Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von reN


    Jap :D


    Bin auch da


    jop ich auch


    gibs eigentlich ne website wo es genäuere infos zur location gibt? (anfahrt, parkplätze etc)


    irgendwie sind die VA nur auf kohle aus.. man schaue sich nur schon die billigen plakate an.. :/

  • für alle die ans Metallica gehn und noch Infos brauchen. Auf der Homepage des Veranstalters (free and virgin) kriegt man dieses pdf.
    die haben sogar ne was-muss-ich-mitbringen-checkiste^^ obs wirklich nötig wär ist fraglich :P

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!

  • Zitat

    Original von WebGhost
    für alle die ans Metallica gehn und noch Infos brauchen. Auf der Homepage des Veranstalters (free and virgin) kriegt man dieses pdf.
    die haben sogar ne was-muss-ich-mitbringen-checkiste^^ obs wirklich nötig wär ist fraglich :P


    thx


    auf die idee dort nachzuschauen bin ich nicht gekommen :/


    demfall stimmt das mit within temptation auch.. ;)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Möchte noch wer mitkommen an's Iron Maiden nächsten Donnerstag? Ich habe noch ein Ticket über und Platz im Auto hat's auch noch bin Lyss aus ;)



    Push :droh

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von WebGhost
    ja sorry ist nexten sonntag. hab nix überlegt beim schreiben.^^
    weiss einer ob das stimmt dass Within Temptation eine der Vorbands ist? wäre ja hammer geil!!!


    Ja das stimmt LEIDER! Hallo, wie passen Within Temptaion und Metallica zusammen? bäh.. naja ich wär so oder so nicht gegangen, jetzt hab ich sogar nen Grund dazu ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von mae
    Was willst für das Ticket und die Mitfahrgelegenheit? :rock
    Und wann fährst du?


    gruss


    Ticket hat 105 gekostet, mitfahren ist gratis, allerdings müssest du an einem verkehrstechnisch geschickten Punkt warten, z.b. Grauholz.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hey DLS,


    Es würde mich schon sehr reizen. Aber ich lehne dankend ab. (ich hasse die Vernunft...)
    Das Tick kannste vor Ort bestimmt für ~140.- verkaufen.


    ps. Wenn die Tracklist dieselbe ist wie in Wacken, spielen sie Hallowed Be Thy Name :rock
    Viel Spass beim Gig!


    Gruss

  • menno .. ich glaub ich bleib noch auf dem ticket sitzen :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich würde 2 stk nehmen ;)


    eines von DLS, das andere von Moz oder wie machen wir jetzt das? :D


    Pesche, falls du platz für 2 hättest könnte man auch in Oensingen zusteigen? das wäre super!

  • So richtig vom Hocker hat's mich also nicht gehauen. Maiden war sehr gut, sehr routiniert, die Bühne war auch klasse, aber der Sound in dieser Halle ist einfach schon sehr dürftig. Und das drumherum war irgendwie wie bei jedem FreeandVirgin Event; überteuert und nicht besonders. Ah ja, und natürlich musste man Nietengürtel abgeben, man könnte ja einen totschlagen mit diese ungespitzten 0815 Nieten.


    @ Weasel


    War nun was? Wir hatten keinen Anruf von dir?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne, ich hab das irgendwie verwechselt. hab gedacht, ihr verkauft auch metallica tickets... siehe PN an kaikin ;)


    hat sich erledigt. hab jetzt 2 stk, eines von moz, das andere von ricardo

  • hey leute
    mein kolege und ich suchen noch ne mitfahrgelegenheit fürs metallica?
    wir wohnen in schwyz (dorf).
    wären echt froh drum.
    danke

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!