Weiss nicht ob die Seite schon jemand kennt. Bin zufällig darauf gestossen und sie hat mir gefallen. Ich hoffe euch auch
http://www.liquid-cooling.com (Lytron)
Weiss nicht ob die Seite schon jemand kennt. Bin zufällig darauf gestossen und sie hat mir gefallen. Ich hoffe euch auch
http://www.liquid-cooling.com (Lytron)
zu den Hardware-Shops verschoben
geiler laden....haben ja alles mögliche... auch water chiller dieser Kodiak chiller is ja nett....
Ein bisschen unhantlich ist das Teil aber schon
ZitatOriginal von Aquaman
Ein bisschen unhantlich ist das Teil aber schon
das sind glaub alle kompressor betriebenen kühleinheiten, mit ins case einbauen is halt nichts
Sehr cool, muss schon sagen. Mich würde aber mal die Temperatur interessieren, auf die man die Flüssigkeit herunterkühlen kann. Steht irgendwie nirgends. Steht auch nirgends, was das für ein Kompressor und Kühlmittel ist.
ZitatOriginal von sintek
das sind glaub alle kompressor betriebenen kühleinheiten, mit ins case einbauen is halt nichts
Denn stellst du wenn möglich auf den Fenstersims...
Sie bieten auch Lösungen für den 19" Schrank an. Alles in so einem Schrank würde eh rulen
Na ich hab jetzt mal über Temps und Preise angefragt, kostet wahrscheinlich Unmengen von Geld. Ist meistens so bei diesen Sachen.
Auf der Seite steht irgendwo, dass noch $100 für Shipping und den ganzen Papierkram hinzukämen
Hat den denen jemand in den Kopf geschissen?
100$? 150.- nur für porto und papierkram? Die spinnen die Amerikaner!
Ich glaub das ist ein Mindestbestellwert.
"Due to export paperwork, there is a $100 minimum order charge. On some of our products the US Government requires an export license which can delay shipment. We will notify you if this is the case and strive to minimize its impact on lead time."
Habs um 02:00 wohl falsch gelesen und glaubte für 100$ kriegste dort eh nichts
Also ich hab mal angefragt. Mit Preisen sind sie leider nicht rausgerückt aber spielt auch keine Rolle. Denn die Dinger sind nur für 5-35c Temperaturen.