An alle YY0420-Besitzer, Helft mir mal kurz...

  • Ich habe ein ganz besonderes Problem mit meinem Yeong Yang 0420: Das MoBo liegt zu tief. Ich kann die Karten nicht in die Slots stecken. Die goldfarbenen Schrauben (resp. Muttern) habe ich auch zur Montage verwendet, die anschlüsse für Tastatur etc. passen genau aus dem Case raus. Andere Muttern waren nicht beigelegt, auch im Handbuch steht nichts.


    Kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Ich habe ein ganz besonderes Problem mit meinem Yeong Yang 0420: Das MoBo liegt zu tief. Ich kann die Karten nicht in die Slots stecken. Die goldfarbenen Schrauben (resp. Muttern) habe ich auch zur Montage verwendet, die anschlüsse für Tastatur etc. passen genau aus dem Case raus. Andere Muttern waren nicht beigelegt, auch im Handbuch steht nichts.


    Also Wenn Tastatur etc genau passt, muss es wohl ein Konstruktionsfehler sein..


    Aber mal schauen was die andren Yeong-Yanger da meinen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also Wenn Tastatur etc genau passt, muss es wohl ein Konstruktionsfehler sein..


    Würde ziemlich sucken :(


    *nichthoff*


    [edit]
    Ist das normal dass die Mittelwand einen leichten Bogen richtung Netzteil macht? Man erkennt ihn nur bei genauem Hinsehen, ich merkte es als ich mit der Wasserwaage das Gehäuse überprüft hatte.
    [/edit]

  • ja di trennwand ist nicht das stabilste im YY- wir hatten das problem mit der schieffen wand auch, da hilft nur eins deckel ab und die mittelwand fixieren (mit heissleim oder silikon) danach keine problems.


    Schade aber für das geld was sie kosten lässt die Qualität zuwünschen übrig!! aber sonst sind sie geil!

  • Ne, wenns ein Produktionsfehler ist, schicke ich das Teil zurück.


    Ich will ein saubere Case, von Anfang an, nicht dass ich erst basteln muss, damit ich es überhaupt brauchen kann!

  • Das mit dem Basteln bei nem neuen Case kenn ich doch.....
    Ich hab bei meinem auch schon von Anfang ein paar Sachen ausbessern müssen, weil ich es sonst nicht vernünftig benutzen konnte.
    Das waren aber nicht Fehler in der Produktion, sondern die haben wohl einfach nicht genug weit gedacht/getestet beim Konstruieren...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Das waren aber nicht Fehler in der Produktion, sondern die haben wohl einfach nicht genug weit gedacht/getestet beim Konstruieren...


    Uuuh, bloss nicht... 8o


    He, versau mir nicht meine Hoffnung auf Fehlkonstruktion... weil:


    Dutche-Bastelei: Zweckmässig aber grausig Anzusehen. ;)
    Hersteller-Bastelei: Zweckmässig UND schön Anzusehen. :D

  • Die Seitenwand mit Heissleim fixieren? Hallo?


    Ist wohl nur für jene die zu faul sind eine Bohrmaschine in die Hand zu nehmen!
    Vorne ein Loch bohren und mit dem Boden verschrauben und wenn die Stütze weg ist noch zusätzlich oben einen Winkel montieren der am Laufwerkskäfig angebracht ist! Saubere Sache,sieht nichts und hält bombenfest für die nächsten 100 Jahre!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Ja aber sorry, du kaufst dir kein teures Case, wenn du nicht erwarten würdest, dass du fürs Geld Qualität bekommst. Niemand kauft sich sowas, wenn er dann noch selber rumbasteln muss, damits funktioniert. Hätte ich also nicht gedacht von YeongYang!

  • Zitat

    Original von Ishikawa
    Die Seitenwand mit Heissleim fixieren? Hallo?


    Ist wohl nur für jene die zu faul sind eine Bohrmaschine in die Hand zu nehmen!
    Vorne ein Loch bohren und mit dem Boden verschrauben und wenn die Stütze weg ist noch zusätzlich oben einen Winkel montieren der am Laufwerkskäfig angebracht ist! Saubere Sache,sieht nichts und hält bombenfest für die nächsten 100 Jahre!


    was willste überhaupt was in die hand nehmen wenn du das case neu gekauft hast ? einpacken retourschicken geld zurück ganz einfach.


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hat nicht mal Ralf's Onkel gesagt dass die Qualität bei diesem Case manchmal zu wünschen übrig lässt? ?(


    Ich würde das Case umtauschen oder besser noch gerade ein anderes dafür nehmen... z.B. ein Coolermaster; hat schliesslich auch nicht gerade jeder...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Hat nicht mal Ralf's Onkel gesagt dass die Qualität bei diesem Case manchmal zu wünschen übrig lässt? ?(


    Das sagt er doch bei vielen cases. Trotzdem sind die meisten davon im shop :rolleyes:
    Tja, wenn das Volk ein YY Case will, bekommt es dieses auch.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo, hol dir ein Coolermaster ! Das rult. Ok, mich sollte man in diesen belangen nicht ganz ernst nehmen.
    Ich bin nunmal ein Anhänger der Coolermaster Sekte und das ATC 110 ist mein Guru. :)


    Greets Mad



    Edit: Auf jeden Fall sind die Coolermaster alle sehr gut verarbeitet.

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........


  • Hey, das würd mich jetzt aber wirklich interessieren!! Fänd ich echt geil und man könnt auf die dämlichen 3,5" Slots verzichten :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ohh, was seh ich da 8o :))





    Oi.. Cooles Teil :D


    Sehr interessant

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also, ich gehe Heute beim Händler vorbei, wir gucken uns mein Problem mal an.


    Eigentlich möchte ich ja gar kein anderes Case haben... mir gefällt das YY0420...


    [edit]
    Ok, die Seitenwand war nicht geschweisst oder sonst wie angemacht, sie wurde einfach "Zurechtgebogen". Als erstes möchte ich ein Ganz grosses Danke an die P't-Crew loswerden, für ihre Umstände, die sie wegen mir und meinem Case hatten. (Haben mir nichtmal was berechnet, dabei ist solcher Kundenservice nicht selbstverständlich)


    Aber beim einzug ins YY0420 bin ich auf ein anderes Problem gestossen: Dieses Hier...
    [/edit]