Peugeot XR-6 50ccm

  • Zitat

    Original von Xoood
    ou crass ATI87 hat rennsatz. und vor allem deine geile (superlegale) page macht dich ja zu ultra crass 8)


    jeder macht Ihn hier wegen einer warezseite runter! Was ist das
    für ne page? ?(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Also ATI87:


    Du hast wohl keine Ahnung von motorisierten Fahrzeug oder?
    Was willste dan für nen Satz runterkleben; 85ccm;100ccm? (Da kommt mir gerade mein altes Töffli in den Sinn) :DSo wie ich dich einschätze nimmst du den grössten den es gibt und lässt ihn von einem Mech einbauen.... :P


    So Leute amüsieren mich immer wieder... :D :D


    PS: Nur ein Rennsatz bringt dir nicht viel, da kommt noch Auspuff und alles andere dazu. Sonst hast du nur mehr Kraft aber nicht unbedingt speed (Das löst dann das Prob mit dem Schalten nicht)...
    War nur so ein Tipp

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • gg Rennsatz einbauen und von der Technik keine Ahnung.... ich lach mich schlapp


    Was meinst du wieso mein 50 ccm Roller mit Original Motor 108 km/h läuft, nicht weil er besonders schön ist....


    einmal Tweaker immer tweaker, früher war ich mal Scooter Tweaker...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Alsooo jetzt schaut endlich mal auf offiziellen Seiten nach! Stva ...


    Man darf mit 50ccm nicht auf die Autobahn, egal welche Geschwindigkeit / Alter.


    Ich bin schon eine ziemlich ans maximum geunte Version meines 50er gefahren (85ccm, 28er Vergaser, ganze Auspuffanlage, Bremsen, Kühler...) und da kann man schon mit einem schlechten 125er gleichziehen. Da aber das ganze nicht zugelassen ist und du somit ohne Versicherungsschutz unterwegs bist lass es lieber (wird sich wohl von alleine erledigen :D ).


    Edit: Natürlich kürzt man entsprechend die Übersetzung, mehr als 90 braucht man eh nicht, die Schaltarbeit bleibt (na und?).


    Crazyman, bist du schon mal ein 50er gefahren? Oder mit was warst du mit 16 unterwegs? Ein Automatikroller bringt nie den gleichen Spassfakor, 6-Gänge rulen...

  • Zitat

    Original von Midi
    Crazyman, bist du schon mal ein 50er gefahren? Oder mit warst du mit 16 unterwegs? Ein Automatikroller bringt nie den gleichen Spassfakor, 6-Gänge rulen...


    Ähmm, werde erst nächste Woche 16 :D


    Ich fahre aber Motocross (125ccm mit 5 Gängen) :P Also hab ich schon genug erfahrung was das Schalten anbelangt. Und mit tuning auch (Töffli und Roller) Roller vom Kollegen 8)


    Also, 6-Gänge an nem 50er sind einfach übertrieben ! Fertig, ist doch so ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Huch in dem Zitat hats ja einen üblen Fehler :D


    So hohlt man halt einfach am meisten aus 50ccm raus, also ich hab lieber Schaltarbeit als weniger Gänge (und somit speed) oder Automatik.


    Was fährst du denn für einen Crosser? Und wo kann man das in der CH überhaupt?

  • Zitat

    Original von Midi
    Was fährst du denn für einen Crosser? Und wo kann man das in der CH überhaupt?


    KTM SX 125. In der Schweiz gibt's fast nix (*fluchundstinksauerwerd*) aber im Elsass hats Ca. 10 Pisten :D



    Zitat

    Original von Midi
    Huch in dem Zitat hats ja einen üblen Fehler


    Wo?

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    => Alles unter 125ccm ist für mich nicht das Wort "Töff / Motorrad" wert.


    Du wolltest 600 schreiben, oder? Oder 900? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."



  • Vom MECH einbauen?? Nein!! Mache ich alles Selber, habe ein Metra 75ccm ....Geschwindigkeit 75 km/h mit Original Übersetztung, Original Vergaser und Original Ansaugstuze... und der Auspuff ist auch Original... und du sagst es bringt nichts nur Rennsatz wechseln, nur kraft und kein Speed?? Wer hat von hier keine Ahnung?? Wer.....

