VIP CAR.. YEEEAH

• Hehe, Autozubehör @ Mediamarkt rulez :D
    Ist aber auch nicht gerade billig....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von Duronfan17
    aaalso sharky der GANZ rechts ist auch n toyota celsior und der neben dem ist ein nissan president /infiniti q45
    hey kaioken find ich cool! Ich arbeite im ersatzteillager wenn du mal wieder da bist kannste vorbeischauen :D

ups sorry - hat mir böse nach optisch getuntem Volvo S40 oder S60 ausgesehen - wieder so ein nachgeäffter Japaner halt :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Duronfan17
    hey kaioken find ich cool! Ich arbeite im ersatzteillager wenn du mal wieder da bist kannste vorbeischauen :D

Ööööhhmm, das wird ein bissl schwierig :D
    Wie ich schon erwähnt hab, bin ich dort nicht mehr Kunde. Hab den ollen Mondeo (den vom Chef seiner Frau ;) ) eingetauscht ...

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von Duronfan17
    Kaioken: ach so.. sorry.. hab wohl falsch gelesen..

Hmmmm, vielleicht komm ich ja mal son ollen Focus probefahren :D
    ST170 wär mal nicht schlecht fürn Anfang. Wie is er denn so?

• nun ja der focus st170 hatte startschwierigkeiten als er bei uns ankam.Aber danach gings. Am geilsetn ist der Mondeo st220 kombi.. mann sieht der fett aus..
    @milkö:
    Naja amis.. bitte... die jap. streetscene finde ich wesentlich interessanter.. da gibts fast alles sogar lowrider .Schon mal n lowrider toyota landcruiser gesehen :D

• Zitat

Original von miLkö
    *gähn* alle hier sind nix.... kauft euch das magazin Chrome Flame... dort findet ihr die geilsten carosen überhaupt^^ ami schlitten forever

hehe..

ja ds sind die wo man das Benzin fliesen hört ;)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• wahnsinn die kisten.....so soll mein zukünftiges auto aussehen......hmm aber das wird noch ein wenigdauern ...morn fange ich wieder an mein mofa zusammenzubauen das wird mal die vorstufe :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von [RPD]-Killer
    Fette Karre! Naja aber etwas stört mich noch daran:

Da muss ich wahrscheinlich mit dem Lötkolben ran oder den Treiber mal richtig tweaken... :D

Das kannste vergessen da dies meistens mehrfach abgesichert ist und durchschnittlich an fünf Orten versteckt ist...

Aber 250km/h kannste in der Schweiz eh nicht gebrauchen, da zählen nur die Nm.... äh 400 hats davon... echt fägig!! :D

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• Ne ne Du! Ich steh lieber auf harte kleine Sportwagen mit Leistung pur! Brauch keinen Luxus :D :P

• Hättest halt den Mondeo vom Chef kaufen sollen ... und dann tunen die Sau!!! Luxus hatte er ja genug :P