Verfügbarkeit von AGOIA

• Zitat

Original von killersushi
    Bei ccomp gibts nun XP1600+ für 110 Fränkeli :D

also ich seh' da 129.90 :rolleyes: - wobei auch das natürlich spottbillig ist für diese CPU!

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von tornado
    nicht bei Funcomp, bei Ccomp:
    http://www.ccomp.ch/browse.asp?cat=14050
    abartig....

ou sorry, ja - das ist wirklich nicht mehr normal! KLAUEN die die oder was?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Hmmm dann kauf ich lieber noch nen "alten" XP mit super Stepping als nen neuen teuren T-Bred mit schlechtem? Also lieber etwas übertakten als ein paar hundert Franken mehr raus schmeissen... :D

• habe einen ungelockten xp2000+ bei pctweaker.de
    bestellt.
    email geschickt: könnt ihr nen AGOIA raussuchen?
    antwort: wurde freitag versendet, haben dir nen AGOIA rausgesucht.

was meint ihr, wie hoch kommt der so?

Abit KX7-333R vcore 2.1V, XP2000+ unlocked, 512mb Samsung PC2700, GF4ti4600@320/720 , 2xMaxtor 40GB, 1xWD 20GB,Wakü mit CuPlex, G1, HT Dual, Eheim1048

• Na irgendwo zwischen 1850 und 2200 Mhz ;) (oder mit anderen Worten, es ist ne Glücks- und Kühlungssache)

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• und wieso nicht, sushi probiert ja wirklich die abartigsten sachen zur kühlung (so kühlschränke setzieren etc.), aber er kommt auch nur auf 2018 (oder so), was ist denn eigentlich das problem???

• 0.15 und 0.13 meinste...!

ja, aber ich begreif nicht, wieso dass ein prozzi nicht "unendlich" übertaktbar ist (selbstverständlich bei entsprechender kühlung), kann mir das jemand erklären?

• Äh, naja ein Motor ist auch nicht unendlich schnell auch wenn man ihn mit galaktischem -1'000'000c Aliensperma kühlt, irgendwann ist auch bei elektronischen Komponenten das mechanische Limit erreicht.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• naja wobei sich unser wissen bei aliensperma auf das minimum beschränkt...
    aus aliensperma kühlungen ist aber noch einiges rauszuholen, so 30'000-40'000 3dmark punkte liegen schon noch drin

• sobald die supraleitung in CPUs umgesetzt ist, wird langweilig mit dem OCen, dann kann man den takt theoretisch fast "frei" wählen.

Abit KX7-333R vcore 2.1V, XP2000+ unlocked, 512mb Samsung PC2700, GF4ti4600@320/720 , 2xMaxtor 40GB, 1xWD 20GB,Wakü mit CuPlex, G1, HT Dual, Eheim1048

• wie war das mit den 0/1 schaltungen auf molekularer ebene? an der ETH sind sie doch an sowas... hehe da kann 0.13 mikron einpacken! würde die chips unglaublich klein und schnell machen. aber das ist halt noch zukunftsmusik.

aber wenn ich denke das es noch nicht sooo lange her ist als ich noch n p90 hatte und das die absolute killer maschine war.

• Zitat

Original von m0s
    sobald die supraleitung in CPUs umgesetzt ist, wird langweilig mit dem OCen, dann kann man den takt theoretisch fast "frei" wählen.

So einfach ist dat net...

Falls die Strukturen mal zu klein sind, springen da mal bei der Siliziumtechnik die Elektronen und das Gatter bringt nix mehr... drum denke ich dass so ab 10 GHz wahrscheinlich andere Materialen oder Verfahren her müssen...

Aber heute liegt das Problem bei den einbrechenden Taktflanken vom Cache, dass diese nicht so schnell einbrechen gibt mann etwas mehr Vcore, aber auch da ist eben mal das pysikalische Spektrum/Hitze erreicht... :rolleyes:

Und zuerst muss endlich noch ein Werkstoff gefunden werden der bei Zimmertemp noch supraleitend ist... oder willste eine krasse Kühlung damit das Material supraleitent? ;)

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!