Wie einige ja wissen habe ich schon einmal einen Barebone gebaut, welcher mir nun treu als Server dient.
Nun vor einiger Zeit regte mich dan so langsam mein Game PC auf, welcher eine Moddingleiche ist, an dem ich keinen Bock mehr habe was zu machen hier mal en Pic von ihm:
Naja gross, staubig und hässlich sowieso....
So beschloss ich mir einen Barebone zu kaufen. Shuttle SN45G
Natürlich muss alles Wassergekühlt werden, da ich ihn sicher übertackten will.
Gekühlt werden dann die Graka (Radeon9800Pro und der Prozzi und villeicht noch die NB)
Also Lösung für den Radi habe ich den Boden gewählt Pics dazu werden folgen bin noch ned so weit...
Aber als erstes musste einmal das CD/HD Racket erhöht werden, dies weil die Anschlüsse des Innovatake GPU Kühlers zu hoch waren *grml*
Naja das habe ich mit 4 Distanzhaltern gemacht (leider ein bisschen verwackelt sry)
Somit wäre dieses Problem schon mal gelöst Doch nun wie erhöhe ich den Barebone für den Dual Radi? Meinem Vater und mir kam schnell eine Idee als Fuss musste ein Alu Rahmen her, auf dem dann Stüzen kommen, welche den Barebone erhöhen. Aus einem Winkelstück gebogen und am schluss die beiden Enden geklebt mit araldit Hält Bombenfest....
Die Stützen konnte ich noch nich fertigen, wird aber irgendwann diese Woche noch nachgeholt
Nun war die Front dran. Den Rahmen des original Barebone habe ich kurz abgeändert, so dass nur noch ein kleiner Streifen übrig blieb, welchen ich nun mit einem Plexi hinterlegt habe. Beim ausschneiden des Laufwerkes ist es aber leider ein bisschen kaputt gegangen *grml* Ist aber ned wirklich schlimm, geklebt ist es schon und am Schluss wird man es eh nicht mehr sehen
So das wars fürs erste. Leider kann ich heute nicht weitermachen habe noch was Clanmässiges aber Morgen gehts sehr wahrscheinlich weiter, damit ich alles noch diese Woche spritzen kann. Wie genau es wird verrate ich noch ned Weil mein Vater und ich da was experimentieren und wir ned wirklich wissen obs klapt....