Samsung PC2700 512MB - Wo JETZT billich kaufn?

  • Zitat

    Original von killersushi
    Corsair ist klar teurer als Samsung.


    Aber auch geiler :))


    Für 100.- kann man nix sagen :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Na ja also mit Samsung (sofern die richtigen Chips) hast du sicher einen kaum schlechteren RAM als mit Corsair, der ist im Moment immer noch der RAM erster Wahl bei Overclockern rund um den Globus ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ABer diesr Corsair ist billig und der tut seine dienste sicher alle :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also der Corsair PC2700 den du da gekauft hast, ist noch die erste Version mit 7.5ns Micron Chips, nur so zum sagen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • tja, auch der läuft auf 180@CL2 :))


    Und Corsair steht drauf, muhaaaaa :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wieso denn das jetzt wieder :D


    Diese Micron chips waren die unbestritten geilsten Chips auf dem Erdball zu Zeiten des PC2100.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • A&O hatt keine orginal Samsung mehr! Habe die drei letzten 512 Module in Lyssach gekauft. Vieleicht sind noch in Glattbrugg noch welche. Die neuen Samsung bei A&O sind von Apacer :rolleyes:

  • Klar, aber auf jeden Fall ist Micron auf nem Corsair Riegel alles andere als die Faust aufs Auge ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar, aber auf jeden Fall ist Micron auf nem Corsair Riegel alles andere als die Faust aufs Auge ;)


    naja da wär ich jetzt nicht sicher ;):rolleyes:

  • Hehe ;)


    Mann ich wollte es würde wieder solchen geilen RAM geben, der prozentual gleich übertakten würde wie der gute alte Crucial PC2100. 133 CL2.5 lieft mit 175 CL2 und agressivsten Timings, und ich meine WIRKLICH agressive 2-2-2-5-1, ich wünschte heut würde die Riegel auch auf 205 mit agressivsten Timings gehen und noch zusätzlich so billig sein wie der Crucial damals :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe ;)


    Mann ich wollte es würde wieder solchen geilen RAM geben, der prozentual gleich übertakten würde wie der gute alte Crucial PC2100. 133 CL2.5 lieft mit 175 CL2 und agressivsten Timings, und ich meine WIRKLICH agressive 2-2-2-5-1, ich wünschte heut würde die Riegel auch auf 205 mit agressivsten Timings gehen und noch zusätzlich so billig sein wie der Crucial damals :D


    Vergiss nicht die 3,2V zu erwähnen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hat über ein halbes Jahr gehalten, der Speicher läuft in meinem normalen Compi noch heute einfwandrei aber mit leicht niedrigerer Spannung, so 3V oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • oh man kacke...wenns jez nirgens mehr samsung/samsung gibt..was soll ich denn jetzt tun? sien die apacer scheissä? hat jemand ne idee wos samsung/samsung gibt?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."