Far Cry erhältlich !!!!

  • jep...super game.. nur isn bissl scheisse mit den monstern :O realistisch wäre es besser ;)


    lol als ich zum ersten mal gegen ein monster kämpfte, hatte ich fast nen herzanfall :D das dumme monster jumpte mir voll ins gesicht 8o


    ansonsten, arschgeile grafik :top


    edit: hmm... die dt version is ned so extrem zensiert wie ich gedacht habe..aber trozdem will ich das volle "Ragdoll"-Verhalten :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • hmm... hat einer ne ahnung wo ich ein bloodpatch herunterladen kann ?? ?(
    "far cry bloodpatch" bei google findet nichts.. :(

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Willkommen auf bloodpatches.net!
    Hinweis an alle neuen Besucher: Auch wenn der Name der Seite etwas anderes aussagt, gibt es auf dieser Webseite keine Bloodpatches mehr zum direkten Download. Bitte beachtet das!
    Manche Foren sind nur für Erwachsene zugänglich. Um nach einer Anmeldung vollen Zugriff auf die geschützten Foren zu haben, müßt Ihr Euch auch noch einer Alterskontrolle unterziehen. Mehr Infos dazu >hier< ?( ?(


    nix gut...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    jep...super game.. nur isn bissl scheisse mit den monstern :O realistisch wäre es besser ;)


    Genau das stört mich ein bisschen an dem Game :( Finde das immer ein bisschen öde Monster zu verschiessen...


    Ansonsten wäre es :top !

  • Lieber Monster als Roboter :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • jop...da hast du recht :D


    warum ist mir das auch nicht gleich eigefallen :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • blut -> http://63.246.136.220/Board/sh….php?t=24742&page=1&pp=15



    ich geh mir heute nach der schule farcry kaufen :D aber bei mir isn daemon tool und nero 6.irgendwas installiert, falls es probleme geben würde, wo kann man sich den "fix" runterladen? ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • cool...danke für den link
    soo... heute nach der arbeit wird mal so richtig abgeschlachtet :D :respekt :swiss-ownz :saufen

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Also ich habe die Englische Version drauf und habe deamon tools, Alohol 120%, Nero6 und CloneCD drauf, und bei DT 2 virtuelle laufwerke an und hatte keine probleme. Nur etwas macht mich stutzig, ich musste bis jetzt niemals den CDKey eingeben ?(

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • der cd key musst du eingeben wenn du online spielen willst !!! bei ubisoft.com anmelden und im spiel die benutzer-login und cd key eigeben... enjoy online :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hmm dan ist das system so eine art Battle Net ?

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • denke schon.. so können sie auch die cheaters besser bannen :D



    ach ja...
    original@gamestar :
    Die von vielen vermisste Quicksave-Funktion im Actionspiel Far Cry lässt sich ganz einfach selber erstellen: Wie unsere Leser im GameStar-Forum berichten, muss man dazu die Datei DevMode.lua in einem Texteditor öffnen und folgende Zeilen am Ende einfügen:
    Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_game');","f9",1);
    Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_game');","f10",1);
    Sie müssen Far Cry nun mit der Ergänzung -devmode starten. Um das zu automatisieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Spiele-Verknüpfung auf dem Desktop, wählen "Eigenschaften" aus und hinter der Zeile "Ziel" fügen Sie die Option -devmode ein.
    Danach liegen auf den Tasten F9 und F10 die Quicksave-Funktionen.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Weasel


    weil neuere brennprogramme gewisse kopierschütze (wie safedisk.v2 z.b.) einfach umgehen afaik ;) das ist übrigens auch bei der hardware so, neuere brenner schaffen die alten kopier-schütze ohne spezielle programme - sie brennens "einfach so" ;)


    also mit Nero geht es sicher nicht!Von Clone CD naja nur Images und auf CD,aber auch hier funtz es nicht immer! Es ist möglich mit den alten Brennern zu brennen, nur muss man ein richtig gutes Prog haben und ev. noch tools um es richtig zu brennen, so dass man es als eine Kopie benutzen kann bzw CD rein und alles geht,mit CD spielen usw!(wie im Orginal)


    Primetime
    Ja das mit den Monstern ist ein bisschen "nervig" und sch..... Bin auch für richtige Gestalten, macht eindeutig mehr Spass! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • doch, mit nero geht es sofern dein leselaufwerk Subchannel-Daten (Sub-96) auslesen kann.


    savedisc2 kann ohne probs gebrannt werden.
    bf:vietnam hat savedisc 2.90.10.
    savedisc3 und starforce3 jedoch sind harte nüsse!
    die messen den abstand zwischen den pitchs
    ('löcher' die beim brennen in die cd gebrannt werden) aus
    und dieser ist bei gekauften (= gepresste cd's) immer exakt
    der gleiche. bei gebrannten hingegen nicht.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.


  • Ja und dass kannst du es so bruachen wie das Orginal.... naja bin mir nicht so sicher! Habe schon viel mit den savedisc's herum gespielt.... bei manchen geht es, aber nicht immer! Nur richtiges Brennprog ev tools, nur wenn nicht anders möglich ist und es geht super!!! Naja nicht das Thema....


    Oder lädts runter und het nie Probs mit dem brennen.... :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hat einer schon online gezockt?
    mich kickt immer wenn ich bei der teamauswahl bin...
    woran liegt das?

    CPU Core 2 Duo E6850 3,0 GHz Mainboard ASUS P5K-E Memory SUPERTALENT T800UX2GC4, 2048MB GPU Gainward 8800 GTX @ 2560 x 1600
    Wakü CPU: Aqua cuplex XT DI || GPU: Alphacool OTC-Flat GF 8800 GTX || Radi: HTF2-Dual

  • Zitat

    Original von LaNtHaN
    hat einer schon online gezockt?
    mich kickt immer wenn ich bei der teamauswahl bin...
    woran liegt das?


    Illegale Kopie? Ungültiger CD-Key?