Tweaker.ch Sitzordnung @ LF6

  • Nee nicht gerade 4 Jahre, habe ein Jahr lang einfach strikt nur 5 Zigaratten am Tag geraucht, fertig. Aber irgendwie rauche ich jetzt mehr wenn es mir langweilig ist oder ich sonst grad nix gescheites zu tun habe, irgendwie stumpfsinnig... :rolleyes


    Also wenn deine Freundin Full-Time-Smoker ist und du nur so wenig rauchst, Hut ab! :) Das Mädel mit der ich im Moment öfters was unternehme ist nicht-Raucherin, und wenn ich mit ihr zusammenbin rauche ich auch gar nicht... ich hoff das wird was ;)

  • das ist sicher eine gute hilfe. viel glück auf jedenfall und jetzt wirklich back to topic
    [/schluss jetzt]

  • Naja ihr könnt sonst eure Bierchen bei mir lagern...so spart ihr schon mal einiges an Platz :) Ach ja bergis Lagerhalle befindet sich @ I22....cu girls

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Ich finds einfach schade, dass 2/3 des Saals für Raucher reserviert ist. :rolleyes:(


    Bei der immer mehr zunehmenden Diskriminierung der Raucher würde ich das mal als ausgleichende Gerechtigkeit bezeichnen.


    Was soll's, ihr werdet sicher trotzdem euren spass haben. Ich werde auch mal an euch denken wenn ich am LF-Samstag in Mo Bay am (breiten :D) strand liege und mir gemütlich einen original jamaican Ganja spliff anzünde! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Naja ihr könnt sonst eure Bierchen bei mir lagern...so spart ihr schon mal einiges an Platz :) Ach ja bergis Lagerhalle befindet sich @ I22....cu girls


    hr, inklusive austrinkservice? : :]

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    hr, inklusive austrinkservice? : :]


    Naja ich nume eifach pro Schachtel Bier ein Viertel für mich in beanspruchung....gg


    cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • wegen den 80cm:
    ich kann schon damit auskommen, auch mit dem Case auf dem Tisch. Bedingung wäre halt einfach, dass die Tische genug tief sind. auf Standard-Konferenztischen gehts ja ... gell Luni @ BunkerLAN *g* (Case neben dem Monitor. Keyboard und Mauspad nebeneinander, aber VOR dem Case und dem Monitor.)



    ach ja ... ich bin froh, sitze ich bei den Nichtrauchern. ich persönlich finde auch, dass die Passiv-Belastung bei Nichtraucherplätzen zig mal kleiner ist, als wenn jemand vis-à-vis oder daneben raucht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • naja isch stell mein case schon aufen boden, bin da net so empfindlich ;> aber solange net all nen server mitnehme und den unbedingt auf den tisch stellen wollen, solts ja kein problem geben, oder sind wir in einer reihe wo kein server zugelassen wird?


    bis jetzt gings an jeder lan, son luxus wie an der netcraft wirds wohl nicht sein, aber naja ;>


    ach ja: danke REDI mir passts so ;>

  • schade das es fuer mich am tisch keinen platz mehr hat da sitz so ein komisch chruegu oder so bei euch naja... EaSy... bin ich halt am neben tisch schade find ich es trotzdem hab leider heute erst die daten bekommen. aber EaSy ThX outlow das du an mich gedacht hast wird sicher funny ergere ich ein wenig aqua der neben mir sitzt ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • Zitat

    Original von G-News
    ja jungs, hat's geklappt bei euch?
    (könnte ja eigtl. nachschauen, aber das geht mir zu lange:D)


    nein eben leider nicht! jemand hat barackemarcs platz weggenommen A21. ich kenn den nicht, er kennt uns wohl nicht, jetzt sitzt barackemarc so weit weg....


    er hat ihm schon mal geschrieben aber noch keine antwort...
    könnte da man etwas machen?

  • an Schnitzel und bMac:


    User Details von chuengu


    schickt ihm halt ne Mail, Message in MSN oder PN im LF-Forum ;)



    und an LF Sitzplatz-Reservation:


    Zitat

    Anleitung
    Klicke auf einen Platz den Du für Dich oder einen Freund (eine
    Freundin) vormerken möchtest. Alle Plätze sind gleich gross, auch
    wenn dies in der Übersicht nicht den Eindruck macht!


    ach ja? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Nehmt ihr das Badzeug mit? ist ja grad vis - a - vis ein hallenbad


    je ne suis pas un badenixe ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich nehms mit, ich gehe mit meinem ganzen Clan dahin.


    Sorry Blacky wegen dem Umzug.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich nimms eh mit. schon nur wegem dusch0rn. an de NG-XL bin ich auch mit Raphi und zwei anderen in thun go bädele gegangen. die erfrischung ist einfach lohnenswert!

  • Wo sind die Girls zum Baden? :))


    Bin auch dabei!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT