Shops für Modding-Rohmaterial & Dienstleistungen
-
-
Zitat
Original von rovster
Irgendwie sind mir alle nicht gerade sympathisch...
deine Probleme möcht ich habendu bist halt noch jung und mit der Tatsache aufgewachsen, dass es überall PCs und Onlineshops gibt. denk aber auch daran, dass manche Shops, Dienstleister und Versandhändler schon lange vor der Tatsache, dass jeder Shop auch nen Webauftritt "haben muss", bestehen und sich ihre Stammkundschaft erarbeitet und gepflegt haben. manche Firmen haben kein junges Personal, das sich mit PCs auskennt, ne Hompeage designen könnte und manch andere halten es einfach für nicht so wichtig, dass man eine superschöne, komplexe und trotzdem einfach zu bedienende Homepage hat.
was ich damit sagen möchte ist schlicht und einfach, dass man von nem Webauftritt eines Shops nur extremst selten auf die Symphatie, die Professionalität, die Arbeitsqualität und anderes schliessen kann.
ausserdem: "mehr Toleranz gegenüber Shops, plz"-Thread
-
War ja auch ned böse gemeint... und auch ned auf die Page bezogen, fand da nur nirgends nen schönes Shop Menü.
Kann man da bei Novaglas auch einfach nur platten bestellen? weil man kann ja nur so teils da ankreuzeln.
Einfach bei kommentare gewünschte Dinge eingeben und dann funzts auch? -
Zitat
Original von rovster
Kann man da bei Novaglas auch einfach nur platten bestellen? weil man kann ja nur so teils da ankreuzeln.
Einfach bei kommentare gewünschte Dinge eingeben und dann funzts auch?Du musst mit den Leuten reden
E-Mail geht auch
Sie haben fast allesHabe diese Woche auch nen Klotz bestellt 100mm x 100mm x 55mm
-
-
Zitat
Original von Snipa
_______________________________________________________Alle Materialien für professionelle Kreative aus einer Hand:
Kunststoff, Gummi, Papier, Pappe, Holz, Metall, Textilien ...
Vom kleinsten Stück bis zur großen Menge.http://www.modulor.de/
_______________________________________________________hab mal den Shop reingetan ... sieht noch interessant aus. vielleicht bestell ich dort mal die Musterkiste
-
liefern leider per GLS... sind dann ganz schön happige Zollgebühren fällig (Mindestens 30€).
Falls du was bestellt, gib mir bescheid, ich könnt noch en paar Plexistäbe gebrauchen, für das sind sie echt günstig
Liefern auch recht schnell
-
Wieso Zollgebühren?
Für die Musterkiste fällt sicherlich nichts an...
Unter 5 CHF Mehrwertsteuerbetrag kostet es genau nicht. -
Mal ne frage:
Wo kauft Ihr eingentlich Plexiglas?
Ich sollte haben, und weiss nicht wo ich bestellen soll, und was es für Sorten gibt...
thx 4 help
-
Zitat
Original von Entsafter
Wieso Zollgebühren?
Für die Musterkiste fällt sicherlich nichts an...
Unter 5 CHF Mehrwertsteuerbetrag kostet es genau nicht.das ist glaubich der GLS egal....
Zollvorweisungsgebühren heisst es dann halt ^^Plexi kauf ich bei
modulor.de
av-buerge.ch -
-
wenn nach dem "auch dieses hier" ein ? sein sollte: ja
-
ja sogar sehr gut.
hab atm 3mm und 8mm Satiniertes Plexi hier (müsste satince sein oder?)
Leitet sehr gut, besonders mit Leds sieht es gut aus -
Dann leitet also Satiniertes am besten?
Hat jemand ein Pic oder so? Damit ich sehen kann wieviele Leds es etwa braucht.. (in welchen abständen und so...)
-
"leiten" tut das klare am besten, das satinierte strahlt am besten ab.
wenn du die leds vorne glattschleifst und polierst haben sie einen viel grösseren abstrahlwinkel und die ausleuchtung wird gleichmässiger. -
Also leiten ist = z.B. gravuren nach 'fahren'
und strahlen ist = die ganze fläche mit licht bedeken
versteh ich das richtig?
-
ja, ist richtig, überall wo das plexi rauh ist leuchtet es dann.
und gravuren sieht man im satinierten plexi fast nicht. -
Gut, dann ist also das haöbdurchsichtige, besser um flächen zu beleuchten...?
Und wie siehts mit der dicke aus? Was nimmt man da am besten? (3mm? 5mm?)
-
wenn du von der seite beleuchten willst dann wohl am besten 4-5mm.
-
3 oder 5mm, weils keine 4mm Leds gibt
ich bevorzuge 5mm wegen der stabilität