Natel ist ma wieder fällig

  • Ich habe nun mein Abo bei Swisscom ma wieder n zeitchen. Die Frage ist nun, welches ich mir holen soll. Ich möchte ein NAtel mit einer Kamera. Eventuel habt ihr ja schon erfahrung mit den Natels die ich in erwägung zieh oder habt mir einen Tip?
    Teurer als 150Fr. sollte es aber auf jeden fall nicht sein.


    Ich habe begutachtet:
    Motorola V525 (Ist es möglich, dass dieses Handy eine bessere Kamera hat als das Sharp GX20? Steht etwas von VGA quali... wie gut ist VGA quali? :))
    Sony Ericsson Z600
    Sharp GX20 (Ist eigentlich mein Favorit)

  • nimm das ericcson das ist das geilste

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Also, ich würde das Sharp nehmen. Das teil ist einfach zu geil. Ein Freund von mir hat das, das hat ne Fotoqualität, dass glaubst du gar nicht, gestochen scharf, dazu noch ein relativ grosses Display, ne Zoomfunktion, ach, ja, ein Kameralicht, dass auch als Minitaschenlampe fungieren kann, diese Licht kannst du auch noch anderst einstellen, dass du so nen Discofarbwechsel hast, handlich, leicht, einfach saugeil das Teil. Nimm das, alles andere kann einpacken. ;-) Ich habe momentan noch das Nokia 3650. Finde ich auch geil, da es trotz der grösse ziemlich leicht ist, auch super Fotoquali hat und du kannst mit Compact Flash speicherkarten arbeiten, dann kannste den Handyspeicher mit SMSsen zukleistern. Mein Rekord war knapp 1600 SMS gespeichert. ;-)

  • Das Sharp hat das beste Display der ausgewählten NATELS, aber das SE gefällt mir persönlich besser. Ich hatte vor meinem jetzigen das t610, welches eigentlich fast das selbe ist (das Z600 hat den bessern Display und weniger Fehler) wie das Z600, nur nicht klappbar.


    VGA ist 640x480, das SE hat glaub ich weniger. Aber auf die Auflösung kannste bei solch einer Cam eh nicht gehn. Da würde ich eher darauf achten wie scharf sie ist, wie gross das Rauschen ist etc...


    BTW: Zoomen kannste rauchen.. bringt nichts, ist ja eh nur digital. Und da Du im Bildbetrachtungstool des NATELS auch Zoomen kannst, ists für die Katz und tönt nur gut.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Sharp ist in allem Belangen das Bessere, hat aber leider kein Bluetooth. Deshalb würde ich wohl auf das Ericsson zurückgreifen, da dieses einfach mehr an Ausstattung hat.

  • Ich bräuchte auch eins. Aber weiss voll nicht was ich holen soll... :(


    Have to's:


    - Telefonieren können
    - der Wecker muss klingen wenn das Handy auf lautlos ist (sehr wichtig)
    - SMS schreiben /empfangen mit platz für ~20 sms
    - sollte klein sein
    - Kalender / Erinnerungsfunktion
    - Profile (Vibra / Laut)
    - Trialband


    Was ich für sinnlos empfinde:


    - MMS
    - Video player wie das Sony-Er. P800 wo man terminator 3 drauf laden und schauen kann (jo einer in der abteilung hat das gemacht ... )
    - Klingeltöne so laut wie an der Streetparade
    - Kamera (die qualität der bilder von den natels die ich bis jetzt gesehen habe ist einfach *consored*)
    - Irgendwelche Games oder Tamagotchies
    - Marke NOKIA und SIEMENS


    Eigentlich bin ich mit dem jetztigen zufrieden aber es ist ein Nokia (3310 oder so)... das teil vibriert einfach so ab und zu... und mehr als 10 sms kanns auch nicht verkraften =( und hat kein trialband ... und ist zu gross... und und und X(

  • Ich hab mir das SIEMENS C62 gekauft. Muss sagen bin absolut zufrieden und würde alle deine Anforderungen bestätigen :D... Ausser Trialband... denn ich weiss nicht, was das ist :D
    Ich weiss nicht wieviel SMS das platz haben... Ich hab momentan fast 100 aufem Handy... also kein problem 8)


