TCPA - Infineon plaudert aus dem Nähkästchen

• Bis vor kurzem behauptete Microsoft, TCPA wurde nicht in hinblick auf DRM (Digital Rights Management) entwickelt. Nun haben sich die Infineon Vertreter verplappert... Sie gaben relativ unumwunden zu, dass Trusted Computing vor allem der von Teilen der Medien- und IT-Industrie geplanten Einführung von DRM-Geschäftsmodellen dient.

Der ganze Artikel:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/konf/16808/1.html

Bin ich froh, dass uns Microsoft in Zukunft "Sicherheit vor illegaler Musik" beschert, eine wahrhaftige Gefahr für den User :rolleyes

• ...........und hodenkrebs :D

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• ...und Sichelzellanämien angeblich auch, gell L-Man :D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• oder noch viel schlimmer, prostata beschwerden, hirnblutungen, dauererektionen, ....
    ahh, ich habe solche angst, MICROSOFT SCHÜTZT MICH, ich will doch in allem frieden weiterleben, 1000CHF für ein office zahlen, 400CHF für ein windows. ich will doch einen grund haben, damit ich arbeiten gehe. bitte SChÜTZT meinen arbeitsplatz. ich will doch nicht arbeitslos werden nur weil ich aus versehen ILLEGALE musik heruntergeladen habe. ahh ich habe gleich eine paranoia attacke und hüpf mal aus dem fenster! MICRSOFT bewahre mich vor diesem wahn. gib mir einen grund mich totzurackern, 24 stunden am tag zu arbeiten und keine zeit mehr zu haben um musik zu hören. ahh MICROSOFT du gottgesandtes gnadengeschenk bitte führe mich SICHER durch mein leben.

• Zitat

Original von hang
    amen

Wir nähern uns dem Untergang, folgt mir...

zeige mir den abgrund und MICROSOFT wird mich, treuen und immer zum zahlen bereiten kunden auch vor dieser gefahr bewahren. Bill Gates, der schöpfer aller fehlerfreien software wird höchstpersönlich als höheres wesen vor mir als hologramm erscheinen und dein vorhaben vereiteln.

PS: ich dreh noch mal wirklich durch, wenn ich solch einen mist lese.

• bei M$ dauert der 1. april wohl 8736 Stunden wie? die sache mit dem TCG- und DRM-frei Zertifikat fänd ich toll.. stellt euch mal den supergau vor, wenn da irgend ein hacker ne sicherheitslücke findet und jeden anzapft, der ausversehen mal per e-banking was online gekauft hat O_o

lasst uns eine Blacklist mit verkäufern dieser Chips machen!

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

• trusted oder treacherous computieren? Na meine Herren, ihr koennts euch aussuchen :D
    Thomas Rosteck wird von mir unumgehen eine Blumenstrauss mit beiliegender Dankeskarte erhalten...

"Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"