Desktop-Bild!!!

  • ich glaub schon so ziemlich jeder von hier hat mal einen cpu geschrottet ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • vorallem is der nicht kaputt (so vom auge aus gesagt)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    vorallem is der nicht kaputt (so vom auge aus gesagt)


    Doch, oben und unten die Kante gebrochen... zudem rechts oben das Kunststoffpad weg und rechts unten der CPU FAN Anschluss sowie der Elko geschrottet...


    Denke nicht, dass das Ding noch läuft... Und vorallem: Viel Spass beim reinigen :D (Sorry, Schadenfreude ist nicht sooo toll, aber naja...) :D

  • Also ich hab noch keinen CPU geschrottet.... hät ma bei einem Kundeneinbau einen P4 3Ghz fast geschrottet :( der sass ned richtig im sockel und ich hab zu gemacht... dabei hats am rand einige pins verbogen, aber die konnt ich mit etwas fingerspitzengefühl und einem sehr feinen schraubenziher wieder gerade biegen .... uff


    Also wer seinen CPU so zukleistert hats verdient, dass der PC tot is :D


    Wer mehr solche sachen will: http://www.dau-alarm.de

  • Zitat

    Original von traxxus


    :P

    me2

  • Zitat

    Original von fenris
    Wer mehr solche sachen will: http://www.dau-alarm.de


    boah das ist ja schlimmer als rotten.com, mir kommt das kotzen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • beides sind zum teil unfall-opfer ;)
    also haben die doch was gemeinsam

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ich kann auf die seite ey nicht drauf, weil mein provider die ey blockiert. bei mir steht immer forbidden drauf...


    ich hab rotten schon seit 2 jahren nicht mehr besucht.


    so nun weiter zum thema kapute HW

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • sehe nicht soooo gerne aufgeschlitzte bäuche... wobei früher rotten doch noch 'krasser' war... oder gore-gallery...


    aber stimmt, zurück zur defekten hardware, ist die schönere Schadenfreude... :D

  • Das mit der Paste sieht mir einbischen nach Fake aus. Das macht doch keiner
    Obwohl, nach dem "Mac in Athlon umbauprojekt" kann alles sein :D


    Ps: Hab anfangs eine CPU kaputtgemach und eine mit einem Kollegen, unabsichtlich natuerlich :rolleyes

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Es gibt genug leute die meinen zu wissen wies geht und dann kommt sowas dabei raus...


    Hab auchmal fast ne CPU geschrottet, war nicht richtig im Sockel und ich habn zugemacht, nix gemerkt, kühle drauf, hatte etwas schwer, kam mir komisch vor, egal, PC an, nix. hmpf, eingeguckt, OMFG schice, da sieht man ja noch die ganzen Pins von der CPU, und der fuck Kühler kam nicht runter weil er so nen druck hatte weil die CPU erhöht war. Naja, nach 20 min üben kam der lüfter runter, hatte die hoffnung in das überleben der CPU aufgegeben. Getestet, lief. aiaiai, glück im unglück :> seither guck ich immer 2 mal ob die CPU richtig drin is :>



    Und zum Thema daus: Der Freund meiner Schwester hat auch 0 peil von PCs (noch weniger als meine Schwester!!! aiaiai) aber trotzdem meint er er kappiere die dinger. Naja, hab ja sein Mac hier stehen, und weiss inzwischen auch mit 100% sicherheit dasr das Netzteil gebraten hat. Wieso? Also, er hat den Mac occasion gekauft, eingesteckt zuhause und er lief halt nicht. Also guckt er hinters case und was findet er? den 220/100V schalter... was macht er? Er legt das teil um (obwohl es etwa 1cm weit versenkt is und schön rot is...). Wie kommt man schon nur auf die Idee dass so ein schalter was mitm einschalten zu tun haben könnte? Achja, der einschaltknopf wäre oben links in der Ecke hinten am case gewesen, sogar meine Schwester hat den gefunden, leider hat er meine Schwester erst gefragt nachdem er das Netzteil verpufft hatte...


    urgh :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich hab ja absolut nix gegen DAU's, bin ja in anderen Bereichen auch einer (z.Bsp. kochen, waschen, bügeln, putzen etc) :D
    Aber warum machen die dann immer alles selbst?
    Nur weil die denken 'McGyver kann das sicher auch mit seinem Sackmesser'? :D


    Naja, habe auch schon CPU's geschrottet, etwa 5 in einer Woche... VERSUCHT NIE AUF EINEM PLASTIKGARTENSTUHL SITZEND EINEN PC ZUSAMMEN ZU BAUEN. :D

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ich kann auf die seite ey nicht drauf, weil mein provider die ey blockiert. bei mir steht immer forbidden drauf...


    bist du ein Mantafahrer? :D


    btw hab auch noch keine CPU geschrottet :)
    vielleicht kommt das noch, z.B. durch Überspannung eines TBreds...

  • Zitat

    Original von brainless


    bist du ein Mantafahrer? :D


    btw hab auch noch keine CPU geschrottet :)
    vielleicht kommt das noch, z.B. durch Überspannung eines TBreds...


    das ist nicht dieses EY, sondern das ey steht für sowieso

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW