THG mal wieder..

  • Ich finde THG trotzdem ne Schande, eben wegen der Sprache. Die meisten Artikel von denen sind in einem Stil geschrieben, wie sie ihn die Amis brauchen. Diesen Stil kannst du nicht auf eine andere Sprache transferieren; es kommt einfach falsch rüber, wie man gemerkt hat. Viele dt. Sites übernehmen Artikel von ihren "Kollegen", aber sie bringen es wenigstens fertig, sie richtig aufzubereiten.


    Bin durchs tornados Post erleichtert :)

  • *DemtypeinenmacG4indenafterschieb*


    Nichts gegen Mac. Die sind schon nützlich.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • also intel hat so eine monopolstellung wie microsoft. Und da ists klar dass man dem grossen in den arsch kriechen tut..aber egal amd zeigts denen schon mit dem hammer..

  • JO, Mac is OK!!!


    Haben zu Hause einen G4, ich sag euch, dagegen ist ein T-bred en kinderspiel, wenns ums OCn geht, wer wirklich ne heuausforderung will, der soll einen G4 übertakten, ich habs nach 2 versauten geschafft, konntes immer als schaden melden und bekam ersatz *uffsichdenscheissvonderstirnwisch*

  • naja, man kann seine meinung auch etwas diskreter kund tun.


    aber es stimmt schon in etwa. amd versucht auf allen möglichen wegen ihren hals aus der immer enger werdenden schlinge zu ziehen.


    dies beginnt noch mit den "harmlosen tacktfälschungen" bei den amd's neuester generation, aber geht leider so weit, dass umsatz und ertragsdaten "nicht ganz korrekt" preisgegeben werden, immerhin handelt es sich hiebei um millionen die ein aktionär verlieren kann.


    auf jeden fall sehe ich für amd keine lange zukunft mehr voraus, mit ihrer garantiepolitik haben sie einfach zu viele kunden verärgert, und kaum eine firma gertraut sich mehr auf amd systeme zu setzen.


    eigentlich ist es schade, denn so erreicht intel früher oder später wieder eine monopol stellung im desktop cpu markt. aber evtl. wird es ja in zukunft wieder mal einen neuen kontrahenden geben, hofe ich mal.

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    aber egal amd zeigts denen schon mit dem hammer..


    geschwindigkeit ist nicht alles


    ich denke nicht, dass der hammer amd wieder einen aufschwung bescheren wird.


    für den hammer braucht man wieder ein neues mobo.
    viele sind unzufrieden mit amd.
    wieso sollte jemand, der seine kiste aufrüsten will nicht gleich zu intel greifen, da er ja sowieso auch noch das mobo austauschen muss??


    währe der hammer kompatibel zum tb sähe ich noch eine einigermassen gute zukunft für amd, aber so, vermutlich nicht.

  • also, ich bin gegen die monopolstellung von intel, finde konkurenz tut der witerentwicklung und der preisentwiklung in jedem sektor gut.


    jedoch sollte sich eine firma nicht nur wegen des bekämpfens eines monopolisten auszeichnen, sondern auch wirklich etwas bieten, und da reich ein schnellerer prozessor noch lange nicht.


    will amd erfolg haben, muss es sich firmenkunden angeln können, aber eben, wer setzt schon auf ein produkt, dessen garantiepolitik sich ganz alleine auf das abstreiten jeglicher schuld bezieh und die verantwortung alleine auf den kunden schiebt.


    zudem muss erst noch in tests mit einem richtigen hammer gezeigt werden, ob er wirklich auch das halten kann, was seitens amd die ganze zeit angekündigt wird und alleine anhand von prototypen tests versucht wird zu beweisen

  • haha.. für die p4 brauchte man ja auch neue mobos.. oder ned?? sogar zwei verschiedene für einen prozzi ..und es gibt noch seeeeeeeehr viele amd anhänger in der welt..

  • na also wegen neuem board und kompatibilität ist ja amd noch harmlos gegen "welchen sockel nehmen wir denn heute" intel

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    na also wegen neuem board und kompatibilität ist ja amd noch harmlos gegen "welchen sockel nehmen wir denn heute" intel


    hehe... guter spruch der leider auch der wahrheit entspricht....


    sicherlich wird der hammer geil, aber ob er sich durchsetzen wird, da bin ich mir auch nicht sicher... wär ja nicht das erste mal, dass die leute auf ihrem alten mist sitzen bleiben und so das gute langsam wieder verschwinden würde... :(

  • Naja irgendwie lag ja vor allem an der Übersetzung, die war halt dermassen übel dass es fast kindisch irr rübergekommen ist.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol das ist ja lächerlich....mir hat es auf der 2ten seite angelöschen...den autor gehören die hände abgehackt und seine tastaur samt 21" bildschirm inn a*sch geschoben X( .....


    **edit ich konnts nicht lassen dem ein mail zu schreiben... :D


    your article about AMD is the biggest bullshit i ever read,,, i thougt THG is a respectable page...but u opend my eye's .... such a poor shit,,,,,,,,,,,


    hope usama send's a AMD controlled mushroom in your ass






    naja.....ist nicht gerade konstruktive kritik aber der typ hats nicht anders verdient.....


    ***edit 2


    lol und der typ hat auch schon zurückgeschrieben :D


    "Thank you for reading and taking the time to comment."


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Tja und das hat mich irgendwie am meisten geärgert !


    Hier ein Kommentar eines User's :


    "Aus meinen Favoriten habe ich Euch soeben gelöscht und werde Eure Hardware-Seite zukünftig meiden."
    D. Bröcker


    Antwort THG:


    "Das ist schade. Wir können verzeihen, wenn der verlorene Sohn wieder zum Vater zurückkommt. [Anm. d. Red.] "



    Tja wie man sieht ist THG noch sehr sehr Arrogant ! X(


    Un meinen noch sie seien die Ober ober Journalisten ..... :rolleyes:

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Nehmt diese arroganten Typen einfach nicht zu ernst, die wollen ja höchstwahrscheinlich dass sich "AMD-Jünger" extrem aufregen...


    Jetzt haben sie zwar extreme Seitenaufrufe, aber in einem Monat besucht sie keine Sau mehr... und sie werden erkennen dass sie mit ihrer arroganten Art sich selbst geschnitten haben, auf lange Zeit hinaus... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Na ja THG ist ja bereits das Magazin mit dem wohl schlechtesten Ruf weltweit, also mich würde das sehr stören dort zu arbeiten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja ich bin kein AMD-Jünger aber mich regt der Artikel auch extrem auf. Klar kann man jetzt THG meiden aber kann man nicht ihrgendwie die Seite gesetzlich Sperren lassen? :D
    Ach ja und es kam mal weider mein beliebter Spruch das es der Hammer allen zeigen wird ;)

  • Ich denk nur dass sie sich zu sehr auf Intel verlassen und sich noch zuwenig mit dem Hämmerlein auseinander gesetzt haben, die werden schon sehr bald aufs Näsli fallen... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hehehe hoffentlich und wenn nicht dann werden wir ein wenig nachhelfen :D


    *THGdesbeinstell* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!