Konzerte Thread

  • hm alle konzertler schon ausgeflogen von diesem forum?
    hat es niemanden mehr mit nem konzi vorschlag?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerenity ()

  • jupiedu!
    heute is das incubus!
    hey postet doch auch noch die konzerte rein zu denen ihr in den nächsten 2 monaten geht! man könnte sich ja treffen *g*

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • oh jeah in flames wär schon hammer geil!


    Leider hab ich noch kein Auto bzw. die prüfung hab ich ned mal :(

  • Zitat

    Original von TOUCH
    jupiedu!
    heute is das incubus!


    Wieso hör ich von Konzerten immer erst ein paar Monate zu spät, bzw. entdecke ich den Sound erst dann, wenns fürs nächste Konzert zu spät ist? :D


    hmpf, Muse wär in Nyon und in St.Gallen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    oh jeah in flames wär schon hammer geil!


    Leider hab ich noch kein Auto bzw. die prüfung hab ich ned mal :(


    Au ja und Geld fehlt auch noch....


    Hehe neues Album ist zum Glück hammermässig geworden, nicht wie the quiet place schon befürchten liess. Gehen sicher hammermässig ab live :)

  • du warst auch ?? sag doch sowas vorher ;)
    war auch .. konzert war genial!!

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    oh jeah in flames wär schon hammer geil!


    Leider hab ich noch kein Auto bzw. die prüfung hab ich ned mal :(


    Werde dort sein ;) har har har ;D

  • Tja, das nächste Konzert an das ich mit Sicherheit gehen werde ist das G3 im Volkshaus Zürich.
    Dort rocken Steve Vai, Joe Satriani und Robert Fripp gemeinsam das Volkshaus!
    Hammer...:top


    G3


    Ticketcorner

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Do, 24.6.04 20:30
    Skatalites (JAM)
    Scaramanga (CH)

    Gaswerk Winti (Saal)
    CHF 25.-/30.- (Vorverkauf Ticketcorner)


    Zusätzlich gibts noch das erste Viertelfinalspiel der EM auf Grossleinwand.


    Zu den Skatalites muss man ja nix sagen, die Supporter kenn ich noch nicht... Denke aber es wird sich lohnen :)

  • 30.10.04:


    Nightwish in Basel 8)


    dsa wird hammäääär


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Morgen METALLICA :D


    *freu*

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wär doch schon freitag.. *zappel*


    .. braucht zufällig wer noch ein ticket? n kumpel würd seins für 70.- hergeben, resp. ich soll das vor der halle verkaufen.. :(

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    jop, wird sicher mega geil. *headbang* :D


    War imho nie im Leben 90 Klötze wert.


    Akkustik war misserabel wenn man nicht nahe genug der Bühe Stand. Slipknot und Lost Prophets spielten gerade mal ne knappe halbe Stunde. Metallica war schon geil, show ist halt Cool. Aber bis jetzt das schlechteste Konzert an dem ich war. War vor nem halben jahr schon im Hallenstadion, DAS war ein gutes Konzert. Ich bin entäuscht.


    Wie siehts bei MOZ etc. aus?


    Zitat

    Original von moonie
    .. braucht zufällig wer noch ein ticket? n kumpel würd seins für 70.- hergeben, resp. ich soll das vor der halle verkaufen.. :(


    Das hatten wir auch vor. Am Schluss haben wir das Ticket für 30.- weiterverkauft. So ein Kack wenn das Konzert nicht ausverkauft ist.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()