Diverse Fragen...

• Sodela, ich habe einige Fragen bezüglcih beleuchtung.

1. Was gibt das für einen Effekt wenn man einen Neon-String um plexi führt? es ist ein window und kein Zeichen mit weissem Hintergrund.

2. Reicht es für einen Lüfter zu beleuchten 2 ultrahelle leds an 2 ecken zu plazieren?

3. Die sharkoon Lüpfter mit ccl drumrum, werden dei auch so warm wie dei normalen ccl`s?

mfg

• 1. schummrige Beleuchtung über den Plexirand (siehe Pix von Snipas Case als Beispiel)
    2. ja, aber warum selber machen, kannste gradsogut koofen...
    3. Ja.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Armitage 1.Thanx
    2. welche lüfter leuchten in einem ziemlich dunklen blau? irgend ne ahnung? verlasse mich nicht gerne auf bilder.

EDIT: Snipa hat aber auch ein weisses blatt dahinter.

mfg

• Ich hab ziemlich dunkle blaue Lüfter! Einer steht noch zum Verkauf.

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• Zitat

Original von freshp
    2. welche lüfter leuchten in einem ziemlich dunklen blau?

Also wie DU dunkel definierst weis ich nicht aber nachfolgend hab ich dir mal einen blauen (meiner Ansicht nach sehr dunklen) und einen Violeten Lüfter aufgelistet ;)

Coolermaster Quad Led fan violett 80x80

zwar der hir siet zimlich dunkel aus, hab ihn aber in Real noch nie gesehen
    Sharkoon Strobe-Fan blau 80mm

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Zitat

Original von freshp
    1. Was gibt das für einen Effekt wenn man einen Neon-String um plexi führt? es ist ein window und kein Zeichen mit weissem Hintergrund.

du wirst ausser den kanten nix sehen und bei den kanten kommt wiederum draufan ob sie poliert sind oder nicht (matt)

• @Mr.Bios: hast du zuviel mit nem Staubsauger gespielt???

Die individuell einstellbaren Stroboskop-Flashlight-Effekte zeichnen diesen Lüfter aus. Sowohl die Lüftergeschwindigkeit als auch die Flashlight-Effekte des Sharkoon Strobe Fans sind per Control-Box steuerbar. Der Anschluss erfolgt am Netzteil (4-Pin). Über den 3-Pin Stecker kann das Tachosignal ausgelesen werden.

Lieferumfang:
    - Lüfter
    - Schrauben,
    - Control-Box zur Steuerung von Lichteffekten und Lüftergeschwindigkeit

Farbe: blau

Leistungsaufnahme 1,44 Watt

Geschwindigkeit:
    2500 U/min

max. Volumenstrom:
    46 m³/h

Lautstärke:
    27,4 dB(A)

Anschluss:
    4 Pin-Anschluss

Größe:
    80x80x25 mm

Sonstiges:
    mit Control-Box zum Regeln der Lüftereinstellungen (Geschwindigkeit, Flashlight)

wär der nicht so schweine Laut (27.4 dBa) dan hät ich ca 7 solche (Schwule?? :lool ) Lüfter eingebaut ;)

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Na gut ich dreucks anders aus: Eine Marke hat so "unpassende" weisse Streifen auf die kathoden gemahlt. Das war glaub ich sharkoon, vielleicht haben sie diese ja wieder entfehrnt, denn aus meiner sich sind diese Streiche fuer den (ihr wisst schon). Besoners bei den UV roehren.

"Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

• der ist net wirklich laut, hab den auch. und der ist schon blau aber so dunkel auch net,

freshp: Ich hab blaue UV-Lüfter von Antec, da ist der Rahmen schon blau...

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• doctor dei lautstärke wäre mir egal. aber ich sehe gerade den geringen luftdurcksatz. der s2 schafft das bei nichtmal 19db.
    damn. dabei sehen sie so geil aus.

@mr.bios ja, di kathoden haben weisse streifen drauf. weiss aber immer noch nicht was daran schwul sein soll ?(

mfg

• Zitat

@Mr.Bios: hast du zuviel mit nem Staubsauger gespielt???

Staubsauger? Ich kann jetzt beim besten Willen kein Zusammenhang feststellen :pp

"Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

• Zitat

Original von MrBios

Staubsauger? Ich kann jetzt beim besten Willen kein Zusammenhang feststellen :pp

sowas nennt man einen Nonsen Witz.

Definition von Nonsen = Es sollte möglichst unlogisch sein :P :)

Übrigens die sogenannten "schwulen Streifen" welche Sharkoon vor *hm* etwa 8 Montaten auf den CC's hatte gibts nicht mehr, ich hab jedenfalls keine mehr gesehen ;)...

edit: Ich Beweis es dir :)
    Original von sharkoon.com --->>>

Einmal editiert, zuletzt von doctor ()