was würdet ihr mir empfehlen?

  • ich möchte gerne eine wakü in mein pc einbauen.nun habe ich aber das problem das ich nicht genau weis was ich für bauteile nehmen muss.ich habe einen pIII 1200 mhz und eine geforce 4 mx 440.mir ist klar das ich eine pumpe , kühler , ausgleichbehälter , schläuche etc. brauche.nur weis ich nicht welchen CPU - Wasserkühlblock auf meinen proz passt oder was ich so für kapazitäten haben muss.könntet ihr mir einige vorschläge machen


    vielen dank. :):)

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • Momentan ist gerade ne DD Sammelbestellung am laufen.
    Ich empfehle dir ein Maze1 und ein BIX-Radiator. Dazu ne Eheim 1048 Pumpe. Am besten du nummst alles in 1/2"

  • aber dran denken, die Pumpe NICHT bei DD zu bestellen, da Du sonst ne V110 Version erhälst, die Dir in der Schweiz nix nützt. Eheim Pumpen am besten bei einem Aquarienshop kaufen. Kostet dort auch nicht mehr.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    aber dran denken, die Pumpe NICHT bei DD zu bestellen, da Du sonst ne V110 Version erhälst, die Dir in der Schweiz nix nützt. Eheim Pumpen am besten bei einem Aquarienshop kaufen. Kostet dort auch nicht mehr.


    Eh doch krass.. 110V pumpe mit 240V betreiben.. dann gehts sie dann wirklich ab, brauchste keien 1250 ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mr.Blues
    ich möchte gerne eine wakü in mein pc einbauen.nun habe ich aber das problem das ich nicht genau weis was ich für bauteile nehmen muss.ich habe einen pIII 1200 mhz und eine geforce 4 mx 440.mir ist klar das ich eine pumpe , kühler , ausgleichbehälter , schläuche etc. brauche.nur weis ich nicht welchen CPU - Wasserkühlblock auf meinen proz passt oder was ich so für kapazitäten haben muss.könntet ihr mir einige vorschläge machen


    vielen dank. :):)


    wende dich an PC4ALL da werden sie geholfen 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hauptsache, sich nicht in solchen Foren zu informieren:


    http://www.forumdeluxx.com/cgi…bb=get_topic&f=6&t=000384


    (mannomann solchen Rost hab' ich noch selten gelesen - bin richtig geschockt, da ich die Reviews von Hardwareluxx sehr gut finde)


    sondern bei uns ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."