    Der Preis betrrägt 240 Fr ohne Abo

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Joker, für dich wär das Handy das ich atm habe was. Sony Ericsson T68i. Richtig gemütliches teil is das :)
    Das mitm Wecker wenns auf lautlos ist weiss ich nicht genau, aber der wecker funktioniert auf jedenfall wenn das Handy ausgeschaltet ist.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das T68i is n recht kleines Handy finde ich. Und die Steuerung is mal gar nicht mühsam, der Joystick is super find ich.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Sharp, Z600, V525 und noch viele andere Klapp-Handys find ich einfach zu gross, und Klappe find ich auch nicht so toll. Die meisten haben ja auch noch ne Antenne :( Vor allem haben sie ne doofe Form, viel zu dick. Hab lieber eins mit etwas mehr Fläche, dafür dünn. T610/630 wären da gut, aber die scheinen mir irgendwie ziemlich verbuggt zu sein, und der Joystick weckt in mir überhaupt kein Vertrauen...
    Hab nun mal da das kleinere Panasonic im Chrom-Look angeschaut. Sieht noch ganz nett aus, und kann bis auf Bletooth eigentlich alles was ich will. Hat das jemand?


    Edit: Ist das G60. Kostet ohne Abo nur sagenhafte 250.-

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Joker
    Hm, das T68i hat ne recht mühsame Steuerung nicht? Mein Bruder hat das glaub. Und klein ist es nicht wirklich.


    Ich hab das gleiche Natel, bin voll zufrieden, kann alles Mail, W@P, SMS und Telefonieren mehr brauch ich nicht. Hab zwar keine Polyphonische Ruftöne aber das spielt absolut keine Rolle, weil ich mein Natel eh immer lautlos habe. Also ich bin vollkommen zufrieden. Für die Zukunft, ich bleibe beim Sony Ericsson ich finds eine gute Marke und das Design gefällt mir recht gut.

  • PAnasonic ist ein geile marke :D Habe mein erste panasonic seit 1halb jahr das wahr der GB-67 :D (ältere modelle von g-60) Was mir gefällt an panasonic handy, das sie sehr viel chrom verwenden, Super Display und Form.


    Habe jetzt mein zweite panasonic, der x-70 :D, der ist noch besser :D ich könnte zwischen der g-60 und x-70 nicht entscheiden :D DA ich zu faul bin sms löschen, habe ich der x-70 genommen, obwohl der g-60 mehr als 200 sms speichen kann.


    Ich empfehle ein panasonic, hast einfach wenig problem im gegensatz zu nokia & co. Panasonic ist einbisschen teuer aber dafür hast du qualität


  • Also, eins kannst du vergessen: Das der Wecker klingelt, wenn es lautlos ist, aber ein normaler Mensch ruft dich nicht nachts um 1 an und will was von dir, von daher: Kein Problem. Falls doch würde ich demjennigen den Kopf abreissen. ;-) Da dein Handy eigentlich nichts können muss, ausser das nötigste:


    Kauf dir das alte 3210 oder das 3310. ;-) Alles andere wäre für dich Geldverschwendung. ;-) Evt. könnte ich dir noch ein 3310 auftreiben. ;-)

  • bei meinem t610 klingelt der wecker wenns auf lautlos ist...

    CPU Core 2 Duo E6850 3,0 GHz Mainboard ASUS P5K-E Memory SUPERTALENT T800UX2GC4, 2048MB GPU Gainward 8800 GTX @ 2560 x 1600
    Wakü CPU: Aqua cuplex XT DI || GPU: Alphacool OTC-Flat GF 8800 GTX || Radi: HTF2-Dual

  • Also bei meinem T68 klingelt der Wecker immer, also auch wenn auf lautlos oder ausgeschaltet :)


    Also ich kann dir auch das T68(i) empfehlen ist ein gutes Gerät und erfüllt alle deine Anforderungen

  • Zitat

    Original von Aero
    Also bei meinem T68 klingelt der Wecker immer, also auch wenn auf lautlos oder ausgeschaltet :)


    Also ich kann dir auch das T68(i) empfehlen ist ein gutes Gerät und erfüllt alle deine Anforderungen


    Stimme Aero zu. Hatt alles was man braucht.