Corsair ist klar teurer als Samsung.
Samsung PC2700 512MB - Wo JETZT billich kaufn?
-
-
Das ist relativ. Für den Preis hast du ein sauber programmiertes ROM, gute Bausteine und Heatspreader
-
Zitat
Original von killersushi
Corsair ist klar teurer als Samsung.Aber auch geiler :))
Für 100.- kann man nix sagen :))
-
Na ja also mit Samsung (sofern die richtigen Chips) hast du sicher einen kaum schlechteren RAM als mit Corsair, der ist im Moment immer noch der RAM erster Wahl bei Overclockern rund um den Globus
-
ABer diesr Corsair ist billig und der tut seine dienste sicher alle :))
-
Also der Corsair PC2700 den du da gekauft hast, ist noch die erste Version mit 7.5ns Micron Chips, nur so zum sagen
-
tja, auch der läuft auf 180@CL2 :))
Und Corsair steht drauf, muhaaaaa :))
-
Ja aber es steht auch Micron drauf. Das ist die Faust aufs Auge
-
Wieso denn das jetzt wieder
Diese Micron chips waren die unbestritten geilsten Chips auf dem Erdball zu Zeiten des PC2100.
-
A&O hatt keine orginal Samsung mehr! Habe die drei letzten 512 Module in Lyssach gekauft. Vieleicht sind noch in Glattbrugg noch welche. Die neuen Samsung bei A&O sind von Apacer
-
Du sprichst in der Vergangenheit. 2100 war mal. Nun ist Samsung der Kronträger am Himmer der PC2700 und 300 Riegel
-
Klar, aber auf jeden Fall ist Micron auf nem Corsair Riegel alles andere als die Faust aufs Auge
-
Zitat
Original von killersushi
Klar, aber auf jeden Fall ist Micron auf nem Corsair Riegel alles andere als die Faust aufs Augenaja da wär ich jetzt nicht sicher
-
Na dann halt ne Linke auf die Backe
Habe leider noch nirgends einen Vergleichstest gefunden zwischen Corsair mit Micron und Samsung
-
Hehe
Mann ich wollte es würde wieder solchen geilen RAM geben, der prozentual gleich übertakten würde wie der gute alte Crucial PC2100. 133 CL2.5 lieft mit 175 CL2 und agressivsten Timings, und ich meine WIRKLICH agressive 2-2-2-5-1, ich wünschte heut würde die Riegel auch auf 205 mit agressivsten Timings gehen und noch zusätzlich so billig sein wie der Crucial damals
-
Was dein Crucial ist mein Kingston SD-RAM PC-133 Ist eigentlich für CL3 spezifiziert, habe ihn aber problemlos unter 2-2-2 auf 148 MHz bringen können. Der limitierende ist das Mobo, da FSB 100
-
Zitat
Original von killersushi
HeheMann ich wollte es würde wieder solchen geilen RAM geben, der prozentual gleich übertakten würde wie der gute alte Crucial PC2100. 133 CL2.5 lieft mit 175 CL2 und agressivsten Timings, und ich meine WIRKLICH agressive 2-2-2-5-1, ich wünschte heut würde die Riegel auch auf 205 mit agressivsten Timings gehen und noch zusätzlich so billig sein wie der Crucial damals
Vergiss nicht die 3,2V zu erwähnen
-
Hehe, nicht schlecht, das hält aber auch nur für kurze Dauer. Oder hast du damals schon ein Peltz geschnallt
-
Hat über ein halbes Jahr gehalten, der Speicher läuft in meinem normalen Compi noch heute einfwandrei aber mit leicht niedrigerer Spannung, so 3V oder so.
-
oh man kacke...wenns jez nirgens mehr samsung/samsung gibt..was soll ich denn jetzt tun? sien die apacer scheissä? hat jemand ne idee wos samsung/samsung gibt?