NAV Auto-Protect

• GRML

In Zeiten der Würmer und Viren schaue ich mal meinen Virenscanner an, dann sehe ich, dass Auto-Protect deaktiviert ist, will ich das Teil aktivieren, deaktiviert es sich wieder.. Was kann ich bloss dagegen tun?

• evtl. etwas bei der Installation schiefgelaufen? Habe auch mal gemurkst bei der Installation, weil ich bei Internet Security nur den Antivirus installieren wollte und dann gingen ein paar Features nicht zum Aktivieren...

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• hatte ich auch schon und da kannst du machen was du willst das wird nicht mehr aktiviert. deinstallier das zeuchs und reinstalliere es nochmal dan funzt es wieder.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Das ist der Anti MyDoom Virus der seine runden zieht. Der löscht zwar den MyDoom, deaktiviert aber dafür den NAV. Frag mich aber nicht wie der heisst...

• falls du nav 2003 hast musst mal auf der Symantec Seite gucken, das gibts irgendwo ne Lösung.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• mir scheint, das norton antivirus und norton firewall öfters ziemlich komische fehler haben.. gab da schon mal ein paar treads darüber..
    vor ein paar wochen ist mein pc imer abgestürzt (bluescreen), wenn jemand über s netzwek einen bestimmten ordner von mir ziehen wolte. hab ziemlich lange ausprobiert und dann norton firewall deinstalliert. jetzt gehts wieder. als ich die firewall nur deaktivierte, hatte ich den fehler auch.

• Zitat

Original von manitou
    mir scheint, das norton antivirus und norton firewall öfters ziemlich komische fehler haben.. gab da schon mal ein paar treads darüber..
    vor ein paar wochen ist mein pc imer abgestürzt (bluescreen), wenn jemand über s netzwek einen bestimmten ordner von mir ziehen wolte. hab ziemlich lange ausprobiert und dann norton firewall deinstalliert. jetzt gehts wieder. als ich die firewall nur deaktivierte, hatte ich den fehler auch.

hehe, das sind die "advanced protection settings".
    will jemand auf dateien zugreiffen wird das system runtergefahren.
    der firewall funktioniert doch, der zugriff wurde verhindert :D

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.