SESO Fun und CS LAN

  • Zitat

    Original von Cush


    wärs glaubt :P


    casemoda jojo er war mit uns im mix team :)


    hehe ja wärs glaubt ! :P


    @barackemarc


    Ja Cush :D naja schade dass ich nicht mitgekommen war....
    Hoffe nur dass an die Netplex das ganze Lineup mitkommt!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • nenen Raul wen ich dich und kronos ein wenig abgefühlt hätte und mein clan n hoch hat naja :P


    man hätte es gesehen aber eben 1.5 naja raul komm wir machen 6.5 beta 1on1 da macht dich fertig :D XsquaD are SeXy :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • Bahamut, Hooligan und die ersatz spieler Expli und Ilu auch noch gleich mit abgefült.


    Wenn du so ein 6.5 rulor bist hättest aber nicht so rumheulen sollen weil 1.5 gespielt wurde.... hihi
    Ich behaupte mal von allen hier im Forum am meisten Zeit mit CS verbracht zu haben wenn du das ansprechen willst :)


    Xsquad ist sexi aber nur das oldskool team ;)

  • aixo tut kopfkratzen weil im langenscheidt verlag noch folgendes lexikon fehlt:


    barackemarcsprache - deutsch
    deutsch - barackemarc sprache


    (6.5 beta 1on1 da macht dich fertig)


    bahamut is n guter spieler... :) der passt scho... und super clan abfüllen um zu gewinnen... muha...


    sag mal raul bissu eigentli zufrieden mit deiner maus? sovon wegen links tipp0rn... hassu ja ned gross auswahl oder ned'? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Raul
    grosse auswahl gibts ned aber die MS 1.1 find ich recht gur hat die selben technischen Daten wie die MS 3.0 aber sie ist auch für links händer geignet und auch nochn bissel leichter als die MS 3.0.


    passt scho :)


    also wenns um die MS Intellimouse Explorer geht ... kann ich als Rechtshänder bestätigen, dass sie auch Linkshändertauglich ist :D



    btw .... weiss einer was das ist? ?(



    http://www.gamersnet.ch/index.…ge=4&id=krasse_Elektronik

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • snipa, sieht wie ein auseinanderegenommenen joystick aus


    warschinli än funktjoystick, denn wäräd das untä dra d batterie

  • ich behaupte jetzt einfach mal das ist eine verstärkerschaltung oder ein lautstärkenregler zu einem paar stereoboxen.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • für ein Verstärker hats ein bischen wenig Kühlkörper... sieht schon fast wie ein joystick oder gamepad aus..

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hmm wehe das isch en pong-konsole:D


    wenn jo wieso het die niemert igsteckt? :( :(


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • rauli... MS 1.1 <--- gibtz von der ned so ne rote special edition.. und ähm was habt ihr da für riesige mauspads... oder *schreibtisch* pads' ;)