Morgen in Huttwil: Judas Priest mit dem neuen Album Nostradamus.
werde auf jedenfall dort sein!! kommt sonst noch einer?
Konzerte Thread
-
-
War am Montag in Zürich am KISS Konzert. Mann war das geil!!
-
aaaa war bin zurück vom gestrigen Judas PRiest konzert!
War einfach hammerstark!!! Die Vorband Airbourne hat mir zwar nicht so gefallen, zustark AC/DC. Dan kam jedoch noch Iced Earth die waren schon sehr gut.
Aber Judas Priest war einfach der hammer^^
Painkiller ging anders ab!! Hatte ja auch gerade mal 2 personen zwischen mir und tribüne -
so heute Abend gehts ans Metalcamp nach Slowenien werde in einer Woche wieder zu Hause sein!
-
Sonst noch wer am Masters of Rock in CZ nächste Woche?
-
Jauuu schon bald Openair Frauenfeld!
-
Jawohl!
Aber ich will ein OAFF bei den üblichen 30° C, nicht bei regnerischen 20° C
Btw. war letztes Wochenende am Openair Chrutwäje in Aarau, wo z.B. 7 Dollar Taxi, Alles Roger feat. Saubanner, Marvin, Fiji und so spielten.
-
Soo back from OAFF!
Wow es war geil!
Dynamite Deluxe, Kool Savas und Cypress Hill hatten ne geile Show geboten!Das einzige was n bisschen öde war, war halt der regen, so ab Samstag konnte man
auf dem Weg nicht mehr gehen, mann musste förmlich durch den Schlamm kämpfen.Nun, das machte mir nicht viel aus und ich genoss die Shows, next Year wieder dabei :top
-
18.10.08 im Fri-Son Fribourg
IN FLAMES (SWE)
GOJIRA (F)
SONIC SYNDICATE (SWE)24.11.08 im Fri-Son Fribourg
BULLET FOR MY VALENTINE (UK)
LACUNA COIL (IT)
BLEEDING THROUGH (USA) -
Komm ich
-
Bei In Flames auch dabeo
-
7. -10. August:
FREAKTAL OPENAIR
mit Zdob Si Zdub, The Bones, The Sorrow, Irie Révoltés, Russkaja, Paramount Greyhound, ALT F4, usw.
in Gipf/Oberfrick16. August:
TUNU SOMMERFEST 2008
mit Molotow Brass Orkestar, Novo, YRU, Peter Kernel
im Schwand, Münsingen31. August
JAZZFESTIVAL WILLISAU
mit John Zorn, Marc Ribot, Erik Friedlander, Cyro Baptista, Joey Baron...
in Willisau29. Oktober
METALMAYHEM
mit August Burns Red, Breakdown Of Sanity, Requiem For Sirens
im Kiff, Aarau14. November
NORDICFEST
mit My Silent Wake, Seventh Angel, Deuteronomium, Blood Drift, Arcane Legion, Dalit, Morgenroede
im Subscene, Oslo (NOR)21. November
BRAINSTORM FESTIVAL
mit Seventh Angel, Eluveitie, Rebellion, Thy Majestie, Seventh Avenue, Miseration, Morphia (letzter Gig), Mehida
im Gigant, Apeldoorn (NL) -
Machtst Europatournee?
Freu dich auf The Sorrow, die sind echt geil, hab die vor 2 Wochen aufm Masters of Rock in CZ gesehen!
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Machtst Europatournee?Freu dich auf The Sorrow, die sind echt geil, hab die vor 2 Wochen aufm Masters of Rock in CZ gesehen!
Ach ja die spielen ja bald mal in der Schweiz! Na hab ich auch am Metalcamp gesehen waren schon ziemlich geil! Haben einfach zu früh gespielt (15:15-15:45)
-
Jo bei uns auch, aber war trotzdem geil
The Sorrow + Bier + Nachmittagshitze =
-
War ich als einziger tweaker am Wacken dieses Jahr oder war sonst noch wer da oben?
War ja wohl hammergeil.
-
Sieht wohl so aus ...
Erzähl mal, ich bin gespannt. Wieviele Leute waren denn da?
-
Bei mir hats dieses Jahr wieder nicht für Wacken gereicht
"Nur" Rock am Ring.
Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich endlich mal was mit Wacken und evtl. auch WGT. -
Wacken war wider mal ein einziger Krieg. Saugeiles Openair. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
@ Mannyac: Somit nein warst nicht der einizige.
Mein Fazit:
Anreise mit Bock-Tours war toll, obwohl das Gepäck bis in die Gänge gestapelt war. Die Ankunft in Wacken lief ja so was von reibungslos. Erstaunlich bei 60000 Besuchern.
Billing war der Hammer. Iron Maiden, Avantasia, Sabaton waren der Hammer. Von Nightwish war ich ein bisschen entäuscht. Lordi war ein Hammer Abschluss.
Einzigartiger Service 24/h Duschen, WC, Supermarket, Barbetrieb, etc. das kann kein Openair schlagen.
Schlangestehen am Saniposten fand ich ein bisschen mühsam.
Stimmung auf dem Camp war super. Endlich ist Helga tot. Und auch das Spiderschwein hat der Metzger zu Spiderschinken verarbeitet.
Ja freue mich auf nächstes Jahr. (Insider sagte evt. kommt Metallica und Judas Priest)
Nach Wacken ist vor Wacken.
-
Wie lange musste man laufen/anstehen zum Duschen und kacken?
Hat's auch mal geregnet?
Konnte man mit dem Auto auf das Camping Gelände?Wacken ist für mich nicht so das Wahre, ich fand alle anderen Festivals besser, an denen ich bis jetzt war (OK, ausser Rocksound).