hm keine Ahnung mehr^^ ist eine Make von mir, wenn ich mich nicht konzentrier, vergess ich den Name schon wärend dem Gespräch wieder^^ Aber ich glaube eher Schäfer
PC-Cooling.ch
-
-
ja ja, der Tornado weiss schon Bescheid...
-
Schafer ohne ä wenn ich bitten darf
Aber danke, werde das Lob weiterleiten. -
Boahh, neues Design, gefällt mir ausgesprochen gut
-
Jap gefällt mir auch wirklich sehr gut.
Schlicht und drotzdem n1.
-
boah wirklich geil
hübschhübsch :top
-
Top Service!
Letzten Mittwoch Abend per Vorkasse bestellt und gestern mein LianLi PC71 bekommen.
Werde da gerne wieder bestellen.
-
das sortiment ist einfach nicht wirklich aktuell und gross was wasserkühlung angeht!!!
macht das mal noch wen's geht jungs -
Keine Kritik, reine Feststellung: Die Produktlinks von Toppreise zum Online Shop funzen nicht.
-
sind wohl noch nicht auf den neuen Shop angepasst, also die Links von Toppreise...
-
Hab gestern wieder mal was bestellt... war alles auf grün. Also verfügbar.
Jetzt hab ich extra schnell einbezahlt, dann schau ich auf den Status und was ist? 2 von 3 Dingen sind nicht mehr an Lager.Sowas regt mich echt auf, wenn man die Kunden so locken muss!
Hätte das ganze am Montag gebraucht, nun kann ichs vergessen.TOLL
Das letzte mal bei ihnen bestellt.
-
Zitat
Original von rovster
Hab gestern wieder mal was bestellt... war alles auf grün. Also verfügbar.
Jetzt hab ich extra schnell einbezahlt, dann schau ich auf den Status und was ist? 2 von 3 Dingen sind nicht mehr an Lager.Sowas regt mich echt auf, wenn man die Kunden so locken muss!
Hätte das ganze am Montag gebraucht, nun kann ichs vergessen.TOLL
Das letzte mal bei ihnen bestellt.
bei so was gibt's nur eines, anrufen und fragen, wenn es so dringend ist.
ansonsten, selber schuld. kann ja jedem mal passieren, dass der Status nicht ganz aktuell ist..sie machen das sicher ganz bewusst! -
Das hätte per Vorkasse eh nicht gereicht bis Montag, nur per Nachnahme.
-
Das reicht nicht? Gestern Abend einbezahlt, heute um ca. 6.00Uhr war das Geld auf ihrem Konto... das hätte sogar mit B-Post bis Montag gereicht.
Egal, jetzt hab ich die Scheisse schon am Hals. -
Son Quark, mit normaler Post sowieso nicht, mit Priority sollts reichen aber das garantiert dir auch niemand. Dummerweise funktioniert die Benachrichtigung der Bank/Post sowieso nicht ganz so schnell wie du dir das vorstellst.
Aber ja, wenn du per Mail einen Screenshot der Überweisung geschickt hast, ists wohl heute noch raus.
Nur wenns so dringend ist, ruft man doch normalerweise VOR der Bestellung an, nicht? -
Zitat
Original von rovster
Das reicht nicht? Gestern Abend einbezahlt, heute um ca. 6.00Uhr war das Geld auf ihrem Konto... das hätte sogar mit B-Post bis Montag gereicht.
Egal, jetzt hab ich die Scheisse schon am Hals.
Sicher? 2. Januar, Berchtoldstag, Feiertag. Ich weiss nicht ob da die Post oder PC-Cooling überhaupt arbeitet. Naja, who cares, Hauptsache man kann wieder jemanden schlecht machen. Und wenns die so dringend gewesen wär hättest ja anrufen können. -
Stimmt, hab ich ganz vergessen, 2. Januar läuft ja eh nix...
-
Nein, denn ich verlass mich auf die Shop-Angaben auf der Page.
Das Problem ist, ich hätte fast per Nachnahme bezahlt, dass ich es möglichst schnell hätte, dafür war ich aber zu spät.(Wäre rausgeworfenes Geld gewesen, weil ich es auch Montag bekommen hätte, ergo 25.- Stutz fürn Arsch).
Und das wäre nicht das erste mal der Fall.Ich möchte nicht weiter weiterdiskutieren, da sowieso nur Antworten kommen, wie hättest du das das und jenes getan.
€: Das wusste ich wirklich nicht dass da ein Feiertag ist, da wir den nicht haben.
Und nein, ich möchte den Shop nicht schlecht machen, ich hab einfach en Feedback gegeben, für das der Thread ja auch da ist.€: Bin halt einfach einbisschen "hässig". :))
-
zug hat doch am 2. auch Frei, oder nur teilweise? ich muss da, wenn ich mich recht erinnere, nicht arbeiten gehen. hoffenltich erinnere ich mich richtig.
-
Hoffe du erinnerst dich richtig, dann muss ich diesen Tag nicht von den Ferien abziehen.
€: Du hast recht.