Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Klingt besser als auch schon ... mal schauen ..


    Hmmm.... ich sehs gerade umgekehrt, passt mir weniger als auch schon. Apo ist schon geil, die hab ich aber vor 2 Jahren dort gesehen, und sonst wär allenfalls BRMC noch was. Aber der Rest ist weniger mein Fall.
    Bisschen zu viel Punk-Zeugs :shure

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von killflame
    Wenn ich gehe, dann nur wegen In Flames :rock:D


    seh ich schon am Metalcamp :P


    Zitat

    Original von WebGhost
    ans greenfield komm ich evtl auch aber nur wegen Apocalyptica


    die auch :rolleyes


    Zitat

    Original von tornado


    Hmmm.... ich sehs gerade umgekehrt, passt mir weniger als auch schon. Apo ist schon geil, die hab ich aber vor 2 Jahren dort gesehen, und sonst wär allenfalls BRMC noch was. Aber der Rest ist weniger mein Fall.
    Bisschen zu viel Punk-Zeugs :shure


    ja und nein... das viele Punk-Zeugs gefällt mir auch nicht aber würde trotzdem gerne gehen da ich letztes Jahr nicht konnte... ach Slayer verpasst ;( aber was solls mal schauen vielleicht dabei! Wir müssen uns mal irgendwo treffen und ein Bierchen trinken ;)

  • Als In Flames wär geil, die hab ich nur in Wacken von sehr sehr sehr weit hinten gesehen. Apo und BDMV hab ich noch nie gesehen, wär cool.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die (wenigen) Bands, welche mich am Greenfield interessieren, mag ich nicht an einem Festival sehen. 98% Leute, welche die Band nur aus Langeweile verfolgen aber trotzdem nerven? Nein danke!

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Ich denke es ist gut möglich, da Metallica bereits den halben sommer in europa rumtourt... und bei einigen konzerten von nahmhaften bands wie Machine Head supportet wird...


    saugeil ist noch gar kein ausdruck wenn das mit solchen opening bands zustande kommt ;)


    [SIZE=7]...und ein hammer geburtstagsgeschenk für mich wärs auch :P[/SIZE]

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • hm.
    - hab jetzt lp schon 2 mal live gesehen.
    - die ärtze habe ich auch schon x mal gesehen.


    - NOFX würde ich gerne mal live sehen
    - Apocalyptica sowieso!


    aber im grossen und ganzen hat es ganz tolle bands dabei!

  • Gibt es Tweaker die Serj Tankian hören?


    Edit: und ans Konzert gehen?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    also ich hab mir mal 6 tix fürs Metallica-Openair bestellt. Man wie ich mich freue! :applaus :D 8)


    4 :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ist jemand morgen Abend in Aarau im Kiff und sieht sich das Boban Markovic Orkestar an? 8)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Alle die ans Wacken wollen und noch kein Ticket haben könnens vergessen :P


    Liebe Metalheads,


    wie schon vor Wochen angekündigt, haben wir einen sensationellen Vorverkauf und nun ist es auch schon soweit:


    ! Das 19. Wacken Open Air 2008 ist restlos ausverkauft !


    Wir danken Euch allen wieder für euer Vertrauen und unglaublichen Support.


    In der kommenden Woche folgen die Platzpläne, Running Order und Inhalte vom FullMetalBag.


    Weitere aktuelle W:O:A (A)ktionen sind unsere W:O:A Roadshow mit Overkill, Drone und Mortal Sin, W:O:A Metal Battle und Wacken Rocks Seaside mit Motörhead, Machine Head, Saxon, Torfrock uvm.


    In Metal we Trust.


    See you in Wacken – rain or shine


    Euer
    W:O:A Team




    PS. Alle Bestellungen bis heute 19.00 h werden nach Eingang der Zahlungen (bei Vorkasse) innerhalb von 7 Tagen berücksichtigt! Ansonsten entfällt die Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt der Versand sofort.



    Zum Glück fahr ich ans Metalcamp

  • Trifft mich nicht so sehr, wollte eh nicht gehen, da mir das WOA halt wirklich zu gross ist. Metalcamp ist leider an einem Prüfungswochenende :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!