9600 oder 9800....

  • ich frage mich manchmal ob du das extra machst!!!


    sorry du arbeitest in ein pc geschäfft der an dein Bruder gehört!! Sag mich nicht das du kein Grafikkarte zum Ankaufpreis bekommst!!


    Und wenn du umschauen würdest, gibt noch ein 9600xt zum verkaufen, irgend wo ander ein 9800se aiw und noch irgendwo anders 9800pro, die noch kein abkäufer geffunden haben

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Scarface
    ich frage mich manchmal ob du das extra machst!!!


    sorry du arbeitest in ein pc geschäfft der an dein Bruder gehört!! Sag mich nicht das du kein Grafikkarte zum Ankaufpreis bekommst!!


    Und wenn du umschauen würdest, gibt noch ein 9600xt zum verkaufen, irgend wo ander ein 9800se aiw und noch irgendwo anders 9800pro, die noch kein abkäufer geffunden haben




    guter Tipp...
    Korrigier mal deine Rechtschreibung...


    wen du rumschauen würdest sollte das heissen....


    und gibt es noch eine XT zu kaufen und nicht zu verkaufen...


  • unterlass solche komentare bitte, es ist ja wirklich nicht zu übersehen im marktplatz das dort mehrere karten feilgeboten werden. :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Scarface
    Die Margen auf Grafikkarten sind mittlerweile so klein, da hat ATI mehr von, wenn er sich hier eine Occasionskarte zieht. Ich könnte das Material auch zu Einkaufspreisen haben, es lohnt sich aber schlicht nicht!


    Arme HW-Verkäufer, die von diesen erbärmlichen Gewinnen leben müssen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Scarface
    Die Margen auf Grafikkarten sind mittlerweile so klein, da hat ATI mehr von, wenn er sich hier eine Occasionskarte zieht. Ich könnte das Material auch zu Einkaufspreisen haben, es lohnt sich aber schlicht nicht!


    Arme HW-Verkäufer, die von diesen erbärmlichen Gewinnen leben müssen...



    Ja da hast du völlig recht... Wenigstens du verstehst es.

  • jup, dei marge auf hardware ist scheisse. bei hsd mahcts ca 5-10 fr.
    grakas so 20.-!
    trotzdem kein grund scarface`s rechteschreibung runterzumachen. für einen swiss-romande schribt er ziemlcih gut deutsch wie ich finde.
    ;)


    mfg

  • Alles gut und recht, aber weils der ATI ist, braucht man auch nicht weiter drauf rumzureiten. Ich kann mich erinnern, dass hier massig bekannte Forumsfiguren auf Scarface rumgetrampelt sind, und denen hat niemand etwas gesagt. ATI wirds begriffen haben und jetzt schwamm drüber.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.