Unihockeyturnier mit Bar, Fr und Sa

  • heute abend spiele ich bei "die wo ging verliere"


    Wir werde üsem name aber hoffentlich nid die treui halte... :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Wer spielt denn alles aktiv Unihockey?
    Ich spiele bei LOK Reichnach kA ob das wem ein Begriff is

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Mir lang war langweilig, also bin ich rasch dahin gefahren ;)
    das Fazit des Abends:
    1. Wünnewil ist am arsch der welt und das findet keinn mensch
    2. Bisschen komisches Volk in dem Tal da :D
    3. Lustiger Abend, Manny, Jaymz, Vonbond und Boriz waren auch noch da :))



    [SIZE=1]4. Manny sollte zum coiffeur (sorry manny, musste sein, kanns nicht lassen *gg*)[/SIZE]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • omg und wieso wart ihr gestern net da zum henker? ich und torn, vonbond und freshp waren gestern auch da.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ist wirklich am arsch der welt, wahrscheinlich sogar noch ei bissarl weiter...
    und naja.. nicht gerade viel leute. so ca. 10 leute in der bar.. zum glück gabs uns, sonst wären die anderen keute vor langeweile gestorben :D


    zum glück gabs alkohol, der die stimmung hebte, juhui!


    btw: bald ist feldschiessen :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Lustiger abend obwohl fast nur Lizenzierte Spieler am Plauschturnier teilgenommen haben (ausser uns :rolleyes)
    Aber haben uns waker und ohne grosse Verletzungen durchgeschlagen...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Xoood
    1. Wünnewil ist am arsch der welt und das findet keinn mensch
    2. Bisschen komisches Volk in dem Tal da :D
    3. Lustiger Abend, Manny, Jaymz, Vonbond und Boriz waren auch noch da :))


    1. ok, wusste ja immer dass du ein Alien bist :P
    2. no comment :) (wohne ja nicht da)
    3. Bin etwas nach Mitternacht auch noch gekommen. Doch doch, hatten da ne nette (Ego) Fete :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()


  • 1. Naja, Wegweiser sind soo kompliziert zum lesen ;)
    2. Tschegeee! Seisetal rulez!! :D
    3. Du ginst eindeutig zu früh. Hihi, wurde noch recht witzig später.
    4. :D :D Hab nix anderes erwartet!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe, ich war gestern mit ein paar kollegen auch an einem unihockeyturnier. wir waren in moutier. als einzige deutschsprachige mannschaft ;) . aber wir haben gerockt und gewonnen. :D es hat sie glaub ich recht angeschissen, da wir in den finalspielen nur noch zu viert waren. als preis bekamen wir ein gutschein für ein fondue für 7 personen in einem restaurant dort. :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von eL`
    Wer spielt denn alles aktiv Unihockey?
    Ich spiele bei LOK Reichnach kA ob das wem ein Begriff is


    Im B-Club dabei oder noch weiter unten oder schon weiter oben (sprich Altersmässig)


    Ich spielte 3-4 Jahre. Machte dann eine laaange Pause und seit Anfang Jahres bin ich wieder voll aktiv dabei als Spieler & Trainer bei Buchs. Im Sommer steigen wir dann mit unseren Jungs in die Liga ein ;) (Dann aber noch in Reinach oben das Trainerlager...*freu*)

  • ATM spiel ich noch für die A-Junioren Inter. Negste Saison werden es dann wohl Elite Junioren A sein

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • hmm solche Turniere sind für mich nur absulut fun und dan verstehe ich es absolut nicht wenn sich leute oder eine ganze Manschaft einschreibt die jahre lang hockey spielten oder noch tun.
    Aber was solls. Ich habe jedenfalls immer mein spass und melde mich auch mit einem dementsprechenden namen an...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!