Neuer PC!Brauche euer Meinung!

  • Zitat

    Original von tornado
    @Sushi: Ist kein seltener Fall, dass ich 8MB/s sauge und gleichzeitig game. Wo soll da das Problem liegen (solang keine RTL im System ist :P)?


    Well, wenn wir grad beim Thema sind.... Netzwerkkarten Review? :]


    Ich glaub es dir halt einfach nicht. 8mb/sec während dem gamen, das heisst vielleicht gamst du eine halbe Stunde, dann hättest du im Hintergrund ca. 14 gb heruntergeladen. Jetzt musst du mir nur noch sagen, wo du so viel Daten herbekommen willst. :D


    Davon mal abgesehen, bei 8mb/sec wäre dein Prozi und vor allem deine Harddisk recht derb am arbeiten, glaub ich persönlich nicht dass du dann noch ernsthaft gamen kannst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich glaub es dir halt einfach nicht. 8mb/sec während dem gamen, das heisst vielleicht gamst du eine halbe Stunde, dann hättest du im Hintergrund ca. 14 gb heruntergeladen. Jetzt musst du mir nur noch sagen, wo du so viel Daten herbekommen willst. :D


    hehe, komm an die nächste Bünzli, laut ein paar anderen sei die LanForce in Leecher Hinsicht auch sehr gut, und du wirst staunen.... Da muss man dann nur noch die richtigen Leute kennen und genug Platz auf den HDs haben und dann gehts los :D
    Zur letzten Bünzli ging ich mit ca. 110 GB freiem Platz und kam mit vollen HDs wieder heim und habe mich genervt dass ich noch immer nicht alles gewünschte und gesehene habe....
    jojo, ich weiss ich bin krank, schon gut... :D


    Zitat

    Original von killersushi
    Davon mal abgesehen, bei 8mb/sec wäre dein Prozi und vor allem deine Harddisk recht derb am arbeiten, glaub ich persönlich nicht dass du dann noch ernsthaft gamen kannst.


    8MB/s sind für nen Prozzi ein Klacks, solang er da ned noch irgendwelche grossen Operationen durchführen muss. HDs erzeugen bei HD Tach auch nur ca. 10% Last und das bei 30-40 MB/s. :)
    Aber du hast recht, vor allem die HD Zugriffe bemerkt man beim gamen trotzdem, das gibt leichte regelmässige Ruckler, so im Sekundentakt, aber nur sehr kurz und kaum störend...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jo da kann ich dem Torni nur zustimmen..


    An der ersten Netgame an der ich war hate ich noch ne Realtek drin und nen FTP offen.. sobal einer anfing zu saugen konnte man das game vergessen..


    Mit 3Com ist das anders.. man merkt nicht mal heftig wenn 5 ausgen nicht mal der Ping geht viel höher! Das ist schon kein vergleich zuner Realtek!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • *auchriesigeHDswill*
    ich habe eine 61.1GB und die ist jetzt nach einem Monat schon voll, ohne dass ich an eine grössere LAN bin :D:D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens


  • CPU, RAM, MB, HDD, Sound, Case OK
    GraKa: eher 8500 oder ne GF3 Ti200
    CD-RW: Plextor - von LiteOn halte ich nix (halt Billigware - auch wenn die laufen)
    CPU-Kühler: der reicht wahrscheinlich nicht aus - oder ist am Limit, gar kein Spielraum nach oben (Übertaktung ;) ) würde eher nen Alpha 8045 nehmen (Spitzen-Verarbeitung und -Konzept, leise, kühl saumässig gut)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von mcwerti
    ... Und Oc'en will er so oder so nicht!


    Das wird kommen! :D irgendwann wird das kommen, das garantier' ich Dir ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Scheint derber auszusehen als es ist, die Kühlleistung ist ja nicht so der Hit. Aber es wird sicherlich reichen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nimm ne HHC-001, die reicht überall hin, auch mit schwachem lüfter, und is auch nich zu teuer(85.-),nur hat se keine 6 Nasen befestigung o. ä.

  • Zitat

    Original von mcwerti
    das problem ist,das er nicht zu teuer kommen sollte,und ein 8045'er ist auch nicht so billig.....


    Ein 8045er ist sein Geld allemal wert! Schon von der Befestigung her - da gibt's nichts Schlaueres - und dann erst die Verarbeitung, oberedel ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hihi


    Mir gefällt noch immer der SK6 verdammt gut, einfach in Sachen befestigung kommt er ned an den pal, sonst ist er sein Geld allemal Wert!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    hihi


    Mir gefällt noch immer der SK6 verdammt gut, einfach in Sachen befestigung kommt er ned an den pal, sonst ist er sein Geld allemal Wert!


    Ob Alpha oder SK6, die kosten beide mehr als 100 Stutz.Ich glaub das er eben nich so viel für son Teil ausgeben will.Ich würd den HHC-001 nehmen, der ist nun wirklich ned zu teuer. (Ich selbst hab übrigens nen Alpha, is auch ned schlecht, obwohl ich nur nen alten Sch****lüfter aus nem Netzteil mit 7v draufhab.


    Hätte sonst immer noch nen Fop32 bei mir rumliegen :D

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Ob Alpha oder SK6, die kosten beide mehr als 100 Stutz.Ich glaub das er eben nich so viel für son Teil ausgeben will.Ich würd den HHC-001 nehmen, der ist nun wirklich ned zu teuer. (Ich selbst hab übrigens nen Alpha, is auch ned schlecht, obwohl ich nur nen alten Sch****lüfter aus nem Netzteil mit 7v draufhab.
    Hätte sonst immer noch nen Fop32 bei mir rumliegen :D


    Diese beiden Kühler sind aber auch oberedel verarbeitet! ;)


    Ich wollte die Heatpipe mal kaufen, dann hab' ich sie bei pt' mal angeschaut - aber die Verarbeitung ist unter allem Hund! Ich hatte den Eindruck, einen extrem schweren 'Plastikklotz' in der Hand zu halten :D und erst noch viel zu laut :P
    Der FOP32 - das ist schon ne ganz andere Leistungsklasse, den kannste nun wirklich nicht mit der Heatpipe oder dem Alpha vergleichen. :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Diese beiden Kühler sind aber auch oberedel verarbeitet! ;)


    Ich wollte die Heatpipe mal kaufen, dann hab' ich sie bei pt' mal angeschaut - aber die Verarbeitung ist unter allem Hund! Ich hatte den Eindruck, einen extrem schweren 'Plastikklotz' in der Hand zu halten :D und erst noch viel zu laut :P
    Der FOP32 - das ist schon ne ganz andere Leistungsklasse, den kannste nun wirklich nicht mit der Heatpipe oder dem Alpha vergleichen. :rolleyes:


    Glaub ich dir aufs Wort, obwohl ich noch nie nen SK6 gesehen hab.Das mit dem FOP hast du ja wohl nicht ernst genommen? 8) (Sagt nix, der is gar nich so schlecht, nur nich mehr so zeitgemäss)