hehe, ja gibs mir! Feste!
Wo ist Killersushi?
-
-
ich frage mich wieso ihr ihn immer wieder füttert
-
Ich will auch mal:
Mülleimer!!!!!
CLOSE!!
GOOGLE!!!
SEARCH!!!! -
Zitat
Original von Duronfan
ich frage mich wieso ihr ihn immer wieder füttertDamit wir ihn an Thanksgiving essen können. Damit er schön rund wird. TOTLACH
-
Zitat
Original von pc-formatierer
... kauftuner...
MUAHAHAHAAAAAA! geiler Ausdruckhört doch auf mit dem Scheiss - merkt ihr nicht, dass McQueen das gar nicht so meint? Der ist schon in Ordnung. Er will Euch doch nur verarschen (jaja, der Sh@rky hat's halt gemerkt :D)
wenn wir schon killersushi nicht mehr haben, dann müssen wir wenigstens zu ihm Sorge tragen, sondern haben wir gar nichts mehr zu lachen
-
Sehen wir nun bald Sushi`s Trance auf MTV oder wann hat der wieder Geld zum oc`en?
-
Zitat
Original von Armitage
@McQ: Richtigstellung: ich gehöre seit längerem nicht mehr zum Admin Team und erfreue mich deshalb meiner gewonnenen Freiheiten in dem ich hier plakativ meine Meinung zum globalen Weltgeschehen kund tue.McQueen hat halt einen Lag (Wer weiss wo :P)
*jokeling*
Ansonsten - 100% agree 2 Grimlock
-
-
hehe, ja, soviel zur Phantasie.
Ich will jetzt allzusehr auf die Realität zu sprechen kommen, sonst verleidets dir wieder -
rofl
-
Zitat
Original von Aquaman
- der ist / war gut
Btw - hier gehts ja eigentlich um den OC-King von hier? Also weder McQueen noch Aqua hätten je einen Stich gegen Killersushi...[SIZE=7]Vereint euch - vielleicht habt ihr ja so eine Chance gegen Killersushi ;)[/SIZE]
-
euch sollte man zu den tweakerclowns erklären.
-
ROFL MAO - gleich nochmal:
ZitatOriginal von Aquaman
mich killt's
Aqua, nimm das doch nicht so ernst! Spass muss sein
-
Zitat
Original von SEEdER
Vereint euch - vielleicht habt ihr ja so eine Chance gegen Killersushi
ich glaube nicht, das war nicht so ein *** Kauftuner *** (Copyright PC-formatierer) wie die meisten hier (inkl. mich) -
McQueen war halt schon als Kind scheisse. Stört euch dessen doch nicht
-
Zitat
Original von mkey
McQueen war halt schon als Kind scheisse. Stört euch dessen doch nichtUiii, das hat jetzt weh getan
lol, schau, jetzt hast dus geschafft.
Jetzt hast du ihn tief im Herzen getroffen.Komm, sag dass es dir leid tut. Sonst hinterfragt er sich plötzlich noch, und du wirst dein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben...
-
Dein Leben lang, und das ist ja wohl nicht mehr so lange zumal du dich schon beim Seniorenschwimmen einschreiben kannst. Spätestens dann wirst du merken, dass man nicht mit einer grossen Fresse schwimmen kann und dann heulst du! rrahahahahaha n1111 :D:D
-
uiii... cooler Spruch Mann! Deftig! Du bist voll der Hammerwinner was?
lol....mann, wenn ich so geil und so n cooler Winnertyp wär wie du, dann wär das da auf dem Bild in diesem Therad da nicht meine Kollegin, sondern meine Freundin!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du machst da irgendwas falsch. Statt dessen himmelst du sie an, präsentierst dich öffentlich mit Bildern von ihr, und beneidest den Schwanz der sie fickt.
Hmmm....ob du vielleicht doch nicht ganz so cool bist, wie du dich empfindest? -
Niveau wie im Kindergarten hier, egal wer im Recht oder net ist, lasst es.
Peinlich nur peinlich. Gibts nicht Wichtigeres?
-
Zitat
Original von Mc Queen
und beneidest den Schwanz der sie fickt.Jeah mann ich bin ein Winner Typ und beneide mich selber
So ez isch aber fertig do
(sorry aber mer isch langwilig gsi :D)