• Zitat

    Original von balu


    was sind denn das für sitten wenn niemand im laden ist ? :)


    Ralf ist momentan noch teilweise im Militär und wird auch erst in ca. zwei Wochen wieder durchgängig im Laden sein. Aber ich denke da dürft Ihr Ralf auch keine Vorwürfe machen. Denn schließlich ist das Ladengeschäft ein zusätzlicher Service für Euch. Auf der Website steht nichts mehr von einem Ladengeschäft oder offiziellen Öffnungszeiten. Also am besten Ralf über die angegebene Telefonnummer anrufen (Rufumleitung ist i.d.R. aktiviert wenn niemand im Laden ist) und fragen ob man vorbeikommen kann. Sorry dafür, aber gegen die oben genannten Dinge ist selbst Ralf machtlos..;-)

  • hab ne Bestätigung geschickt....bitte asap verschicken, thnx


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • also bei der Ladentür hängt ein Zettel.
    Ab 1.3.2004 ist wieder bis 19.00Uhr offen. Bis dahin nur bis 17.00 Uhr.


    Hmm heute geh ich vorbeigucken wenns langt :-D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • fixe Lieferung, thnx...leider etwas viel Versandgebühr für ein Fläschchen BlueMo


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • war gestern abend auch mal dort. sieht noch nice aus. hab mir ne cooltek lüftersteuerung und anti-vibes gekauft. sehr netter herr, konnte noch schön ein paar worte wechseln. so stelle ich mir das vor :D


    von mir gibts :top


    mfg

  • Cooler Shop :respekt


    Aber, die Menügestaltung (links) ist einfach viel zu unübersichtlich. Ev. weil alles "fett" ist und nicht nur die Oberthemen oder so. (meine Meinung)

  • Ralf ist nicht hier im Board, und Robert hat mit pc-cooling.ch ja nichts mehr zu tun.


    -> Mail, Phone

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So muss hier mal an dieser Stelle ein dickes Lob an PC-Cooling ausprechen :) :top


    Freundliche Bedienung am Telefon, Iformativ, Hilfsbereit und ne schnelle Lieferung :)

  • Ich muss PC-Cooling auch noch ein grosses Lob aussprechen, wirklich immer alles top.


    Ausserdem gefällt mir der Shop sehr gut und er ist wirklich einer der Informativsten mit guten, vor allem genügend grossen Bildern.


    Einzige Kritik: pc-cooling.ch verweist auf pc-cooling.de (also das ohne www)

  • Habe heute meine Ware erhalten, alles tip top verpackt!
    Leider ein paar kleine Mängel:
    Es wurde alte Ware (Aquastream 2.0) unter dem Namen neuerer Versionen (AS 3.0) verkauft, ich hoffe ich kann sie umtauschen.
    Eine Blende hat gefehlt, sowie 2 Winkel und sonstige Kleinigkeiten.


    aber trotzdem ein super Shop, da ich denke, dass ich die fehlende Ware doch noch kriege


    mfg Entsafter

  • nur die ruhe, ich kenne ralf selber, da ich noch ab und zu in dem laden anzutreffen bin, und ja, er macht betriebsferien, oder hat so viel um die ohren, dass es halt nicht für jeden gleich reicht... denn es ist nicht seine art, etwas einfach nicht zu machen, also zieh keine vorurteile pls ok?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Entsafter
    PC-Cooling hat wohl Betriebsferien, oder sie ignorieren meine Emails!!!!
    Ich hätte die Wakü schon lange in Betrieb, wenn die endlich meine Teile umtauschen würden!!!!!
    Wenn jemand auch noch Probleme mit ner falschen Lieferung hat, dann könnte man auch eine Sammelklage in Betracht ziehen, da sowas echt nervt, denn es ist Betrug!
    schämt euch PC-Cooling schämt euch für dieses miese Verhalten gegenüber Kunden!


    mfg Entsafter *sehr entäuscht*


    arbeite in Niederwangen und geh morgen mal fragen ob ers vergessen hat ;)
    wird schon...


    Edit. Wer kennt den Ralf schon net *g*

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    nur die ruhe, ich kenne ralf selber, da ich noch ab und zu in dem laden anzutreffen bin, und ja, er macht betriebsferien, oder hat so viel um die ohren, dass es halt nicht für jeden gleich reicht... denn es ist nicht seine art, etwas einfach nicht zu machen, also zieh keine vorurteile pls ok?


    leider hat er sich nach der Lieferung nie mehr gemeldet, und das ist jetzt schon mehr als 2 Woche her!
    Normalerweise hat man 14 Tage Rückgaberecht, aber wenn sich kein Schwein meldet!


    mfg Entsafter


    PS: Wenn du an meiner Stelle wärst, dann würde es dich auch aufregen, wenn du 110 Fr für ne Aquastream rev 3.0 zahlst und dann eine rev 1.0 erhältst und noch andere Sachen bei dir fehlen!!!!!

  • Entsafter: zügle dich im Gebrauch von Ausrufezeichen, bitte!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • entsafter, hab ma 800.- gezahlt dann 2 1/2 monate gewartet und meine graka war immernoch nicht gekommen ;) dann habe ich erst gesagt, dass ich meine kohle wieder will, der händler konnte nicht mal was dafür, also pls sei ein bisschen toleranter ok?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....