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    gg Rennsatz einbauen und von der Technik keine Ahnung.... ich lach mich schlapp


    Was meinst du wieso mein 50 ccm Roller mit Original Motor 108 km/h läuft, nicht weil er besonders schön ist....


    einmal Tweaker immer tweaker, früher war ich mal Scooter Tweaker...



    JA JA du hast wohl keine Ahnung... Ihr müsst mich nicht immer Anpuffen... Grosse Übersetztung dann läuft der scho 108 hat aber keine Kraf mehr HAHAHA.... Kommt mir vor wie du ein Ciao fahrer wärst der nur das Bulli wächselt und am Motor oder sonst nichts verändert, und dann meint er hat ahnung wie man frisiert... Typpisch

  • Ich finde das so nerfig wenn man immer so Blöd angepufft wird, fast wie aus dem nichts.. das könnt ihr sehrwahrscheindlich nicht lassen... So wird dieses Baord sowiso mal nicht mehr so viel Users haben, wen dies so ausartet..

  • Zitat

    Original von death angel



    JA JA du hast wohl keine Ahnung... Ihr müsst mich nicht immer Anpuffen... Grosse Übersetztung dann läuft der scho 108 hat aber keine Kraf mehr HAHAHA.... Kommt mir vor wie du ein Ciao fahrer wärst der nur das Bulli wächselt und am Motor oder sonst nichts verändert, und dann meint er hat ahnung wie man frisiert... Typpisch



    Jetzt musst du aber mal ganz doll die Fresse halten... Sonst hau ich dir wirklich wenn ich dich das nächste mal sehe eine rein. Um es mal zu verdeutlichen, ich hab etwa ähnlich viel Erfahrung wie Midi.


    Mein Scoot hat unter anderem folgendes:


    - Malossi Vario sauber abgestimmt
    - Hebo Renn Kupplung
    - Hebo Renn Keilriemen
    - viel grössere Düsen etc (abgestimmt)
    - Airbox getuned
    - Ueberströmer..
    - Metrakit Auspuf etc....



    also bleib ja ruhig!


    Ausserdem war ich jahrelang im Scootertreff.de Forum. 3 Scoots meiner Kollegen hab ich auch umgebaut...


    Von wegen keine Ahnung pfff...


    Ich kann mit meinem Scoot auf jeden Fall auf die Autobahn, war auch schon da.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Alle mal tiiiiiiief durchatmen bitte....


    So und nun sachte weiter...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hey midi, ich hab mir vor 2monaten den Yamaha TZR gekauft, es macht verdammt spass schalten zu können, und sich in jeder Kurve wieder reinlegen zu dürfen =)


    gschalteti töff ruletz =)


    autobahn darfst du nicht mit einem 50erli, egal welche nummer


    meiner macht 100km/h



  • Jaja wenn du mir sagst ich habe keine ahung. So so du darfst mir sagen das ich keine ahnung habe, aber ich dir nicht?.. ich weis nicht, ev. hast du mehr von scootder und ich von Mofas... weis nicht..


    Due wirst ja sehr schnell Agressiv.... Solche Leute habe ich garnicht gern..... Die nichts verlieden können...

  • Zitat

    Original von death angel
    Due wirst ja sehr schnell Agressiv.... Solche Leute habe ich garnicht gern..... Die nichts verlieden können...


    Ist ja, klar weil du sie immer noch nervst!!! Was meinst du??? Das du wichtig bist??

  • Zitat

    Original von Scarface


    Ist ja, klar weil du sie immer noch nervst!!! Was meinst du??? Das du wichtig bist??


    uuuuh. und das sagst grad du! :rolleyes


    @death_angel


    wenn du ned immer so ne besserwisserische Art hättest, dich auch mal belehren lassen würdest und überlegen würdest bevor du postest, würden dich vielleicht weniger Leute anpuffen.


    Achja, für was zum Henker gibts den Ändern-Button? Denn solltest du noch mal genauer anschauen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!