So jetzt aber mal wieder ein ernsthaftes Thema.
Ich habe erst vor ca. 1 Monat mein PC in Reperatur gegeben (RAM-Riegel war defekt). Und jetzt ist schon wieder was kreppe (wahrscheinlich). Dieser Compi Mist gurkt mich wirklich an.....
Also, es handelt sich um das DVD-ROM Laufwerk. Vor. ca. 2 Wochen installierte ich FIFA (CD war im DVD LW) und alles hat gut geklappt Aber einen Tag später habe ich FIFA nochmals installiert und da kam plötzlich immer bei ca. 35 % eine Fehlermeldung das eine wav Datei oder so was nicht kopiert werden kann. Habs immer und immer wieder probiert und hat net geklappt (waren immer wieder andere Dateien die er net kopieren konnte).
Also habe ich die FIFA CD mal ins CD-RW LW geschmissen und siehe da es hat geklappt. Also kann schonmal net am RAM liegen.
Heute wollte ich nun GTA Vice City brennen (mit NERO). Ich habe direkt vom DVD LW gebrannt (also über CD Brenner). Es waren 2 CD's. Also ich dann das Game installieren wollte ging alles gut mit der 1. CD, aber als er dann die 2. CD reinlegen musste, kam bei ca. 90 % immer ne Fehlermeldung, das eben auch ne Datei net kopiert werden kann. Dann habe ich also mal die Dateien auf der 2. CD mit dem CD-RW LW auf den Desktop kopiert und dann von da gebrannt und siehe da es ging. (Das Brennen war legal, nur Sicherungskopie --> Test)
Also ich wahrscheinlich mein DVD ROM LW kaputt? Allerdings ging die Installation von Call of Duty problemlos.
Wie kann ich testen ob was kaputt ist?