*.rar File Passwort knacken

• Dumme frage ev. Sollte PW Knacken Legal sein? Habe gemeint hier kommt nur Legals zeugs rein.....?

Wer het mein beitrag geändert.. nicht normal so was.....

Sollte das heissen:

Ich habe gemeint das PW Knacken ilegal sind.. und das ist kein ilegales Forum... oder täusche ich mich....

• aaahh.. du fragst jetzt aber nicht bei jedem thread, ob das legal ist? es geht nur ums passwort und nicht um den inhalt der datei.. so wie ich hollow bzw. seinen server kenne, hat er die kochrezepte seiner mutter abgetippt, dann alle in eine rar-datei gepackt und jetzt weiss er das pw nicht mehr :D :rolleyes

hollow, meld dich mal im icq wegen den pw's..

• Zitat

Original von death angel
    Dumme frage ev. Sollte PW Knacken Legal sein? Habe gemeint hier kommt nur Legals zeugs rein.....?

hab genug von deiner idiotische frage!!!

Hast du mal gedacht, das es vielleicht ein eigene gemachte .rar detei sein könnte?? Vielleicht hat er ein wichtige Word datei komprimiert und noch mit pw geschütz. *rofl*.

Das gleiche mit overnet! dort kann man auch Games Demo, unlizenzfreie Fotos herunterladen! Es gibt sogar legale seite die per solche software ihre downloads anbieten, weil es gratis ist, und man kann abrechen und der download versetzen im gegenteil zum IE Download proggi.

Das ist 100mal weniger schlimm als dein warez seite, wo schon der name ilegal ist, und ich frage mich, wo du überall rum spammst!! Du hast schon um die 180posts und im durchschnitt 32irgendetwas im tag X(:rolleyes

und noch was...

edit: aber ich bin sicher das du nicht atworte wirst, da die meistens thread die du geöffnet oder geantwortest hast, nicht mal ein reply gemachst hast. In eiigen thread würde fragen an dich gerichtet

• hat nicht schon mal wer nach so nem password cracker nachgefragt und gabs dann nicht ein riesen rumgeflame?!

nunja was solls....

oft ist das password auch im filename erkennbar, oder sonst kannst du bei den quellen ja schauen was für verschiedenen dateinamen es für die datei gibt... oder bei den kommentaren gibt es oft auch hinweise :)

• Ok villeicht mag dies für gewisse Tweaker klingen als wär ich nicht mehr so ganz gaga aber ich hab da so ein zimlich blödes Problem. Ein halb/Kollege war gestern bei mir und da hab ich ihm mein Aktuelles Projekt präsentiert. Ich verlies den Raum ca 3min kahm wider zurück und dann ging er schon langsam wieder. Jetzt hat der oberwi**** mein Projekt mit Win-Rar gerart und zwar mit irgend einem Passwort..

ok ich telefoniere ihm sofort weil ich das Passwort wissen möchte aber er sagt es mir natürlich nicht... weil er es lustig findet :schimpf

Ich hab zwar noch andere Sicherungskopien vom Projekt aber die sind nicht mehr so Aktuell.

Gibt es nicht ne möglichkeit das Passwort zu knacken?? oder geht das schon in die Sparte Illegal?? kann ich das ganze File nicht irgendwie austricksen?? naja ich hab irgendwie nicht lust das Passwort dem trottel Rauszuprügeln es wär irgendwie edler wen ihm einfach sagen könnte das ich die Daten wider habe und damit arbeiten kann :D ;)

edit:
    oooooooo shit es gibt schon einen Thread darüber Sorry :(
    <<link>>

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

• Ich glaub du wirst nicht um die Anwendung deiner "Überredungskünste" kommen. AFAIK wird das ganze rar-file mit dem PWD verschlüsselt, und das ist mit Brute-Force schonmal ein Ding der Unmöglichkeit, und sonst wüsste ich keine Möglichkeit.

Ok, evt. hat er nur so ein PWD mit einer Stelle oder so benutzt, dann könnte dir das Tool im anderen Thread schon helfen.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

• die trial vom rar passwort cracker welcher oben gepostet ist, kann nur 3 stellen cracken. die vollversion schafft mehr, allerdings nur begrenzt und dein rechner wird wohl die ganze nacht über rechnen.

ich bin mir nicht sicher, ob das teil für neuere 3.xx versionen wirklich nützt.

hast du denn keinen keylogger auf deiner eigenen kiste :D

• *wow* 8o geiler Admin. Kaum merk ich das es über meinen eröffneten Thread schon einen Thread gibt da hat der Admin doch schon meiner mit dem alten Gemixt :respekt *jea* geil :D

ich werds mal mit http://www.rarpasswordcracker.com versuchen.. hoffentlich gehts ich will nämlich nicht schon wider sein Haus mit meiner Paintballgun markieren :O :D oder mit einem Golfball seine... *öhm* naja wenigstens reg ich mich nicht extrem auf obwohl ich unter Zeitdruck stehe ;)

edit: es geht nicht :( ;(, kennt jemand ne andere möglichkeit?? Wär ganz nett wen mir da jemand helfen könnte..

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

• .....

Ich hatte auch mal das gleiche Problem und hab nie eine Lösung dafür gefunden.
    http://www.rarpasswordcracker.com mit den 3 Stellen hat mir nichts genutzt und einen key konnte ich nicht finden, bzw. kaufen währe mir zu teuer.

[Edit]: Man kann User auch freundlich darauf hinweisen, dass sie falsch liegen. Und das wurde btw. hier schon.

• mit advanced rar password recovery geht das schon.

die vollversion wird sicher in deiner nähe vom lastwagen fallen.
    hab da so ein esel inc.-lastwagen rumfahren sehen ;)

lass es notfalls eine nacht lang laufen oder verteile es auf
    mehrer pcs. ein pc macht nur kleinbuchstaben, der andere
    nur grossbuchstaben usw.

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.