Konzerte Thread

  • Morgen in Huttwil: Judas Priest mit dem neuen Album Nostradamus.
    werde auf jedenfall dort sein!! kommt sonst noch einer?

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!

  • War am Montag in Zürich am KISS Konzert. Mann war das geil!! :headbang

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • aaaa war bin zurück vom gestrigen Judas PRiest konzert!
    War einfach hammerstark!!! Die Vorband Airbourne hat mir zwar nicht so gefallen, zustark AC/DC. Dan kam jedoch noch Iced Earth die waren schon sehr gut.
    Aber Judas Priest war einfach der hammer^^
    Painkiller ging anders ab!! Hatte ja auch gerade mal 2 personen zwischen mir und tribüne ;)

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!

  • Jawohl!


    Aber ich will ein OAFF bei den üblichen 30° C, nicht bei regnerischen 20° C ;(




    Btw. war letztes Wochenende am Openair Chrutwäje in Aarau, wo z.B. 7 Dollar Taxi, Alles Roger feat. Saubanner, Marvin, Fiji und so spielten.


    Hier gibt's Fotos

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Soo back from OAFF!


    Wow es war geil!
    Dynamite Deluxe, Kool Savas und Cypress Hill hatten ne geile Show geboten!


    Das einzige was n bisschen öde war, war halt der regen, so ab Samstag konnte man
    auf dem Weg nicht mehr gehen, mann musste förmlich durch den Schlamm kämpfen.


    Nun, das machte mir nicht viel aus und ich genoss die Shows, next Year wieder dabei :top

  • 18.10.08 im Fri-Son Fribourg


    IN FLAMES (SWE)
    GOJIRA (F)
    SONIC SYNDICATE (SWE)


    24.11.08 im Fri-Son Fribourg


    BULLET FOR MY VALENTINE (UK)
    LACUNA COIL (IT)
    BLEEDING THROUGH (USA)


    :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Komm ich :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 7. -10. August:
    FREAKTAL OPENAIR
    mit Zdob Si Zdub, The Bones, The Sorrow, Irie Révoltés, Russkaja, Paramount Greyhound, ALT F4, usw.
    in Gipf/Oberfrick


    16. August:
    TUNU SOMMERFEST 2008
    mit Molotow Brass Orkestar, Novo, YRU, Peter Kernel
    im Schwand, Münsingen


    31. August
    JAZZFESTIVAL WILLISAU
    mit John Zorn, Marc Ribot, Erik Friedlander, Cyro Baptista, Joey Baron...
    in Willisau


    29. Oktober
    METALMAYHEM
    mit August Burns Red, Breakdown Of Sanity, Requiem For Sirens
    im Kiff, Aarau


    14. November
    NORDICFEST
    mit My Silent Wake, Seventh Angel, Deuteronomium, Blood Drift, Arcane Legion, Dalit, Morgenroede
    im Subscene, Oslo (NOR)


    21. November
    BRAINSTORM FESTIVAL
    mit Seventh Angel, Eluveitie, Rebellion, Thy Majestie, Seventh Avenue, Miseration, Morphia (letzter Gig), Mehida
    im Gigant, Apeldoorn (NL)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Machtst Europatournee?


    Freu dich auf The Sorrow, die sind echt geil, hab die vor 2 Wochen aufm Masters of Rock in CZ gesehen!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Machtst Europatournee?


    Freu dich auf The Sorrow, die sind echt geil, hab die vor 2 Wochen aufm Masters of Rock in CZ gesehen!


    Ach ja die spielen ja bald mal in der Schweiz! Na hab ich auch am Metalcamp gesehen waren schon ziemlich geil! Haben einfach zu früh gespielt (15:15-15:45)

  • Jo bei uns auch, aber war trotzdem geil ;D


    The Sorrow + Bier + Nachmittagshitze = :banana :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • War ich als einziger tweaker am Wacken dieses Jahr oder war sonst noch wer da oben?


    War ja wohl hammergeil.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Sieht wohl so aus ...


    Erzähl mal, ich bin gespannt. Wieviele Leute waren denn da?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei mir hats dieses Jahr wieder nicht für Wacken gereicht :(
    "Nur" Rock am Ring.
    Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich endlich mal was mit Wacken und evtl. auch WGT.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • :rock Wacken war wider mal ein einziger Krieg. Saugeiles Openair. Freu mich schon auf nächstes Jahr.


    @ Mannyac: Somit nein warst nicht der einizige.


    Mein Fazit:


    Anreise mit Bock-Tours war toll, obwohl das Gepäck bis in die Gänge gestapelt war. Die Ankunft in Wacken lief ja so was von reibungslos. Erstaunlich bei 60000 Besuchern.


    Billing war der Hammer. Iron Maiden, Avantasia, Sabaton waren der Hammer. Von Nightwish war ich ein bisschen entäuscht. Lordi war ein Hammer Abschluss.


    Einzigartiger Service 24/h Duschen, WC, Supermarket, Barbetrieb, etc. das kann kein Openair schlagen.


    Schlangestehen am Saniposten fand ich ein bisschen mühsam.


    Stimmung auf dem Camp war super. Endlich ist Helga tot. Und auch das Spiderschwein hat der Metzger zu Spiderschinken verarbeitet.


    Ja freue mich auf nächstes Jahr. (Insider sagte evt. kommt Metallica und Judas Priest)


    Nach Wacken ist vor Wacken.

  • Wie lange musste man laufen/anstehen zum Duschen und kacken? :)
    Hat's auch mal geregnet?
    Konnte man mit dem Auto auf das Camping Gelände?


    Wacken ist für mich nicht so das Wahre, ich fand alle anderen Festivals besser, an denen ich bis jetzt war (OK, ausser Rocksound).

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!