• Wir haben ja schon lange nicht mehr von uns hören lassen aber jetzt ist es so weit:
    http://www.prozessortuning.ch ist jetzt http://www.pc-cooling.ch
    Wir werden bei prozessortuning.ch schnellstmöglich eine Weiterleitung auf pc-cooling.ch schalten. Sicherlich werden noch ein paar Detailverbesserungen vorzunehmen sein, aber im Grunde genommen kann es jetzt richtig losgehen.


    Sinn dieses Unterfangens ist es, den bekannten Service und die große Auswahl an Produkten von PC-Cooling.de auch den Schweizer Kunden anbieten zu können. Wir erhoffen uns dadurch insbesondere kürzere Lieferzeiten und eine weniger aufwendige Bestellprozedur für den Kunden.


    Die Geschäftführung übernimmt wie gehabt Ralf Hauser.

    Ich habe mich aus dem Geschäft in der Schweiz komplett zurückgezogen. Hiermit verabschiede ich mich offziell von allen Forenmitgliedern und Kunden.


    Vielen Dank und macht weiter so.


    Robert Michel

  • klingt schön was ihr da macht.


    Hatt es spezielle gründe warum du dich zurück gezogen hast ?


    In diesem Sinne danke ich dir auch, ihr habt nette arbeit geleistet ! find ich

  • Ich hatte schlicht keine Zeit mehr mich um den Laden besonders um die Website zu kümmern. Das war unbefriedigend für alle Beteiligten insbesondere auch die Kunden. Es erschien mir daher konsequent wenn ich mich zurückziehe, denn bei dem Arbeitsaufkommen, dass ich momentan habe bin ich zumindest für sie Schweiz wertlos. Indirekt werde ich aber auch weiter für pc-cooling.ch arbeiten..;-)

  • ah okay freut mich zu hören das du doch noch wo unter gekommen bist :) jo dann drück ich dir mal die arbeit und ich hoffe trotzdem das man sich ab und an sich hier im forum liest :)

  • Können jetzt auch alle Artikel von pc-cooling direkt im Ladenlokal Niederwangen gekauft bzw. abgeholt werden?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • In der Schweiz ist sicherlich noch nicht jeder Artikel von pc-cooling.de erhältlich. Aber die ersten größeren Lieferungen sind bereits in der Schweiz angekommen - ein Grundbestand an Waren wurde also geschaffen.
    Für alle anderen Waren gilt jetzt natürlich, dass pc-cooling.ch diese durch die deutlich verbesserte Logistik schnell beschaffen kann. Ziel ist es aber wie gesagt, dass jeder Artikel immer ab Lager lieferbar ist.

  • Cool da werd ich heute mal vorbeischauen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Der Laden war jetzt eine Weile geschlossen (Ralf @ WK).
    Würde vielleicht vorher schnell anrufen. Weiss nicht ob er schon wieder zurück ist.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Weiss ich tinu, wohne grad mal 15 minuten davon weg. Das letzte mal stand ich auch vor einem dunklen Laden. :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von kNt
    Viel Glück usw., die Entscheidung scheint auch von aussen Sinn zu machen.


    [OT]Michael Seidel=funcomp, oder?[/OT]


    Ja der Herr Seidel ist von Funcomp ;)


    Steckt das was im Busch?

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Die Garantie von Produkten, welche ich damals bei pc.ch gekauft hab wird doch sicherlich von pc-cooling.ch übernommen, stimmts?


    hab keine Garantiefall, frage nur so..


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe habe mich auch schon gefragt was die neue Anschrift in Niederwangen da zu bedeuten hat.
    Am Montag ist der gute Ralf ja wieder im Laden und ich dan auch :-)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von zbolle
    Die Garantie von Produkten, welche ich damals bei pc.ch gekauft hab wird doch sicherlich von pc-cooling.ch übernommen, stimmts?


    hab keine Garantiefall, frage nur so..


    ..klar was solche Dinge angeht bleibt alles beim alten - wie gesagt Ralf ist und bleibt Geschäftführer

  • eehm, bin ich volldoof oder habt ihr irgendwie nirgends eine Bankverbindung angegeben um per Vorkasse zu zahlen? Könnt ihr mir einen link geben?


    Ansonsten wäre ich natürlich auch für eine beiliegende Rechnung zu haben :) (Zuverlässigkeit: siehe Marktplatz-->Userbewertung)


    Habe vorhin gerade bestellt und sollte die Ware möglichst Dienstag oder Mittwoch haben, wenns geht :D


    gruss


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Gratualtion PC-Cooling!


    Mann Ihr seid ja echt schnell. Sonntag per E-Banking eingezahlt. Heute Montag hats die Bank überwiesen, ich machte gleich ein Screenshot von der überweisungund und schickte es per Mail an PC-Cooling um 12:22. Und siehe Da um 12:30 hab ich schon wieder ein Mail, das die Ware soeben versandt wurde.


    Solche Shops finde ich spitze :top


    Ach ja das neue Angebot und die Shop Site ist auch gelungen!

  • ach ja si haben am 18.2 erst wieder offen, war heute dort, aber keiner war im Laden! Also gehe ich morgen vorbei! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    ach ja si haben am 18.2 erst wieder offen, war heute dort, aber keiner war im Laden! Also gehe ich morgen vorbei! :D


    was sind denn das für sitten wenn niemand im laden ist ? :)