Englische Spiele - wo bestellen???

  • HRMPF!


    Jahrelang konnte ich die englischen Originalversionen von Games bei PC-Joy und WoG käuflich erwerben. Wie ich gestern mal wieder eine Bestellung lancieren wollte (BF: Vietnam und Söldner) hiess es von beiden Geschäften, dass sie jeweils nur die deutsche Versionen ins Sortiment nehmen werden.


    Ja gopfridhueber! Gibts denn ausser mir niemand mehr in der Schweiz, der diese doofen Deutsch-Synchrosprecher nicht hören will?


    Weiss jemand einen Shop, der die englischen Versionen auch noch führt?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • bestells selber aus UK oder USA, mach ich schon länger so, da vorallem genau solche Shops wie Alcom (bäh) oder Softridge massig Kohle verdienen, vorallem, da die den Dollarpreis ned angepasst haben und Games immer noch mit dem alten 1.50 Fr. Kurs verkaufen.


    Guckst du mal auf http://www.Gamestop.com, der grösste Gameshop in den USA ;)


    die englischen Links muss ich zuerst noch raussuchen.

  • Hmm, Porto & Zoll gleichen doch den tieferen Kaufpreis gleich wieder aus oder nicht?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Gibt sicher auch Shops in England


    btw: Armi, hast du gerade ein Spiel das draussen ist in England und das du brauchst? Meine Schwo ist dort, vielleicht könnte sie es auftreiben


    naja, die Preise sind doch in England viel zu hoch für PC-Games. ( kA wieviel genau ) aber als ich das letzte Mal in London war, kostete ein Game glaubs 40-50 Pfund.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: Armi, hast du gerade ein Spiel das draussen ist in England und das du brauchst? Meine Schwo ist dort, vielleicht könnte sie es auftreiben


    Battlefield: Vietnam und "Söldner" - welches auf E ja wahrscheinlich Mercenary oder sowas heissen wird. Erscheinen aber beide erst in den nächsten Wochen. Ich werd aber erst mal Preisvergleich machen und bei Bedarf drauf zurückkommen. Danke für das Angebot.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Das wären ja über 100.-- 8o


    Von den Staaten ist immer heikel, wegen Zollgebühren und so


    nix Zoll und so, nur Mwst 7.6% vom Inhalt ;)

  • In england gibt es sehr teures und auch billiges.
    Max payne war z.b 20 pfund(50fr)
    Neu erscheinungen sind so 35Pfund(82fr)
    Viele sind 30 (75fr)
    Es gibt ja Generals deluxe, da habe ich von 30-40pund gesehn das ist ein gewaltiger unterschied.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von Armitage


    Battlefield: Vietnam und "Söldner" - welches auf E ja wahrscheinlich Mercenary oder sowas heissen wird. Erscheinen aber beide erst in den nächsten Wochen. Ich werd aber erst mal Preisvergleich machen und bei Bedarf drauf zurückkommen. Danke für das Angebot.


    Schwo kommt am Sonntag eben schon heim.