Modell Auto (Verbrenner)

  • ok, ich taufe ihn FRANKIE, ;D... hoffe das teil hat auch einen richtigen geilen Sound :]...


    ja ist nur 55 cm lang und 25 cm breit...


    Was kostet so ein Vergaser und empfänger?

  • Zitat

    Original von owned;
    Was kostet so ein Vergaser und empfänger?


    keine ahnung. auf jedenfall würd' ich noch in deutschen modell shops rumstöbern, denn in der CH kostet das zeugs halt ein vermögen!

  • hehe hab auch ein 1:8 modell ein buggy auch ein benzinner fährt rund 80km/h mit dem richtigen sprit möglicht wenig öl drin und das teil fährt ab aber glaube mache mal ne wasserkühlung drauf :D das teil wird verdammt heiss hab mir schom zwei mal die finger verbrannt :(



  • ich werde wahrscheinlich auch dort sein am samstag! wie mein auto ausieht weisst du ja.. dan ist es ned wirklich schwer mich zu finden ;)

  • Zitat

    Original von andibu
    Hehe, ich habe sonst eine Wasserkühlung zu verkaufen, Triple Radi :P


    hehe ist wohl ein bischen zu gröss :lool aber ne gute idee:D
    statt übertakten droseln:D hihi

  • Nee, wirklich zu gross? :D :lool

    Aber so ein 1ner hätte schon platz ;X


    Kannst du mit deinem Buggy auch auf der Strasse fahren?

  • Zitat

    Original von miLkA^



    ich werde wahrscheinlich auch dort sein am samstag! wie mein auto ausieht weisst du ja.. dan ist es ned wirklich schwer mich zu finden ;)


    wäre cool sich zu treffen... ich hoffe dass ich etwas Zeit finden werde... wahrscheinlich muss ich arbeiten :(

  • Zitat

    Original von andibu
    Nee, wirklich zu gross? :D :lool

    Aber so ein 1ner hätte schon platz ;X


    Kannst du mit deinem Buggy auch auf der Strasse fahren?


    ja kann ich auch:D muss einfach andere reifen dranschrauben die keine nöppel haben sonder aus schaum stoff sind aber sind schnell abgenutz 4x4 antrieb

  • Heute haben eh fast alle vierlivier...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ausser meine Sportmaschine Frankie hat hinterrad antrieb ;D.. ich sag nur.. Burrnouutt! :P


    Ich werde mal in photoshop die karrosserie künstlich fertig sprühen... damit man ein bild bekommt, wie frankie dann ungefähr aussehen wird


    P.s es ist mehr ein knight Rider als ein frankie xD :))

  • oder halt die Kardanwelle ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich möchte mir ja einen HPI Benziner kaufen. Doch leider fehlt noch das Geld. Kommt das eigentlich billiger wenn ich mir so ein Teil aus dem Ausland bestelle oder ist es im Endeffekt gleich teuer wie in der Schweiz? (Zoll etc.)


    Thx & cya