MS FS2004 - Fehler in der Anwendung..

  • Hast du mir mal ein Pic von deiner Orginal-CD?


    Wenn du das Teil hast, dann sind Cracks auch legal. Irgendwo in der EXE scheint etwas nicht zu stimmen, deshalb nehme ich schon nur an, dass du irgend eine schöne Kopie vom Game hast....und wenn's eine ist....dann würde ich den MS-Support kontaktieren. Die werden dir sicherlich helfen ;)

  • Heute schon den - Button geklickt?


    Dann lade dir von irgendwo einen Crack (ist ja dann legal) herunter und versuchs mit der Exe von dem Teil....

  • Habe jetzt keine fehler meldung mehr.. Das Titel bild kommt normal Fliht Simualtor 2004 Das Jahrhundert der Luftfahrt.. Doch dann passiert nichts mehr das Bild geht vort und das Game startet nicht..



    Was muss ich machen?

  • Zitat

    Original von ATI87


    Was muss ich machen?


    den EDIT button benutzen.


    [SIZE=7]konnte ich mir nun nicht verkneifen :D[/SIZE]



    schonmal deinstalliert und wieder neu installiert?

  • :DHmm, entweder hast du uns rabenschwarz angelogen was die "Orginalität" anbelangt oder das Teil ist einfach kaputt -> Umtausch :D :D :D


    PS:


    PPS: Kennst du eigentlich den Fubu-Saschu? Der kommt doch auch aus Safnern ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zum glück sind diese "Hirnstarken" Menschen alle aus der selben Region...kann man da nicht sowas wie IP-Ranges sperren ;D


    Wie hart wohl das Leben für Snipa sein muss.... ;( ;(


    @YkNoD - nice one ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Zum glück sind diese "Hirnstarken" Menschen alle aus der selben Region...kann man da nicht sowas wie IP-Ranges sperren ;D


    Wie hart wohl das Leben für Snipa sein muss.... ;( ;(


    @YkNoD - nice one ;)



    Haa. mann.. Puff mich nicht so an... Musst nich meinen wer du bist... Du bist selber auch Hirnstark... haha

  • deine punktregel ist ist genial *rofl*


    Mou das ist bestimmt ein ilegal raubkopie :P, das kommt bei mir auch, wenn ich ein siherheitkopie mache aus mein FS2004.

  • Zitat

    Original von ATI87
    Haa. mann.. Puff mich nicht so an... Musst nich meinen wer du bist... Du bist selber auch Hirnstark... haha


    Ja sorry man eiiii - kann ja nicht wissen das du auch voll auf Fubu bist eiiii - mach mal halblang alldeeee, kenste schon das Wort "Ironie" eiii - man, haschte deine Sockäääään schon unter der ultragoile Adidas-Hose? Ei jaaa....halblang alddaaa


    Meinen wer ich bin - ein Wesen, ein Mensch, wie du auch ;) Aber ich lasse mal jedem hier selber offen wer von uns beiden hirnstärker ist - ich gratuliere dir schon mal vorsichtshalber zum Sieg. Ich kann dich leider aufgrund deiner Postings nicht wirklich einstufen, da ich dich dazu noch reallife-mässig kennen müsste. Ich kann mir aber ein Bild darüber machen, ein persönliches Bild...


    Aber ich bin ein Mensch, der den "" Button benutzt und ab und zu bei Fragen auch auf den Hammerlink klickt ;)


    Zitat

    lernst du eigendlich nicht informatiker oder so?


    Er gibt sein Bestes :D

  • Zitat

    Original von ATI87
    Du bist selber auch Hirnstark... haha


    ?(



    zu deinem problem.. was hast den eigendlich schon genau zur fehlersuche oder eingrenzung des fehlers gemacht?


    game schon mal neu installiert?
    cd schon mal auf einem anderen pc getestet?


    ich denke, es würde schon helfen, wenn du ein wenig konkreter details posten würdest.. dann könnte man eventuell auch helfen..


    ähhm lernst du eigendlich nicht informatiker oder so?