Micro$$$$$$$$$$oft Office XP

  • X( ICHHASSEDIESESOFFICEXP X(


    ''Microsoft Office XP hat eine bedeutende Änderung in Ihrer Konfiguration festgestellt. Sie müssen Ihr Produkt Reaktivieren, damit M$ Office Prof. XP weiterhin korrekt funktionieren kann und nicht in den reduzierten Funktionsmodus umschaltet....''


    im reduzierten Modus kann man keine Dokumente Speichern oder erstellen...


    Und ich sollte noch einen Brief fertigstellen, der innert 30 Tagen beantwortet werden müsste, Briefdatum: 6.2.04, heutiges Datum: 6.3.04, Postöffnungszeiten: bis heute um 11:00...


    Ab sofort wird alles was irgendwie in der Bezeichnung M$ oder XP trägt von allen meinen Rechnern verbannt (Linux ist ja bestellt) :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry aber ich kann echt nicht verstehen wie alle Leute auf der Welt mit dieser sc****s Software arbeiten können! Warum verwendet ihr z.B. nicht OpenOffice. Ich bin schon seit mehreren Jahren glücklich 100% Microdoof-Frei und vermisse absolut nichts, im Gegenteil!

  • OK - ich könnte die CD reinmachen, aber die ist wieder mal unauffindbar...


    Das hat man davon, wenn man trotz Juniors, die ab und zu zu Hause LAN's durchführen, nicht von allen wichtigen Programmen eine Kopie im Safe hat :D


    DIESE XP-AKTIVIERUNGEN NERVEN EINFACH GEWALTIG!!!


    ''100% windoof-frei'', heisst das Linux?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also ich hatte noch nie Probs wie z.B. reaktivierung o.ä., ich denke ihr macht doch da irgendwas falsch ;) :D *duck*



    Naja wenn ich Linux beherrschen würde hät ich's wohl auch drauf, aber bin mich noch am einarbeiten... :)

  • bei mir läuft's momentan vor allem aus Sicherheitsgründen auf Linux hinaus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hae? dieses problem habe ich noch nie gehabt

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • w2k ist halt immer noch die beste lösung, dies betrifft auch office 2000. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • bei der Erstinstallation nicht, aber nach Wochen ist jetzt diese Dämliche Frage gekommen, dann kannste nur die CD reinschieben oder Du kannst keine Dateien mehr editieren oder erstellen, nur noch ansehen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich h ab Office 2003 und hatte noch NIE probleme... wenn du das ding halt nicht kaufst und nicht aktivieren kannst, warum dann microsoft die schuld geben ?

  • Zitat

    Original von Bart
    ich h ab Office 2003 und hatte noch NIE probleme... wenn du das ding halt nicht kaufst und nicht aktivieren kannst, warum dann microsoft die schuld geben ?


    ich hab' ja Office XP gekauft, aber diese dämliche Aktivierung nach einiger Zeit nervt, da mag ich doch nicht die CD hervorsuchen, wenn ich schnell ein Dokument öffnen und ändern will :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ahja...
    ich find das office immer noch am besten finde OO oder jegliche andere office tools kommen längst nicht an das ran, was microsoft bietet.

  • also da höre ich jeweils von OpenOffice-Benutzern ganz Anderes...
    OK, vielleicht ist das auch Zweckoptimismus, die wollen sich vielleicht nicht eingestehen, dass sie deswegen wieder zu M$ zurückwechseln sollten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also OpenOffice ist mindestens so gut wie MS-Office.
    Sind auch alle Optionen da, auch wenn nicht immer am gewohnten Ort auffindbar. Alle Dokumente von MS-Office kann man mit OO aufmachen.
    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber umgekehrt geht das glaube nicht. Ich finde es blödsinn so viel Geld für MS auszugeben, wenn man es auch gratis haben kann. Wenn man mit Linux umgehen kann, will man nicht mehr zurück, weil man alles ganz legal und bequem vom Inet ziehen kann. Und auch (noch) sicherer ist.


    Gruss fonsi

  • MS Office bieten sicher viel mehr Funktionen als ein OpenOffice. Doch für einen Normalen Anwender reicht OO sicher aus. Vor allem als Word Ersatz. Bei Excel weiss ich jetzt nicht, ob dort auch alle Funktionen vorhanden sind und ob vorallem die Darstellung mit Diagrammen auch so gut sind


    Ich würde ja liebend gerne ne Office Version kaufen. Doch ich brauche Access und da braucht man gleich die Professional Version. Es gibt ne Office XP Schülerversion für unter 200.- doch eben ohne Access

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Ich würde ja liebend gerne ne Office Version kaufen. Doch ich brauche Access und da braucht man gleich die Professional Version. Es gibt ne Office XP Schülerversion für unter 200.- doch eben ohne Access


    Hmm Access habe ich bei Interdiscount gefunden. :D Auch bei Toppreie findet man das ;)


    http://www.toppreise.ch/grp3_126.html

  • hmm nochmals 380.- happig Naja mal schauen vielleicht gibts von der auch ne Academic Version


    Gitbs auch ne gute Accessalternative, die nicht so teuer ist?


    hab gerade gesehen. Ein Office 2003 Professional kostet 420.- hmm ist ja gar nicht so teuer. Doch weiss einer gerade den Unterschied zwischen


    MICROSOFT Office 2003 Professional Edition, DSP, Win, Deutsch
    und
    MICROSOFT Office 2003 Professional Edition, Retail, Win, Deutsch
    ?