Um 14:00 Nachmittags

  • also bei mir dauern Pausen grundsätzlich von 08:00 bis 11:30, danach eine kurze Arbeitszeit (Power Working) in der Kantine bis 12:30, danach wieder Pause bis 17:00. Äusserst effektiver Tagesablauf.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also um 14.00 ist stress angesagt :D
    von 13.15 - 18.30 90 Tonnen Frisch-Kirschen umgeschlagen :D
    keine Pause

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    also um 14.00 ist stress angesagt :D
    von 13.15 - 18.30 90 Tonnen Frisch-Kirschen umgeschlagen :D
    keine Pause


    Was machst du so?
    Ich hab heute um 14.00 heikle Ersatzteile für 8.000.- in eine Spaltrohrpumpe eingebaut! :D Ein Mech eben! :))


    read ya

  • Zitat

    Original von 14290
    also um 14.00 ist stress angesagt :D
    von 13.15 - 18.30 90 Tonnen Frisch-Kirschen umgeschlagen :D
    keine Pause


    Bist du bei der Landi am schuften?


    Ich war gerade gemütlich bei Coiffeur...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • jop, Landi, Frunoba, Chaos, nennt es, wie ihr wollt ;)
    der Morgen ist eigentlich ganz easy, ein bisschen rumhocken, aufräumen, mit dem Ami plaudern. Aber der Nachmittag hat's in sich: rennen, lüpfen, binden, lüpfen, lüpfen, lüpfen, ettiketieren, alles halt.
    als kleinen Trost sehe ich dann manchmal die Kollegen in der Fabrik nebendran, die müssen 8h/Tag am selben Fleck, am selben Förderband, die selbe Drecksarbeit machen :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Wie kann man nur Kirschen kaufen? Sowas ist für ein Landei wie mich einfach unverständlich. Ich hab die Dinger massenweise vor der Türe wenn ich mal mit dem Hund gehe - absolut gratis! :D Ausserdem schmecken die eh am besten wenn sie frisch am Baum sind. Ladenkirschen sucken!

  • Und ich hab heute 10h Kirschen auf dem Markt verkaufen können....


    Da kam's gegen Mittag noch so geil schiffen; so nass war ich noch nie, habs sogar die Jacke ausgezogen weils sie nix mehr gebracht hat...


    Nun bin ich total auf der Fresse, immer den Leuten die Kirschen und Aprikosen anzudrehen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • wir haben heute die ersten 400 Kilo Zwetschgen reinbekommen. Die waren sooo gut


    MondGsicht
    ich esse auch den ganzen Tag Kirschen und erst noch legal :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • um 14.00?


    da lauerte ich in der firma rum :))


    unsre lehrwerkstatt heisst: ALZ


    eigentlich ausbildungs und lehrzentrum


    aber wir habens umbenennt:


    ausruh und lauerizentrum



    :D:D:D:D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 14.00? NVN zocken natürlich :P ! Ferien sind sowas von schön. Gut zum ausgleichen bin ich zweimal mit dem Hund spazieren gegangen (verdammter Regen, aber dabei hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen wenn ich aus dem Fenster schaue :D )

  • Zitat

    Original von 14290
    wir haben heute die ersten 400 Kilo Zwetschgen reinbekommen. Die waren sooo gut


    MondGsicht
    ich esse auch den ganzen Tag Kirschen und erst noch legal :D


    Mmmm ich hab heute auch grad die ersten Bäume entdeckt mit leckeren Zweschtgen! Leicht sauer und schon etwas süss. Da geh ich gleich nochmals so gerne mit dem Hund! :D