei p't kaufen und
    das dann manuell einfärben. ob das jedoch funktioniert
    kann ich dir nicht sagen.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn
    ..das dann manuell einfärben. ob das jedoch funktioniert
    kann ich dir nicht sagen.


    Viel Glück, sobald die CPU mit der Hitzabgabe beginnt, schmelzt die Farbe das führt zu Board + CPU schäden sozusagen "Astalavista Baby" :P


    Sowas ist Dau Verdächtig :P


    Ne seid Bitte nicht so hohl und malt die Wärmeleitpads an.. und überhaupt wiso brauchst du das rosarot?? die siest du doch gar nicht ?(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor


    Viel Glück, sobald die CPU mit der Hitzabgabe beginnt, schmelzt die Farbe das führt zu Board + CPU schäden sozusagen "Astalavista Baby" :P


    Sowas ist Dau Verdächtig :P


    du hast ja auch keine ahnung...
    gibt zig farben die hitzebeständig sind.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Jo das evt. schon aber die Wärmeleitfähigkeit wird wohl rapide absinken ;)


    Edit: Normalerweise sieht man doch das WLP gar nicht, wieso dann ein rosarotes? So ein hab ich nur mal in nem Dell gesehen.

  • Wahrscheindlich hat er den GraKa-Kühler weggenommen, aber muss ihn jetzt wegen Garantie wieder draufmechen. Damit es nicht auffällt das der Kühler mal weggenommen wurde.


    EDIT: Voll doofer Satz :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • ich glaub der gute hat einfach die farbe genannt, damit wir wissen was er meint..... nimm wärmeleitpaste... wenns richtig gute sein soll arctic Silver 5.. das is ne investition fürs leben, denn mehr als einen von denen wirste wohl kaum durchsetzen ;) und sonst.. auch wärmebeständige Farbe würde die Wärmeleitfähigkeit deutlich dämpfen!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Wahrscheindlich hat er den GraKa-Kühler weggenommen, aber muss ihn jetzt wegen Garantie wieder draufmechen. Damit es nicht auffällt das der Kühler mal weggenommen wurde.


    EDIT: Voll doofer Satz :D


    da hat einer gut aufgepasst.. :D
    ich brauche wirklich DAS wl-PAD, es muss das rosarote sein, wie das, wo amigs drunter ist...
    und nein, es ist nicht für nen tunten pc! ;)


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von TemS


    da hat einer gut aufgepasst.. :D
    ich brauche wirklich DAS wl-PAD, es muss das rosarote sein, wie das, wo amigs drunter ist...
    und nein, es ist nicht für nen tunten pc! ;)


    mfg


    Grr, dass hatte isch auch letzte Woche, aber ich hab alles schön geputzt und dann NORMALE/WEISSE Paste draufgetan. Da Arctil Silver zu auffällig wäre...


    Morgen kommt meine Ersatz GraKa *freu*

  • computerexpress hatte glaub rosa wpl im angebot.


    probier mal brack.ch


    is eh am besten wenn du beim shop anrufst... die haben sicher nix im online shop drin.


    oder mal beim nächsten mega-shop vorbei, das sind zwar ned die hellsten da, aber bei sowas helfen die dir bestimmt...


    mfg hollow.man

  • wozu WLP :D Hab mal einen PC installiert mit Celi und boxed Cooler (hab das Päd versehentlich abgerissen), der läuft jetzt noch wie am Schnürchen, hat 50°, macht ja nix...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    wozu WLP :D Hab mal einen PC installiert mit Celi und boxed Cooler (hab das Päd versehentlich abgerissen), der läuft jetzt noch wie am Schnürchen, hat 50°, macht ja nix...


    kennste diese Sendung-mit-der-maus-fakes ausm radio?

    Zitat


    ... Das Auto is dann der Berg runter gerollt und explodiert. Der Herr Koch hat davon aber nix mehr mitbekommen, der war da nämlich schon tot und über den ganzen Hang verteilt. macht aber nix, dafür gibts in den Bergen die Geier


    sorry is mir nur so in den sinn gekommen.


    topic: ich würd einfach den lüfter rauf machen und die karte zurück geben... das mit dem Pad merken die ned.. die stecken se höchstens mla in nen PC um zu gucken ob se wirklcih nimmer läuft. Dann sind se fertig damit.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Zitat

    Original von Finn


    du hast ja auch keine ahnung...
    gibt zig farben die hitzebeständig sind.


    Fin das ist mir schon klar aber mit der Farbe zerstörst du auch den Kühl-mechanismus.. und dies *könnte* zu schäden führen.


    Ausser du benutzt die neue rosarote F2080 wärmeleit Farbe, die bei der NASA für Space-Shuttle Kühlschrank Lackierungen genutz wird -> Kostenpunkt 2000$ pro Tube :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."