Samsung PC2700 512MB - Wo JETZT billich kaufn?

  • Also du hast doch beschrieben dass die Bios-Versionen, die du da geflasht hast nicht funktioniert haben oder? Funktionieren die denn jetzt oder nicht? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • achso,,doch sie haben funktioniert. aber eben ich hatte probleme. sie haben teilweise (zuerst) massiv abstürze hangs verursacht. bei 2 malen musst ich zum cmos jumper greifen (ist das jetzt normal dass man das muss)...danach haben alle gefunzt (auch in win2k keine abstürze mehr).



    aber wie gesagt, war die PERFORMANCE (ram) von denen NIE besser beim offiziellen..



    ehm..was bedeutet das "Fortsetzung folgt..."...das macht mir..hmm..nicht gerade angst..aber mindestens respekt hab ich davor schon :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Nach "Lehrbuch" ;) muss man eigentlich schon das bios resetten wenn man ein neues draufgespielt hat.


    Fortsetzung folgt... na ja mein Zeug ist ja bekanntlich ziemlich gestorben, und deshalb wird dann die Fortsetzung folgen, aber einfach nicht grad jetzt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • öhm..JA!


    aber das hab ich eh so krass umgekrempelt, dass davon wohl nicht mehr viel übrig ist ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    öhm..JA!


    aber das hab ich eh so krass umgekrempelt, dass davon wohl nicht mehr viel übrig ist ;)


    vielleicht zu viel umgekrempelt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • kaum...hab ETLICHE male getestet..mit optimierten settings OHNE umkrempeln usw usf. ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass man was so einstellen kann, dass die timings so quasi "ausgeschalten" werden...hab timings verändert, aber speicherdurchsatz blieb...ich glaube das liegt einfach am board. zumal bis jetzt noch NIEMAND n bench meldete, wo er krasse unterschiede festgestellt hat. das würde mich WIRKLICH sehr interessieren. falls jemand epox und sandra aufer platte hat. n benchmark braucht ja wirklich nicht viel zeit. und im bios timings umstellen sollte ja auch jeder können. würd mich echt fragen, wenn da plötzlich mehr punkte rauskommen würden...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    kaum...hab ETLICHE male getestet..mit optimierten settings OHNE umkrempeln usw usf. ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass man was so einstellen kann, dass die timings so quasi "ausgeschalten" werden...hab timings verändert, aber speicherdurchsatz blieb...ich glaube das liegt einfach am board. zumal bis jetzt noch NIEMAND n bench meldete, wo er krasse unterschiede festgestellt hat. das würde mich WIRKLICH sehr interessieren. falls jemand epox und sandra aufer platte hat. n benchmark braucht ja wirklich nicht viel zeit. und im bios timings umstellen sollte ja auch jeder können. würd mich echt fragen, wenn da plötzlich mehr punkte rauskommen würden...


    Ich benche glaubs späta mal...


    Dann können wir vergleichen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • mkaj...hab eh keinen stress...muss system dann eh glaub ich neu aufsetzten..mit all dem müll welchen ich jetz schon draufhab :D da geht nix mehr schnell

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."