• hm keine Ahnung mehr^^ ist eine Make von mir, wenn ich mich nicht konzentrier, vergess ich den Name schon wärend dem Gespräch wieder^^ Aber ich glaube eher Schäfer

  • Schafer ohne ä wenn ich bitten darf :D
    Aber danke, werde das Lob weiterleiten. :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • das sortiment ist einfach nicht wirklich aktuell und gross was wasserkühlung angeht!!! :(
    macht das mal noch wen's geht jungs :)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • sind wohl noch nicht auf den neuen Shop angepasst, also die Links von Toppreise...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hab gestern wieder mal was bestellt... war alles auf grün. Also verfügbar.
    Jetzt hab ich extra schnell einbezahlt, dann schau ich auf den Status und was ist? 2 von 3 Dingen sind nicht mehr an Lager.


    Sowas regt mich echt auf, wenn man die Kunden so locken muss!
    Hätte das ganze am Montag gebraucht, nun kann ichs vergessen.


    TOLL


    Das letzte mal bei ihnen bestellt.


  • bei so was gibt's nur eines, anrufen und fragen, wenn es so dringend ist.
    ansonsten, selber schuld. kann ja jedem mal passieren, dass der Status nicht ganz aktuell ist..sie machen das sicher ganz bewusst!

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Das hätte per Vorkasse eh nicht gereicht bis Montag, nur per Nachnahme.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das reicht nicht? Gestern Abend einbezahlt, heute um ca. 6.00Uhr war das Geld auf ihrem Konto... das hätte sogar mit B-Post bis Montag gereicht. :rolleyes
    Egal, jetzt hab ich die Scheisse schon am Hals.

  • Son Quark, mit normaler Post sowieso nicht, mit Priority sollts reichen aber das garantiert dir auch niemand. Dummerweise funktioniert die Benachrichtigung der Bank/Post sowieso nicht ganz so schnell wie du dir das vorstellst.
    Aber ja, wenn du per Mail einen Screenshot der Überweisung geschickt hast, ists wohl heute noch raus.
    Nur wenns so dringend ist, ruft man doch normalerweise VOR der Bestellung an, nicht?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von rovster
    Das reicht nicht? Gestern Abend einbezahlt, heute um ca. 6.00Uhr war das Geld auf ihrem Konto... das hätte sogar mit B-Post bis Montag gereicht. :rolleyes
    Egal, jetzt hab ich die Scheisse schon am Hals.


    Sicher? 2. Januar, Berchtoldstag, Feiertag. Ich weiss nicht ob da die Post oder PC-Cooling überhaupt arbeitet. Naja, who cares, Hauptsache man kann wieder jemanden schlecht machen. Und wenns die so dringend gewesen wär hättest ja anrufen können.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Stimmt, hab ich ganz vergessen, 2. Januar läuft ja eh nix...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nein, denn ich verlass mich auf die Shop-Angaben auf der Page.
    Das Problem ist, ich hätte fast per Nachnahme bezahlt, dass ich es möglichst schnell hätte, dafür war ich aber zu spät.(Wäre rausgeworfenes Geld gewesen, weil ich es auch Montag bekommen hätte, ergo 25.- Stutz fürn Arsch).
    Und das wäre nicht das erste mal der Fall. :(


    Ich möchte nicht weiter weiterdiskutieren, da sowieso nur Antworten kommen, wie hättest du das das und jenes getan.


    €: Das wusste ich wirklich nicht dass da ein Feiertag ist, da wir den nicht haben.
    Und nein, ich möchte den Shop nicht schlecht machen, ich hab einfach en Feedback gegeben, für das der Thread ja auch da ist.


    €: Bin halt einfach einbisschen "hässig". :))

  • zug hat doch am 2. auch Frei, oder nur teilweise? ich muss da, wenn ich mich recht erinnere, nicht arbeiten gehen. hoffenltich erinnere ich mich richtig. :D