LAN Party eröffnen

  • Zitat

    Original von kNt
    In der Region von Biel gibts doch Sashu ATI87 Scarface und noch einiger andere, falls du keiner von denen bist ;). Ahja Snipa auch.


    noch was, ATI87 ist er. also der tote engel ist ATI87 :P


    gibts noch mehr, aber ich glaube kaum jemand wird mit helfen...

  • :totlach


    amüsante Diskussionsrunde hier.


    Mit der Einstellung würde ich keine Lan selber organisieren. Eventuell brauchen aber schon bestehende Leute noch Helfer oder derselben, imo muss man klein anfangen und dann wird auch was draus wenn man sich gehörig in den "Arsch" klemmt.


    Aja, ATI87 - kennst du das T-Shirt wo vorne drauf steht: Ich bin Schizophren. Und hinten steht: Ich auch.
    ;) kommt mir irgendwie so rein....

  • Zitat

    Original von death angel
    weisst du was Scari.... halt dich mal besser daraus... Ich habe mich geändert, und närfe die Leute NICHT mehr... OK? Oder nicht?


    und sag mich nicht das man in 2tag ändern kann
    :rolleyes
    nur weil du jetzt ein neue account erstellst hast, bist du jemand anders, oder was?? :rolleyes :rolleyes :O


    und nein, nicht ganz. Du haltest die regel immer noch nicht


    Zitat

    Original von knt
    Regeln
    -keine Links zu illegalen Sachen wie Raubkopien von Filmen oder Spielen


    Und was war das extremewarez?? WEnn ich dich wäre, würd ich dein Homepage link weg nehmen, aber sofort!!! Und es bringt nicht, es wird niemandem von hier bei euch registrieren...


    Zitat

    Original von death angel
    Ich habe mich geändert, und närfe die Leute NICHT mehr... OK? Oder nicht?


    Also muss ich verstehen das du vorher, unter ATI87, extra gemacht hast, Leute nerven?

  • Vor allem eine tolle Idee, die LAN als anderer Benutzer "anzukündigen"... sehr Vertrauenerweckend... LOL!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja, generell tolle Idee, sich einfach neu zu registrieren und dann denken es beginne alles wieder von vorn. sowas find ich recht idiotisch. Kannst du nicht dazu stehen, was du schreibst? Musst du echt die anonymität des internets so ausnutzen?
    Ich denke wenn du's einmal gemacht hast, wirst du's gleich wieder machen, weil dein Nick ja nun aufgeflogen ist... so was find ich echt sehr sehr sehr sehr arm :rolleyes


    :baby


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Naja zum Thema LAN:


    Die Aqualan war klein aber fein, Aqua hatte einiges geleistet für diese LAN....naja es gab ja fasst ne 2.te.....wenn ich im Sommer ned meine TP hätte würde ich mit Aqua mal darüber sprechen....doch wie schon erwähnt des geht ned nur 2 Wochen sondern........Aber so eine (Tweaker.ch)LAN wäre schon wieder mal was.....naja die Zukunft wirds zeigen.....


    cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hehe hab ich von Anfang vermutet denn:


    Bei der Fun Seso Lan Mitglieder war ATI87 eingetragen mit Namen Massonnet Jérôme
    Doch da war auch ein Death der auch Massonnet Jérôme heisst.


    Nun sind beide verschwunden und ein Death Angle der .... ja wie heisst der wohl JA Massonnet Jérôme!!


    Also der Nick death gibts auch hier im Forum, wem könnte der blos gehören? ;)

  • Zitat

    Original von kNt
    In der Region von Biel gibts doch Sashu ATI87 Scarface und noch einiger andere, falls du keiner von denen bist ;). Ahja Snipa auch.


    also an snipas stelle wär ich jetzt beleidigt ^^
    Scarface, deine argumentation in ehren, aber nur weil er neu beginnen möchte brauchst du ihn ja nicht gleich so anzumachen ;)
    und death angel, warten wir mal ab :)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    also an snipas stelle wär ich jetzt beleidigt ^^
    Scarface, deine argumentation in ehren, aber nur weil er neu beginnen möchte brauchst du ihn ja nicht gleich so anzumachen ;)
    und death angel, warten wir mal ab :)



    heyyyyy bitte vergesst mich ned den kleinen tuvi,ich bin auch ein bieler aber gehöre ned der orpunder schlägertruppe sonder zur pc4all schlägertrupper

  • ..und wider hat der doctor keine Ahnung wiso ihr grinsend in ne Kreissäge rennt!! :D


    Also wen ich die Anonymität des Internetes nutzen möchte, dann würde ich mich als Frau ausgeben ;) und einfach mal ein bischen dumm rumspamen.. aber irgendwie find ich sowas feige :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von kNt
    In der Region von Biel gibts doch Saschu ATI87 Scarface und noch einiger andere, falls du keiner von denen bist ;). Ahja Snipa auch.


    ich grenze mich als Nidauer klar ab von denen aus Orpund und Safnern ... der Fubu- und Hardwarekiller-Hochburg :P



    so, genug OT ... nun zu mir:

    • ich steige in kein Projekt ein, wenn ich die Leute nicht kenne (mit Digicam vor einem zu stehen, um ein Pic zu machen zählt noch nicht als Kennenlernen)
    • wenn etwas halbherzig geplant und durchgeführt wird, möchte ich eh nix damit zu tun haben ... höchstens Teilnehmer ohne jegliche Verantwortung ;)
    • ich würde mein Zeug (einige lange LAN-Kabel, 32port Switch, Steckleisten, Verlängerungskabel usw ...) nicht jemandem anvertrauen, wenn ich das Gefühl hab, es könnte kaputtgehen.
    • ich organisiere lieber LANs selber als alleiniger Orga, lade die Teilnehmer ein, damit ich alles besser unter Kontrolle habe, weiss was läuft und auch wer kommt. einfach möglichst so, dass nur Leute kommen, die in irgend einer Weise zusammenpassen, sich kennen und gut miteinander auskommen oder sich dann kennenlernen können.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()