Konzerte Thread

  • komme auch ans nightwish konzert :D habe heute meine tikets gekauft :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • buhu wo hast du die tickets denn bekommen? sind doch ausverkauft... möchte auch unbedingt gehen, denn das letzte konzert war hammergeil :D

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • http://www.z-7.ch


    ist noch lang nicht ausverkauft :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • humn da steht bei ticketcorner was anderes...


    PS: ich und blackice haben dich letzes jahr dort getroffen :P

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • jo ticketcorner hat ihren kleinen anteil der ticket verkauft. die post und z-7 haben noch welche ;)


    p.s. das jahr wieder? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oke dann werd ich doch mal bestellen :D
    Edit: die post hat auch keine mehr und z-7 prüft gerade ihren ticketbestand...


    PS: ich hoffes doch ;)

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

    Einmal editiert, zuletzt von ATaliZeR ()

  • tja ... viel glück ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • für alle die ans Nightwish Konzert am 30.10 in basel gehen und aus Region Innerschweiz sind:



    Zitat

    An alle die an Nightwish gehen und eine Mitfahrtgelegenheit suchen:


    Heggli Carunternehmung würde mit uns fahren. (Spezialangebot: Rockexpress)
    Preis pro Kopf: 30Fr. (siehe http://www.heggli.com)
    Tickets könnt ihr bei Radio Pilatus oder im Heggli Reisebüro kaufn.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Foo Fighters @Winterthur 25.1.2006 :rock


    Das lass ich mir nicht entgehen!

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    2 Mal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Morgen Abend wieder mal Hammerfall im Z7 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also es läuft mehr hip-hop (bin nicht so der hip-hopper auber den schweizer hip-hop find ich einfach geil ^^)also es sieht so aus:


    Afterparty mit DJ Skoob (chlyklass.ch)


    Drei Regionen, drei Generationen von CH-Rap. Treffender könnte man diese Rapnacht im Bierhübeli nicht umschreiben. Einerseits die Berner Nachwuchshoffnung schlechthin: 6erGascho. Nach ihrer vielbeachteten "Schwarz uf Wiss"-EP, taufen die Berner Jungs mit "Itz oder nie" im Bierhübeli ihr Debütalbum. Als Künstler der mittleren Generation können die Bünder Rapper Breitbild betrachtet werden. Mit ihrem Zweitling "Legenda" haben sie sich in diesem Winter hartnäckig in den Charts halten können. Breitbild werden an diesem Abend mit ihrer Liveband "Toshman & Rabbit" auftreten, welche auch grosse Teile des Album im Studio eingespielt haben. Schon fast als Godfathers des CH-Rap könnte man Gleis 2 aus Zürich betiteln. Mit "Limmetstadt Bros." hat die 1992 (!) gegründete Crew bereits ihr drittes Album am Start.


    Als Afterparty DJ wird Skoob von der Chlyklass für Stimmung sorgen.


    Stil: HipHop

  • 7.11
    Volkshaus Zürich
    Farin Urlaub Racing Team


    :D muaaahr :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von djmania
    und ausserdem: guns 'n' roses im hallenstadion zürich am 21. Juni 06...
    bin dabei!


    ohne slash...leider..

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    7.11
    Volkshaus Zürich
    Farin Urlaub Racing Team


    :D muaaahr :D


    ääääh, hör auf mich an dieses konzert zu erinnern! wär ja affengeil! bin dann aber in der RS :(


    tom: hmmm, ch-rap ist schon geil, aber ich steh auf eher "älteres" zeugs (wurzel5, sektion kuchikäschtli, usw...) zudem ist es mir zu teuer...