komme auch ans nightwish konzert habe heute meine tikets gekauft
Konzerte Thread
-
-
buhu wo hast du die tickets denn bekommen? sind doch ausverkauft... möchte auch unbedingt gehen, denn das letzte konzert war hammergeil
-
-
humn da steht bei ticketcorner was anderes...
PS: ich und blackice haben dich letzes jahr dort getroffen
-
jo ticketcorner hat ihren kleinen anteil der ticket verkauft. die post und z-7 haben noch welche
p.s. das jahr wieder?
-
oke dann werd ich doch mal bestellen
Edit: die post hat auch keine mehr und z-7 prüft gerade ihren ticketbestand...PS: ich hoffes doch
-
tja ... viel glück
-
für alle die ans Nightwish Konzert am 30.10 in basel gehen und aus Region Innerschweiz sind:
ZitatAn alle die an Nightwish gehen und eine Mitfahrtgelegenheit suchen:
Heggli Carunternehmung würde mit uns fahren. (Spezialangebot: Rockexpress)
Preis pro Kopf: 30Fr. (siehe http://www.heggli.com)
Tickets könnt ihr bei Radio Pilatus oder im Heggli Reisebüro kaufn.cya
-
Machine Head, 27.10.2004 Abart ZH ich werde da sein
-
Foo Fighters @Winterthur 25.1.2006
Das lass ich mir nicht entgehen!
-
-
Morgen Abend wieder mal Hammerfall im Z7
-
geht wer am samstag ins bierhübeli in bern ? ich möcht gehen aber habe noch niemand der mitkommen würde
-
sag doch was läuft! (mag nicht nachschauen)
und ausserdem: guns 'n' roses im hallenstadion zürich am 21. Juni 06...
bin dabei! -
also es läuft mehr hip-hop (bin nicht so der hip-hopper auber den schweizer hip-hop find ich einfach geil ^^)also es sieht so aus:
Afterparty mit DJ Skoob (chlyklass.ch)
Drei Regionen, drei Generationen von CH-Rap. Treffender könnte man diese Rapnacht im Bierhübeli nicht umschreiben. Einerseits die Berner Nachwuchshoffnung schlechthin: 6erGascho. Nach ihrer vielbeachteten "Schwarz uf Wiss"-EP, taufen die Berner Jungs mit "Itz oder nie" im Bierhübeli ihr Debütalbum. Als Künstler der mittleren Generation können die Bünder Rapper Breitbild betrachtet werden. Mit ihrem Zweitling "Legenda" haben sie sich in diesem Winter hartnäckig in den Charts halten können. Breitbild werden an diesem Abend mit ihrer Liveband "Toshman & Rabbit" auftreten, welche auch grosse Teile des Album im Studio eingespielt haben. Schon fast als Godfathers des CH-Rap könnte man Gleis 2 aus Zürich betiteln. Mit "Limmetstadt Bros." hat die 1992 (!) gegründete Crew bereits ihr drittes Album am Start.
Als Afterparty DJ wird Skoob von der Chlyklass für Stimmung sorgen.
Stil: HipHop
-
7.11
Volkshaus Zürich
Farin Urlaub Racing Teammuaaahr
-
ach ja hab vergessen: der eintritt ist 25.- (abendkasse 28.-)
-
Zitat
Original von djmania
und ausserdem: guns 'n' roses im hallenstadion zürich am 21. Juni 06...
bin dabei!
ohne slash...leider.. -
hat niemand lust hin zu gehen? oder jemand der vielleicht schon hin geht
-
Zitat
Original von Blackmagic
7.11
Volkshaus Zürich
Farin Urlaub Racing Teammuaaahr
ääääh, hör auf mich an dieses konzert zu erinnern! wär ja affengeil! bin dann aber in der RS
tom: hmmm, ch-rap ist schon geil, aber ich steh auf eher "älteres" zeugs (wurzel5, sektion kuchikäschtli, usw...) zudem ist es mir zu teuer...