Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von Boriz
    hat jemand schon AC Tickets gekriegt?
    Die Homepage geht immer noch nicht und ich häng auch schon 25min in der Hotline (à 1.19/min :stupid)


    nein leider noch nicht... hotline komme ich gar nicht rein.. ;(

  • Müsst nicht mehr probieren...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Und ich hab nach 35min aufgelegt...


    und auf der Homepage ging das reservieren irgendwie nicht.


    kam irgendwie immer folgendes:


    Die ausgewählten Plätze konnten nicht oder nur zum Teil reserviert werden. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihre Auswahl im Warenkorb. Klicken Sie auf den Titel des Events, um zurück zur Detailsansicht zu gelangen.

  • Habs per Geschäftstelefon, Natel und Internet versucht, aber keine Chance...
    Um 9.15 endlich mal überhaupt nur Durchwahl geschafft -> zurzeit keine Tickets mehr verfügbar :(


  • ja das hatte ich auch die ganze zeit. zum Glück ist der Arbeitskollege übers Internet durchgekommen! :)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hab's auch versucht, da ich heute frei habe. Aber wie gesagt, keine Chance. :stupid
    Die meisten die ein Ticket ergattern konnten, werden das wohl eh nur getan haben ums auf ricardo zum 5 fachen Preis zu verhökern. :schimpf
    Wird Zeit für ein neues Ticketsystem das den Handel verhindert.



    Postkarte reicht übrigens auch. Habe ich gestern als die Seite noch lief gelesen.

  • Zitat

    Original von pyro
    Hab's auch versucht, da ich heute frei habe. Aber wie gesagt, keine Chance. :stupid
    Die meisten die ein Ticket ergattern konnten, werden das wohl eh nur getan haben ums auf ricardo zum 5 fachen Preis zu verhökern. :schimpf
    Wird Zeit für ein neues Ticketsystem das den Handel verhindert.



    Postkarte reicht übrigens auch. Habe ich gestern als die Seite noch lief gelesen.


    allerdings, schau mal auf ricardo nach. Das frechste ist ja, dass die die Tickets zum Teil mit Mindestpreisen von über CHF 250.-- anbieten... :schimpf Wenns ab 1 Fr. ist, sind die Leute ja eigentlich ja selber schuld, wenn sie soviel zahlen... Aber eigentlich müsste da Ricardo intervenieren...


    Aber es wird schon langsam Zeit für ein neues Ticket-System...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Habe schon die ersten Auktionen gesehen die bei über 500 Fr. pro Stehplatzticket angelangt sind. :stupid


    Warum kann man das nicht so machen wie bei Flugtickets?
    So dass es elektronische Tickets gibt die einer bestimmten Person zugeortnet sind. Am Konzert kann man dann die ID als Ticket benutzten, würde ja sehr schnell gehen da die maschinenlesbar sind.:gruebel

  • Zitat

    Original von pyro
    Habe schon die ersten Auktionen gesehen die bei über 500 Fr. pro Stehplatzticket angelangt sind. :stupid


    Warum kann man das nicht so machen wie bei Flugtickets?
    So dass es elektronische Tickets gibt die einer bestimmten Person zugeortnet sind. Am Konzert kann man dann die ID als Ticket benutzten, würde ja sehr schnell gehen da die maschinenlesbar sind.:gruebel


    Naja ich hoffe jetzt einfach darauf, dass es so ablaufen wird wie mit den Hosen tickets (die jetzt immernoch ~130.- für einen stehplatz auf ricardo angeboten werden, ich hab meins für 125.- bei ricardo im januar gekauft) und die tickets wieder günstiger werden :)


    Naja die tickets sind ja selber schon maschinenlesbar mit dem strichcode.. ;)


    aber da sollte echt was geändert werden.. z.b. nicht alle tickets zum gleichen zeitpunkt verkaufen.. würde unter anderem auch zu einer besseren auslastung bei ticketcorner führen, aber die müssen das selber wissen...

  • die stimmung im publikum wird sowieso lau sein, da nicht die richtigen fans dort sind, sondern leute mit zu viel geld. "AC/DC, ja die sind doch noch bekannt. jaja, schaun wir mal..."


    underground bands ftw!


  • Bis jetzt werden wohl alle Auktionen auf über 500 CHF pro Ticket enden. ;-) Hosen und AC/DC ist dann doch was anderes. Ich meine, als es hiess da vor ein paar Monaten, AC/DC würde in irgend so nem Club vor 300 Leuten spielen, waren die Tickets auch innert 10 Minuten oder so verkauft für irgendwie 400 CHF pro Ticket.

  • Zitat

    Original von pyro
    Die meisten die ein Ticket ergattern konnten, werden das wohl eh nur getan haben ums auf ricardo zum 5 fachen Preis zu verhökern. :schimpf


    Richtig :gap ich hätt jetzt da überhaupt kein schlechtes Gewissen.
    Nein, ehrlich. Wenn jemand die Tickets will, dann soll er se haben und wenn er bereit ist, einen total überrissenen Preis zu bezahlen, bitte schön!
    Denk Ihr denn jeder sei fair und überlässt die Tickets denn wirklich dicken Fans? Wunschdenken. Man kann es als Egoismus bezeichnen oder die pure Schadenfreude mit dem Homo sapiens zu spielen. Servus :]
    Letzteres würde ich bevorzugen.


    Btw, ich hatte heute morgen auch keine Chance zwei Tickets zu ergattern.
    Nicht für mich, sondern für' Kollegen. Zum Einkaufspreis versteht sich.
    Dabei hätte ich über Good News die Chance gehabt, 2 Tickets vor dem offiziellen Verkauf zu erwerben. Naja, vlt das nächste mal.
    Aber schon um 07.30Uhr war Ticketcorner.com überlastet.


    PS: Wenn's so läuft wie beim letzten AC/DC Konzert in der Schweiz, denn gibt's 'n Zusatzkonzert. Also Augen auf die nächsten par Tage!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Anscheinend sollen in der Region Jonschwil schon Plakate hängen, die ein AC/DC-Konzert ankündigen. Also genau da, wo Metallica gespielt haben. :)


    Open-Air wäre natürlich noch geiler!


    Naja, man kann nur hoffen, dass die Kantone den Ricardo/Ebay-Usern ne Rechnung für die Ticket-Steuer schicken...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ev. verkauft mir eine Kollegin ihr Ticket, dann würde ich kommen.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

    Einmal editiert, zuletzt von stim0r0l ()

  • Aber sicher doch? Wer will mitfahren? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!