Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von djmania
    sag doch was läuft! (mag nicht nachschauen)


    und ausserdem: guns 'n' roses im hallenstadion zürich am 21. Juni 06...
    bin dabei!


    guns n roses soooooooo geil, schon schade dass slash nicht mehr dabei ist aber bin natürlich auch dabei wenn ich noch tickets kriege .


    mfg domi

    cs601 window,externes controllpaner,wakü....

  • ich glaube die band hat ganz gewechselt leider aber Axl Rose von mir aus gesehen der wichtigste ist noch von den alten .
    mfg domi

    cs601 window,externes controllpaner,wakü....

  • 4.6. Motörhead@Volkshaus Zürich -> Lemmy ich komme! :rock

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • :rock gestern abend papa roach..sehr positiv überrascht!


    hätte nie erwartet dass es SOOOO abgeht

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • WO??


    Verdammt, wenn ich das gewusst hätte ... :(


    Nächsten Dienstag Kopriklaani im Z-/

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und am 4 Dezember das Red Hot Chili Peppers Konzert :rock

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Bin gestern auch ein bissl auf ticketcorner und starticket surfen. Meine nächsten 100%ige Konzerte:


    - Stone Sour, 01.11.2006 :rock
    - Hammerfall, 07.02.2007

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • evtl gehe ich hier hin: Unholy Alliance - Chapter II (Slayer, In Flames, Children Of Bodom, Lamb Of God, Thine Eyes Bleed)
    ich hab leider bis um 17.25 schule.. und bis ich dann in winterthur bin :rolleyes

  • Sei Froh. So Ami style "Konzerte" könnens nicht sein. (Also nicht wegen den Amis, dort drüber sind die "Festivals" einfach meist so organisiert)


    Für jede Band 30Min, für den Headliner dann eine knappe Stunde, da verpasst du nichts. Da kommt nicht mal richtig Stimmung auf. Lieber 2 Bands an einem Abend, Qualität statt Quantität ;)


    Wobei mich In Flames und Lamb of God schon reizen würden.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von ev0x
    :rock gestern abend papa roach..sehr positiv überrascht!


    hätte nie erwartet dass es SOOOO abgeht


    genau, dass ging verdammt ab....! :rock
    aber die lüftung, sofern es eine hat ist im rohstofflager einfach das letzte...

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Zitat

    Original von trigger
    Bin gestern auch ein bissl auf ticketcorner und starticket surfen. Meine nächsten 100%ige Konzerte:


    - Stone Sour, 01.11.2006 :rock
    - Hammerfall, 07.02.2007


    über http://www.z-7.ch brchunsches billiger

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm gerade erfahren dass heute abend im nordpark was deftiges abgehen würde... :(
    - seventh avenue
    - majesty of silence

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Sei Froh. So Ami style "Konzerte" könnens nicht sein. (Also nicht wegen den Amis, dort drüber sind die "Festivals" einfach meist so organisiert)


    Für jede Band 30Min, für den Headliner dann eine knappe Stunde, da verpasst du nichts. Da kommt nicht mal richtig Stimmung auf. Lieber 2 Bands an einem Abend, Qualität statt Quantität ;)


    ja das isch schon klar.. aber wann werden diese bands das nächste mal irgendwo in der schweiz spielen..? :rolleyes
    und ich denke mal das die bands länger als 30 min spielen werden :P :D

  • Mi. 6.12.06
    Die Apokalyptischen Reiter
    RIDERS ON THE STORM OVER EUROPE


    Im Alpenrock :D


    Ich bin dabei, wer noch?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *glänzende Äuglein bekomm*


    DREAM THEATER
    CHAOS IN MOTION - WORLD TOUR 2007/2008


    Wed June 27th - Volkshaus - Zurich, Switzerland NEW!!
    (DT Headlining show with opening band TBA

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ah, am 11. Mai 07 bin ich am Deep Purple-Konzert im Hallenstadion. Das wird hoffentlich so richtig rocken. ;-)


    Im Juni gehe ich evt. noch ans Linkin Park und ans Korn-Konzert

  • Zitat

    Original von tornado
    *glänzende Äuglein bekomm*


    DREAM THEATER
    CHAOS IN MOTION - WORLD TOUR 2007/2008


    Wed June 27th - Volkshaus - Zurich, Switzerland NEW!!
    (DT Headlining show with opening band TBA


    Angeblich mit Megadeth zusammen.. *ekel*
    Lieber Gölä als Megadeth...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hmmm, ja, ist so auf ticket-corner ausgeschrieben. Hab die noch nie gehört, so schlimm? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl