Shops für Modding-Rohmaterial & Dienstleistungen

  • Ich kann dir NOVOGLAS bestens entfehlen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von rovster
    Irgendwie sind mir alle nicht gerade sympathisch... :(


    deine Probleme möcht ich haben :rolleyes


    du bist halt noch jung und mit der Tatsache aufgewachsen, dass es überall PCs und Onlineshops gibt. denk aber auch daran, dass manche Shops, Dienstleister und Versandhändler schon lange vor der Tatsache, dass jeder Shop auch nen Webauftritt "haben muss", bestehen und sich ihre Stammkundschaft erarbeitet und gepflegt haben. manche Firmen haben kein junges Personal, das sich mit PCs auskennt, ne Hompeage designen könnte und manch andere halten es einfach für nicht so wichtig, dass man eine superschöne, komplexe und trotzdem einfach zu bedienende Homepage hat.


    was ich damit sagen möchte ist schlicht und einfach, dass man von nem Webauftritt eines Shops nur extremst selten auf die Symphatie, die Professionalität, die Arbeitsqualität und anderes schliessen kann.


    ausserdem: "mehr Toleranz gegenüber Shops, plz"-Thread ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • War ja auch ned böse gemeint... und auch ned auf die Page bezogen, fand da nur nirgends nen schönes Shop Menü. :D


    Kann man da bei Novaglas auch einfach nur platten bestellen? weil man kann ja nur so teils da ankreuzeln. ?(
    Einfach bei kommentare gewünschte Dinge eingeben und dann funzts auch?

  • Zitat

    Original von rovster
    Kann man da bei Novaglas auch einfach nur platten bestellen? weil man kann ja nur so teils da ankreuzeln. ?(
    Einfach bei kommentare gewünschte Dinge eingeben und dann funzts auch?


    Du musst mit den Leuten reden :gap
    E-Mail geht auch ;)
    Sie haben fast alles 8o


    Habe diese Woche auch nen Klotz bestellt 100mm x 100mm x 55mm :mua

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • hab mal den Shop reingetan ... sieht noch interessant aus. vielleicht bestell ich dort mal die Musterkiste :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • liefern leider per GLS... sind dann ganz schön happige Zollgebühren fällig (Mindestens 30€).


    Falls du was bestellt, gib mir bescheid, ich könnt noch en paar Plexistäbe gebrauchen, für das sind sie echt günstig :)


    Liefern auch recht schnell :)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Wieso Zollgebühren?
    Für die Musterkiste fällt sicherlich nichts an...
    Unter 5 CHF Mehrwertsteuerbetrag kostet es genau nicht.


    das ist glaubich der GLS egal.... :gap
    Zollvorweisungsgebühren heisst es dann halt ^^


    Plexi kauf ich bei
    modulor.de
    av-buerge.ch

  • ja sogar sehr gut.


    hab atm 3mm und 8mm Satiniertes Plexi hier (müsste satince sein oder?)
    Leitet sehr gut, besonders mit Leds sieht es gut aus :)

  • "leiten" tut das klare am besten, das satinierte strahlt am besten ab.
    wenn du die leds vorne glattschleifst und polierst haben sie einen viel grösseren abstrahlwinkel und die ausleuchtung wird gleichmässiger.

  • 3 oder 5mm, weils keine 4mm Leds gibt
    ich bevorzuge 5mm wegen der stabilität

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....