naja, ich mag den nvidia chipsatz nicht und den via auch nicht ... schau die preise an und die features. das andere ist für dich bestimmt sekundär
cpu kauf aber welche
-
-
Ist ja schon witzig mit euch. Wenn mal neu eine "Tweakerin" kommt und hier fragen stellt, wird der Thread komischerweise verdammt schnell voll....
Ich möchte auch mal ne Frau sein.....
-
ja ich bin auch verdammt froh das ihr jungs mir hier so unter die arme greift
also ich werd glaub das asus board holen
-
Zitat
Original von Lea
@mcqueen dein board is ja auch ned gerade schlecht und wie ich seh haste auch nen athlon64 3200+
also wär das chaintech doch au ned schlecht aber das asus würd auf alle fälle auch tun oder für mein gebrauch *g*Mein Board ist vor allem zum OCen gut. Aber jetzt ist es am Arsch. Bin aber wohl etwas selber schuld.
Nimm doch das Gigabyte...kostet nur 134.-
Das tuts genau so für deinen Gebrauch.
Hat einfach kein P-ATA-Raid und kein Gigabit-Ethernet, aber wer braucht das schon?
Gigabyte gibts übrigneds auch bei Mega-Shop, falls du nicht online bestellen möchtest. -
Für Ferrari Fans, ist klar ein AMD ^^
Ich tippe auch zu ein Amd 64 3200+.
Board würd ich eine mit Via K8T800 nehmen.Diese Board sind sehr gut:
-Albatron K8X800 ProII (Via K8T800)
-ASUS K8V Deluxe (Via K8T800)
-Chaintech ZNF3-150 (nForce 3)
-Gigabyte GA-K8NNXP (nForce 3)
-Soltek SL-K8AV2-RL (Via K8T800)nach diese Test: hier klicken (auf englisch)
Das wird euch sicher noch interessieren: Offiziell: Neue Athlon 64 Prozessoren
ICh werde heute wahrscheinlich der Albatron kaufen, wenn ich ihn irgendwo finde, sonst der Asus.
Grafikkarte sicher ein bilige Radeon 9800pro (oppps, habe nicht gesehen das du ein 9800xt willst ^^)
-
ok der rechner is bestellt und es hat nun den
athlon 64 3200+ mit dem asus SK8v gegeben
und ja werd mir ne xt dazu holen rechner is bestellt und sollte morgen eigentlich alles ab lager abholbereit sein
nochmals danke an euch -
Noch so neben bei: Wenn du ne weile hier bist wirst du zu 100% irgend einmal übertakten. bei mir wars so
-
Lea, das ist mir jetzt erst aufgefallen: Ich denke du hast das falsche Board bestellt mit dem SK8V. Dieses wäre für Opteron Prozessoren.
Du müsstest das K8V (Deluxe) nehmen, wie ich angegeben habe
-
ok das hat sich erledigt *g*