Death_Angel der grösste Arschloch

  • LOOOOOOOOOOL


    du bist so dummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm





    DAs mit tem spanne, mein ich zu dein scheiss warez board, du voll mongu.


    ich kann sonst noch denn rest posten, was du über alle andere thread gesagt hast...


    @ati87: du kannst echt nur leute nerven!!! du verdammte arschloch!! ich frage mich was du hier machst, wenn du nicht anders kannst als das...

  • Hallo Mülleimer! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • tja, wer hat angefangen, ich oder er, er kommt sogar noch per icq anpuffen, diese arschloch, kein anstand zu leute, und diese verdammte rechtsextreme

  • Zitat

    Original von Scarface
    tja, wer hat angefangen, ich oder er, er kommt sogar noch per icq anpuffen, diese arschloch, kein anstand zu leute, und diese verdammte rechtsextreme


    Du bist einfach nur... :rolleyes:baby
    Zudem lässt du dich gerade auf sein Niveau herab, willst du das? :rolleyes


    Klär das persönlich, oder via PN, oder Mail, oder ICQ!

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Ich weiss das es euch nicht angeht, aber eben, diese cerdammte satanist, hat damit angefangen. Mit privaten sachen zu posten.aber wenn diese mongü in RL sehe, dann verbrügel ich ihn!!!



    Nur weil ich sein verdammte scheiss board gspammt habe und mich bannen dürfte, meint er sei grossssss. Tja ist sowiso ein scheiss board, hätte nie mehr als 5user


    ohm, wenn wirds jetzt in der müllheimer verschieben??

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich weiss das es euch nicht angeht, aber eben, diese cerdammte satanist, hat damit angefangen. Mit privaten sachen zu posten.aber wenn diese mongü in RL sehe, dann verbrügel ich ihn!!!



    Nur weil ich sein verdammte scheiss board gspammt habe und mich bannen dürfte, meint er sei grossssss. Tja ist sowiso ein scheiss board, hätte nie mehr als 5user


    wenn du weisst, dass es uns nichts angeht, ( und es interessiert wohl auch niemanden auch nur einen feuchten! ) warum postest du den Mist dann? Sorry, aber du bist genauso kiddie wie ATI87! :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    wenn du weisst, dass es uns nichts angeht, ( und es interessiert wohl auch niemanden auch nur einen feuchten! ) warum postest du den Mist dann? Sorry, aber du bist genauso kiddie wie ATI87! :rolleyes


    weil er genau das gleiche gemacht hat!!! ich lässt sicher nicht einfach so. Was würdest du machen?? wenn jemand blöd in ein forum runter setzt??


    und diese arschloch habe ich schon 2mal aus mein icq kontakt gesperrt!!


    das nächste mal wenn du mir etwas miteilen willst, sag per pn, wenn du überhaupt weisst was das ist

  • Zitat

    Original von Scarface
    weil er genau das gleiche gemacht hat!!!


    :totlach


    Hehe... sehr klever. Er darf, also darfst du auch... ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Schade kann man User nicht auch in den Papierkorb verschieben...


    Scarface, Du hast Dir schon mal einen Ban eingefangen, ich dachte der Mensch sei lernfähig... anscheinend gibts Ausnahmen. :rolleyes

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Man, ich darf mich verteidigen oder nicht??


    Ich würde sagen: Geh raus und kämpf wie ein Mann und lass diesen Mist hier.


    Und du brauchst mich gar nich anzupissen, ich hab keine Angst. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • für etwas gibts ja in nem Board PN's :rolleyes


    mmh geill00 die Threads kann man im mülleimer immer noch verändern ;)  ^^ :D


    *lalalalalala*

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • ich hab den thread zwar nich gelesen und es interessiert mich auch nicht da der titel schon alles sagt und geradezu prädestiniert ist um im mülleimer zu landen. desshalb :abgelehnt :spam :spam :spam :spam :spam :spam :spam :spam :spam :spam :spam8o :rolleyes


    :D hihihi