Wo ist Killersushi?

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ich frage mich wieso ihr ihn immer wieder füttert :D



    Damit wir ihn an Thanksgiving essen können. Damit er schön rund wird. TOTLACH

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ... kauftuner...


    MUAHAHAHAAAAAA! :totlach geiler Ausdruck :lool :swiss-ownz


    hört doch auf mit dem Scheiss - merkt ihr nicht, dass McQueen das gar nicht so meint? Der ist schon in Ordnung. Er will Euch doch nur verarschen ;) (jaja, der Sh@rky hat's halt gemerkt :D)


    wenn wir schon killersushi nicht mehr haben, dann müssen wir wenigstens zu ihm Sorge tragen, sondern haben wir gar nichts mehr zu lachen :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Armitage
    @McQ: Richtigstellung: ich gehöre seit längerem nicht mehr zum Admin Team und erfreue mich deshalb meiner gewonnenen Freiheiten in dem ich hier plakativ meine Meinung zum globalen Weltgeschehen kund tue.


    McQueen hat halt einen Lag ;) (Wer weiss wo :P)


    *jokeling*


    Ansonsten - 100% agree 2 Grimlock :D

  • Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman


    :totlach


    :D - der ist / war gut ;)
    Btw - hier gehts ja eigentlich um den OC-King von hier? Also weder McQueen noch Aqua hätten je einen Stich gegen Killersushi...


    [SIZE=7]Vereint euch - vielleicht habt ihr ja so eine Chance gegen Killersushi ;)[/SIZE]

  • euch sollte man zu den tweakerclowns erklären. :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ROFL MAO - gleich nochmal:


    Zitat

    Original von Aquaman


    mich killt's :totlach



    Aqua, nimm das doch nicht so ernst! Spass muss sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Vereint euch - vielleicht habt ihr ja so eine Chance gegen Killersushi ;)


    ich glaube nicht, das war nicht so ein *** Kauftuner *** (Copyright PC-formatierer) wie die meisten hier (inkl. mich) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von mkey
    McQueen war halt schon als Kind scheisse. Stört euch dessen doch nicht :D


    Uiii, das hat jetzt weh getan :rolleyes
    lol, schau, jetzt hast dus geschafft.
    Jetzt hast du ihn tief im Herzen getroffen.


    Komm, sag dass es dir leid tut. Sonst hinterfragt er sich plötzlich noch, und du wirst dein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben... ;)

  • Dein Leben lang, und das ist ja wohl nicht mehr so lange zumal du dich schon beim Seniorenschwimmen einschreiben kannst. Spätestens dann wirst du merken, dass man nicht mit einer grossen Fresse schwimmen kann und dann heulst du! rrahahahahaha n1111 :D:D

  • uiii... cooler Spruch Mann! Deftig! Du bist voll der Hammerwinner was?


    lol....mann, wenn ich so geil und so n cooler Winnertyp wär wie du, dann wär das da auf dem Bild in diesem Therad da nicht meine Kollegin, sondern meine Freundin!
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du machst da irgendwas falsch. Statt dessen himmelst du sie an, präsentierst dich öffentlich mit Bildern von ihr, und beneidest den Schwanz der sie fickt. :P
    Hmmm....ob du vielleicht doch nicht ganz so cool bist, wie du dich empfindest? ;)

  • Niveau wie im Kindergarten hier, egal wer im Recht oder net ist, lasst es.


    Peinlich nur peinlich. Gibts nicht Wichtigeres?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    und beneidest den Schwanz der sie fickt. :P


    Jeah mann ich bin ein Winner Typ und beneide mich selber :D


    So ez isch aber fertig do


    (sorry aber mer isch langwilig gsi :D)